Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß mit Politessen

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 631, 9 April 2004.

1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!'
    Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
    Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
    Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
    Mir war das egal...
    ...ich war ja zu Fuß da.

User 631, 9 April 2004
  2. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 9 April 2004
  3. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

trallala, 9 April 2004
  4. 123hefeweiz
    0
    ...die Thematik verarbeitet auch Hans Söllner in seinem Klassiker "Mama ziag dei Schürzn aus".

Trotzdem immer wieder klasse...

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 12 April 2004
  5. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Och menno 123hefeweiz du schüft!