Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spaß haben wenn man andere verletzt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LittleFame, 23 Juli 2003.

1. LittleFame
    Gast
    0
    ...gelöscht wegen blöden kommentar!!!

2ter versuch...

es gibt jemand in meinen leben, den ich ab und zu gezwungenermaßen sehe... ich kann den absolut nicht leiden, und mache ihm das auch immer mehr deutlich! er jedoch glaubt, ich sei SEHR gut mit ihm, und deshalb erzählt er mir auch viel, was mich natürlich auch stört, aber man will ja nicht unfreundlich sein...

naja, gleich beim ersten gespräch hat mir der 31 jährige spinner erzählt, ob das was werden würde, wenn ich ihm näher kennenlerne... ich habe natürlich sofort NEIN gesagt, aber ich glaube, selbst das war nicht deutlich genug...

er erzählt mir trotzdem ständig, was für ein freundliches, nettes mädl ich doch sei und wie hübsch ich doch bin usw... und dass er nicht verstehe wieso ich keinen freund habe bzw. ich mich nicht für boys momentan interessiere... - den grund weiss er sehrwohl zumal ich es ihm schon öfter gesagt habe, trotzdem gibt er keine ruhe!

mittlerweile belästigt er mich nicht nur real sondern auch schon im internet... ich habe ihm schon oft versuch (auf deutliche art) klar zu machen, dass er nicht zu meinen freunden gehört - er checkt es einfach nicht...

er wirkt sehr naiv und zurück geblieben für sein Alter, also er checkt einfach GAR NICHTS... wie ein kleines kind - nur noch ärger und auf eine belästigende art...

und da wirklich NICHTS gewirkt hat, - nicht einmal abweisen oder ihm beleidigen, gemein sein oder sonst was, habe ich mir halt gedacht... verarsche ich ihm, also spiele ihm halt etwas vor um ihm dann zu verletzen und ihm ENDLICH los zu werden... und gleichzeitig würde es für mich eine genugtuung sein dafür dass er mich belästigt hat!!!

ich weiss es ist nicht ok... und hab auch mittlerweile eingesehen dass das daneben ist, und WÜRDE es also NICHT machen!!!

aber ich bin so verzeifelt... der rennt mir wirklich regelrecht nach und ich weiss nicht was ich noch alles machen soll...

so und jetzt kann mir wieder "pboy84" schreiben, wie zurück geblieben ich doch bin!!!

LittleFame, 23 Juli 2003
  2. pboy84
    pboy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    also mit deinen 17 jahren bist du ganz schoen zureuckgebliben wenn du so einen muell vor hast. wachse doch bitte erst aus deinen windeln heraus und dann kannst du nochmal so einen scheiss in dieses forum schreiben!

hab echt selten so ezwas gehoert,das ist echt nich mehr normal!!!!!

pboy84, 23 Juli 2003
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh... um was gings hier und wer hat was gelöscht?

Gigl, 23 Juli 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Och schade ich hätte das soo gerne gelesen *quengel*

kaninchen, 23 Juli 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wills auch lesen!!! :flennen:

Lila, 23 Juli 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ...und ich auch.

Was ich weniger gerne lese, sind Beiträge in dem Ton wie oben.

Si tacuisses, philosophus mansisses

opossum, 23 Juli 2003
  7. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich will das auch lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buh, 23 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn das Betteln hilft, dann unterstütz ich die anderen auch. Ich will das nämlich auch gerne lesen.:grin:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 23 Juli 2003
  9. supergirl_007
    0
    man hallo? ich mags auch lesen *vor neugierde fast platz*

supergirl_007, 23 Juli 2003
  10. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    *auch neugierig is und lesen will*

Isolabella, 23 Juli 2003
  11. es muss auch blöde leute geben...

[DeepBlackGirl], 23 Juli 2003
  12. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    ich möchte auch gerne lesen was da stand! BITTE BITTE BITTE.

Vielleicht fragen wir sonst einfach pboy84, der scheinst ja gelesen zu haben. *übernePMfreuenwürd*

Sexy, 23 Juli 2003
  13. Engelchen212
    0
    also ihr seid ja alle ganz schön neugierig. ne ne. ich glaub das wurde nicht umsonst gelöscht und ich glaube kaum das ihr hier erfahren werdet was da stand.
    aber wenn ihr meint betteln hilft, meinetwegen. glaube aber kaum das ihr das erfahren werdet. hoffentlich platzt ihr jetzt nicht alle vor neugierde. *g*

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 23 Juli 2003
  14. LittleFame
    Gast
    0
    ganz sicher nicht!!! weil beleidigen kann ich mich selber auch, dafür brauch ich dieses forum nicht!

und @pboy84... ich habe NIE gesagt dass ich es machen WERDE sondern dass es ein weg WÄRE (!) den alten spinner los zu werden! oder willst du sagen, dass es von REIFE zeigt wenn ein 31 jähriger einer 17 jährigen nachrennt????????????? - der muss doch eigentlich im kauf nehmen, dass die ihm dann nur verarscht! bzw. damit rechnen, wenn ich ihm eh schon deutlich gesagt habe dass ich nichts von ihm will!!!

LittleFame, 23 Juli 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    eine negative Reaktion sagt doch aber eigentlich gar nichts aus...
    vielleicht können "wir" Dir hier trotzdem mit richtigen Ratschlägen weiterhelfen....

Speedy5530, 23 Juli 2003
  16. LittleFame
    Gast
    0
    ok dann starte ich mal einen zweiten versuch...

LittleFame, 23 Juli 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... hast du darüber mal mit deinen Eltern gesprochen?
    Ich denke mal wenn die sich einschalten dürfte das ein wenig mehr Wirkung zeigen.

Oder mal mit einer Anzeige gedroht?

Mr. Poldi, 23 Juli 2003
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kennst du diesen menschen denn auch persönlich oder nur aus dem internet?...

internetmässig könnte man ihn ja ignorieren...auf keinen fall würde ich mich "aus spaß" darauf einlassen..aber davon bist du ja auch wieder ab....

sollte er dich "persönlich" belästigen würde ich mir mal professionellen ratschlag einholen wie du dagegen vorgehen könntest...
    und wie gesagt, im internet kann man ihn ja ignorieren...

oder habe ich da jetzt was falsch verstanden??...

Speedy5530, 23 Juli 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Speedy5530:
    > mittlerweile belästigt er mich nicht nur real sondern auch schon im internet.

Tjaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinker:

Mr. Poldi, 23 Juli 2003
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In was für einer Beziehung steht du denn zu ihm? Bzw. warum habt ihr persönlichen Kontakt, wenn du es nicht willst?? :ratlos:

User 7157, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...