Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß in der Badewanne ;-)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Svenilein, 18 Juli 2007.

  1. Svenilein
    Svenilein (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    seit einiger Zeit schwebt mir und meiner freundin vor, dass
    wir mal in der Badewanne baden könnte. Doch was ich vorher
    noch gerne wissen würde ist, ob es zu unsicher ist...
    wenn ich Lusttropfen bekomme, oder bei Spielereien sogar
    komme. Kann da was passieren? Oder sterben die Spermazellen
    ab, bevor sie gefährlich werden können?

    Mfg

    Sven
     
    #1
    Svenilein, 18 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...nimmt deine freundin die Pille?
    wenn ja,passt eigetlich alles..
    hab leider keine ahnung wie das wasser aufs sperma wirkt.
     
    #2
    Vickie, 18 Juli 2007
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Im Badewasser überleben die nicht lange. Jedenfalls können die nicht von Deinem Penis aus bis in ihre Scheide schwimmen. :ratlos:
     
    #3
    Knalltüte, 18 Juli 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Du solltest eben nicht unmittelbar in Scheidennähe ejakulieren.
     
    #4
    krava, 18 Juli 2007
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ansonsten dürften Frauen, die nicht die Pille nehmen auch gar nicht ins Schwimmbad oder den Baggersee.
     
    #5
    Touchdown, 18 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehm die Pille zwar, aber genau aus dem Grund geh ich nie in einen See und auch ungern ins Schwimmbad (wobei da wenigstens noch Chlor drin ist). :wuerg:
     
    #6
    krava, 18 Juli 2007
  7. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    richtig. mach dir keine sorgen und bade fröhlich
     
    #7
    HoNeStY, 18 Juli 2007
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    eine schwangerschaft dürfte sehr unwahrscheinlich sein, wenn du nicht in ihr oder direkt an ihrer scheide kommst. da ihr es euch ja dabei auch sicher nett machen wollt, benutzt ihr auch sicher ein schaumbad... das warme wasser und schaumbad überleben spermien wohl kaum... das halten die nicht lange aus
     
    #8
    kessy88, 18 Juli 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    lustiger Vergleich :tongue:
     
    #9
    Powerbienchen, 19 Juli 2007
  10. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So habe ich das auch mal irgendwo gelesen :zwinker:
    Aber bei solchen "Phantasien" würde ich mir als Freundin echt überlegen, nicht doch die Pille zu nehmen (außer sie verträgt diese nicht). Gibt ja nicht nur die Badewanne sondern auch die Dusche und mit Kondom ist das da immer so eine Sache, nicht? :zwinker:

    :grin: Gut, dass ich die Pille nehme.......
     
    #10
    Kuscheltier, 19 Juli 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    User 77157, 19 Juli 2007
  12. sunshine-martin
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    selbst wenn du in der nähe deiner freundin ejakulierst kann RELATIV wenig passieren. schließlich muss das zeug noch bei ihr rein un nen doch etwas längeren weg zurück legen. is halt alles soone sache für sich.
    pille is da die beste variante, oda wills die ganze zeit mit nem condomi über nem schwanz in der badewanne sitzen? bestimmt nich :zwinker:
     
    #12
    sunshine-martin, 19 Juli 2007
  13. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch mal gehört, dass die Spermienproduktion in den Hoden stark zurückgeht bei hohen Temperaturen. Aber ebenfalls keine Garantie :zwinker:
     
    #13
    Kuscheltier, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spaß Badewanne
Liara
Aufklärung & Verhütung Forum
4 November 2010
6 Antworten
Luno
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2008
13 Antworten
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
29 Antworten