Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß mit der Hand - Wie oft ist noch normal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gremlin, 6 August 2006.

  1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    Tagchen, bin der Neue :tongue:

    Und ich habe gleich mal ein wichtiges Thema, nämlich das onanieren, wichsen, sich einen von der Palme wedeln, die Fleischpeitsche schlagen oder wie man es auch nennen mag ^^

    Ich wollte wissen, was ihr denkt, wie oft pro Tag/Woche/Monat es normal ist, selbst Hand anzulegen, wenn man keine Partnerin (bzw für die Frauen: Keinen Partner) hat?

    Ich halte mich zumindest für sexuell zu stark aufgeladen (vielleicht ist es normal ^^°), aber ich brauche pro Tag mindestens 3 "Entladungen" (morgens zum Aufstehen, Mittags zum Entspannen und Abends zum schlafen), um wirklich guter Dinge zu sein, meist aber ist es 4-5 mal täglich, gelegentlich auch mehr, mein derzeitiger "Rekord" liegt bei 10 an einen Tag ^^°
    :drool:
     
    #1
    Gremlin, 6 August 2006
  2. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Solange es Dir Spaß macht ist doch eigentlich alles "normal" bzw. egal.
     
    #2
    DannyMirow, 6 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist denn bitte normal?! :ratlos:
    Normal ist immer eine Sache des Empfindens und solange es dir Spaß macht und du dich dabei wohl fühlst, ist alles normal. :smile:
     
    #3
    krava, 6 August 2006
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Okay, wenn man es jeden Tag zehn Mal braucht, finde ich das schon sehr ungewöhnlich - aber normal ist alles, wobei man sich wohl fühlt. Erst wenn man das Gefühl hat, total süchtig danach zu sein und nicht mit weniger auszukommen, sollte man sich Gedanken machen.
     
    #4
    Ginny, 6 August 2006
  5. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    mach sooft du willst :smile: : 20 x am tag oder 5 wochen lang gar nicht.

    wie kann man sich nur den kopf über sowas zerbrechen mensch...
     
    #5
    **tinchen**, 6 August 2006
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Es ist erst dann nicht mehr ganz "normal", wenn man wund wird davon. Oder überentwickelte Oberarm-Streckmuskeln kriegt.
    Oder wenn man daneben seine Pflichten vernachlässigt.
    Oder einseitig auf sich selber fixiert wird, so von sich selber angetan ist, dass man keinen anderen menschen mehr braucht.

    Übrigens ist Onanieren auch für glücklich Verliebte oder Verheiratete nicht verboten!
     
    #6
    simon1986, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spaß Hand oft
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten
NewUser123
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
9 Antworten