Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß im Whirlpool, bloss wo?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von osnamann26, 17 Februar 2005.

1. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja wer schnekt mir einen Whirlpool, damit man drin Spaß haben kann?

Nicht wirklich... aber wo kann man hingehen in Norddeutschland um sich drin zu entspannen?? Die meisten Saunen haben auch einen oder?

osnamann26, 17 Februar 2005
  2. Ich war noch nie in einer Sauna ohne - aber da fliegst du sofort raus und bekommst hausverbot wenn du so was machst!
    :rolleyes2 :tongue:

smileysunflower, 17 Februar 2005
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    was ich auch verständlich finde... wenn jmd Spass im Wasser haben möchte, dann doch bitte in irgendeinem großem See oder dem Meer, aber nichtt in diesen 3-10m² großen Fützen...

ciao Chris:smile:

chris1985, 17 Februar 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Angeblich soll man sich Zimmer in Hotels mieten können - hab ich mal gehört.

Touchdown, 17 Februar 2005
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    chris1985, 17 Februar 2005
  6. UweN
    Gast
    0
    Badeland Wolfsburg

Ich empfehle Badeland in Wolfsburg. Da wird im Aussenbecken abends mehr als nur geknutscht und im Whirpool wir auch mächtig herumgeknutscht.
    In der Saunalandschaft gibt es auch einen Whirpool, wo mal die pärchen sich heftigs befingern und evtl. mehr. Durch die Wasserblasen ist die Sicht getrübt so das alles was ich schreibe mit sicherheit nur meine fantasie ist :zwinker: ,
    auch die tatsache das meine freundin mir da paarmal einen runtergeholt hat :smile:

Gruss Uwe

UweN, 8 März 2005
  7. bornafreak23
    0
    Meine Freundin hat mir auch schon beim Baden in nem Freizeitband im Whirlpoolmehrfach einen runtergeholt..... natürlich auch anders rum. Am Ende haben wir es dann in der Umkleidekabine gemacht.
    mfg Alex

bornafreak23, 8 März 2005
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Wie wäre es mit http://www.st.peter-ording.de/duenen-therme.htm ?
    Das Schwimmbad ist traumhaft, besonders die Saunenlandschaft.
    Und Whirlpool gibts da auch.
    Mit dem Zug sehr leicht erreichbar.
    Aber tut mir einen Gefallen: Verteilt keine intimen Körperflüssigkeiten im Wasser, ich bade da nämlich auch :zwinker:
    Außerdem riskiert ihr Rausschmiss und Hausverbot.

Laja, 8 März 2005
  9. Andre21
    Andre21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    geh einfach mal in ein spaßbad und zwar am besten in der woche, wenn nicht so viel los ist. meist sind die whirlpools etwas abgelegen. ich war einmal mit ner freundin drin und sie ist wild auf mir rumgeritten. hätte problemlos in sie eindringen können, hätte auch keiner mitbekommen :smile:

Andre21, 12 März 2005
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    warum nicht in einen Swingerclub?
    Partnertausch ist ja nicht Pflicht, aber man kann die Angebote dort nutzen - als Paar ist nicht mal der Eintritt teuer und man hat keinen Stress mit Bademeistern :zwinker:

DocDebil, 12 März 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Dieser schöne Thread schenkt mir geradezu wieder neues Vertrauen zur Hygiene in Whirlpools..... :kotz:

Grinsekater1968, 12 März 2005
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war zwar zu dem Zwecke nicht im Swingerclub sondern blieb in den eigenen 4 Wänden, aber der Spaß scheint mir entgangen zu sein :schuechte. So toll fand ich es im Gesamten nicht.

User 8944, 12 März 2005
  13. Thyrsos
    Gast
    0
    Ihr mit eurer Hygiene ... allein durch das hineinsteigen ins Wasser lässt jeder von uns mehr oder weniger Körperflüssigkeiten hinein. Also bitte - Chlor ist ja nun wirklich nix neues für uns alle hier.

Und ansonten sag ich - Hufelandtherme - Bad Pyrmont. :smile:

Thyrsos, 12 März 2005
  14. osnamann26
    osnamann26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh danke für den Hinweis. Da sollte ich mal vorbei schauen...
    Und in Swingerclubs gibt es sowas auch? Noch nie drin gewesen. Versprüht im Moment nur den Reiz des Unbekannten. Mit der richtigen Partnerin kann man sowas vielleicht irgendwann mal ausprobieren.

osnamann26, 13 März 2005
  15. sexydoreen
    Gast
    0
    < dem schließe ich mich an!

sexydoreen, 13 März 2005
  16. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jedes beliebige Spaß-, Freizeit- oder wie-auch-immer-Bad sollte es während der Woche abends ab 8, 9 Uhr tun. Da sind dann ohnehin nur noch Pärchen unterwegs.

Und von wegen der Hygiene? Naja - selbst ein Whirlpool hat ein ziemliches Wasservolumen; vor allem da ja der Kreislauf "hinter den Kulissen" noch weitergeht. Ich würd mir da keine Gedanken machen wegen im besten Fall ein paar Löffeln Sperma.

Cumulus, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...