Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß mit der Ex?! Ernst zu nehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Harris, 13 August 2004.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich bin ich ziemlich glücklich mit meiner jetztigen Freundin...doch ich empfinde auch ncoh was für meine Ex, die mcih auch noch liebt.
    Jetzt ist meine Freundin im Urlaub und was hab ich gemcht?! Ich hab mich einen Tag später mit meiner Ex getroffen, naja und wir hatten eben viel Spaß miteinander, um ehrlich zu sein mehr Spaß, als ich mit meiner Freundin haben kann...(also Spaß im Sinne von Rumalbern, etc. Nicht Küssen,usw.).
    und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll?!

    Soll ich mich trennen?! soll ich es wieder mit meiner Ex versuchen?!
    Also ich geh nicht fremd, sowas find ich scheiße...aber naja meine Ex wartet bestimmt auch nicht ewig...aber meine jetztige Freundin, ist eigentlich meine Traumfrau, allein vom optischen schon her, da kann meine Ex nicht mithalten.
     
    #1
    Harris, 13 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wiue lange bist du denn mit deiner Ex auseinander und wie lange bist du mit deiner Neuen zusammen? - Wenn du noch nicht sooo lange mit der Neuen zusammen bist, kann es einfach auch daran liegen, dass du noch nicht so vertraut bist wie mit deiner Ex und deswegen alles nicht ganz so lustig und unbeschwert ist ... das kann dann aber mit der Zeit noch kommen.
     
    #2
    Larkin, 13 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, spaß kann ich mit meinen freunden auch haben, deshalb beginn ich aber keine Beziehung mit ihnen...

    was ich versuch zu sagen: hast du noch ernsthafte gefühle für deine ex? wenn ihr euch nur gut versteht, ist das ja noch keine grundlage für ne beziehung...

    versuch dir darüber klar zu werden, wen du liebst, mit wem du dir deine zukunft vorstellen kannst... denn so von heute auf morgen schluss machen, kannste nich durchziehen...

    wieso is das mit deiner ex damals auseinander gegangen?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 13 August 2004
  4. decabral
    Gast
    0
    Spaß kann ich mit vielen haben, ohne gleich zu meinen, ich müßte sie lieben im Sinne von Partnerschaft. Bring das nicht durcheinander. Du bist nur so relaxt im Umgang mit deiner Ex, weil du zu nichts verpflichtet bist ihr gegenüber. Und das ist doch gut so, oder? Wenn du mit ihr wieder zusammen wärst, wäre es vielleicht nicht mehr so ungezwungen.
     
    #4
    decabral, 13 August 2004
  5. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, naja und wir sind aktiv, also unternehmen viel und auch in der sexuellen Hinsicht läuft da einiges....aber mit meiner Ex keine Ahnung, warum aber sie findet eben meine Aktionen, die ich mache lusitg, meine jetztige Freundin nciht, die findet irgenwie ncihts lustig, was ich mache/sage, etc.

    Und für mcih ist sowas eben wichitg. Naja auf jeden Fall fühl ich mich bei meiner richitgen Freundin nicht wohl; denn wir reden kaum und wenn dann über ihre Probleme und das sind meistens auch ncoh immer die gleichen =(

    und mit meiner Ex kann cih über alles reden ,sie hört mir zu nimmt mich Ernst und muntert mich immer wieder auf.

    Der Trennungsgrund damals war eben, dass sie noch nicht bereit war für 'ne feste Beziehung, aber jetzt ist sie bereit und ich merke auch, dass sie reifer geworden ist...

    Also ich bin mir irgendwie sicher, dass ich beide liebe :mad:
     
    #5
    Harris, 13 August 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich bin da zwar kein Experte, aber wenn ich mit meiner Partnerin nicht richtig reden kann und mich unwohlfühle, dann ist es wohl nicht die richtige Partnerin für mich...
    Mit anderen Worten: Wenn es wirklich so ist, wie du es beschreibst, dann solltest du wohl mit deiner Freundin Schluss machen, egal ob da wieder was mit deiner Ex läuft oder nicht...
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 13 August 2004
  7. ...und wenn sich seine Meinung in zwei Wochen wieder ändert ?

    @Harris
    ist berechtigt und nachvollziehbar wenn Du dir Gedanken über deine Ex machst aber deine Beziehung wegen ein, zwei lustiger Nachmittage abzuhaken ist vielleicht etwas überstürzt. Für mich hört sich das an wie ein guter flirt.
     
    #7
    müffelbüffel, 13 August 2004
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Weißt du, es könnte auch sein, dass du dich mit Ihr besser und jetzt gut verstehst gerade weil ihr nicht mehr zusammen seid...
     
    #8
    User 12370, 13 August 2004
  9. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja,nee: Ich hab meinen Rat schon recht unabhängig von seiner Ex gemacht...
     
    #9
    Daucus-Zentrus, 13 August 2004
  10. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt da noch ein riesiges Problem, welches ich noch nicht erwähnt habe,
    mein aktueller "bester Freund" will was von ihr..naja und sie treffen sich eben auch, aber sie verstehen sich nicht so gut, aber immer wenn wir uns treffen dann meistens zu dritt...-.-

    und ichwerde dann immer eifersüchtig.

    Ich käm damit nicht klar, wenn er mit ihr zusammen wäre, würden sie sich übehaupt nciht verstehn, wäre ich vllt nciht verliebt in meine EX, falls ihr versteht, wie ich das meine.. =(

    das ist ein scheiß situation von mir...
    und dann sagt sie ja auch immer über meinen Frenud, dass der sooo geil sit..naja mehr so spaßes halber...aber das geht mal garnicht kalr für mcih..-.-
     
    #10
    Harris, 13 August 2004
  11. succubi
    Gast
    0
    anscheinend isses eben nicht so gut zwischen dir und deiner ex gelaufen. und ich glaub kaum das ein mensch innerhalb von 4 monaten (falls du gleich nach der trennung mit deiner jetzigen freundin zusammen gekommen bist) auf einmal so viel reifer wird, sorry.
    oft merkt man erst wieviel einem jemand bedeutet, wenn er nicht mehr da is... oder man versucht einfach rauszufinden ob man auf den andren doch noch wirkt.

    weiß deine freundin das du dich mit deiner ex triffst?
    ich find's auf jeden fall trotz allem net fair das du gefühlsmäßig zweigleisig fährst. ich wär zumindest am boden zerstört wenn ich draufkommen würd das mein freund eigentlich noch gefühle für seine ex hat oder sich net sicher is wen er will.

    das du mit deiner freundin net richtig reden kannst is eine andre sache - aber vielleicht fällt ihr das von selbst gar net auf. man redet halt so gern von sich selbst. :zwinker:
    und der humor is einfach auch was subjektives... was der eine zum brüllen findet, findet der andre halt einfach nur dämlich.

    und die sache da mit deinem besten freund... wenn du der meinung bist das es sein könnt das du eigentlich nur mehr an deiner ex interessiert bist weil sie ein andrer toll findet, dann hat das mit echten gefühlen nicht viel am hut. entweder ich bin in jemanden ohne wenn und aber verliebt oder ich spiel einfach nur den eifersüchtigen ex, obwohl ich selbst schon eine neue partnerin hab. das is meiner meinung nach kindergartenmanier. - dich interessiert dein matchbox-auto im grunde genommen nicht mehr und du stellst es in eine ecke... dein bester freund will damit spielen und auf einmal isses wieder interessant. so war's bei meinem bruder und mir wie wir noch kinder waren. :zwinker:

    wenn du dir net sicher bist für wen du was empfindest und ob du überhaupt für eine von beiden was ernsthaftes empfindest wär's vielleicht besser wenn du mal von beiden abstand nimmst.
    die leidtragende is im endeffekt sowieso deine freundin - die tut mir richtig leid, egal wie du weiter vorgehst.
     
    #11
    succubi, 14 August 2004
  12. Harris
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin weiß das ja und das war schon immer mein Problem, also das ich immer noch Gefühle für meine Ex hatte/bzw, entwickelte...
    DA kann cih einfach nichts gegen tun.

    Und es schmerzt natürlich zu sehn, wie langsam aber sicher mein Freund an deine Stelle rückt und mit meiner Ex zusammen kommen könnte und das hat ganz sicher ncihts mit Kindergarten zu tun, da ich meine Ex schon länger liebe, als ich meinen Freund kenne, bzw. jetztige Freundin.

    Also war vor 14 Monaten mit meiner Ex zusammen.
    gestern hat sie gesagt, sie liebt mich auch ncoh....=/

    aber ich denke mal trotzdem ich muss den Kontakt abbrechen zu menier EX, so scheiße es auch sit..-.-

    Na ja danke an euch alle
     
    #12
    Harris, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spaß Ernst nehmen
Milan
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
9 Antworten
Pflügner
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2009
2 Antworten
Test