Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spaß

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Since1887, 26 Januar 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Habt ihr auch Spass beim sex, wenn ihr dabei keinen Orgasmus bekommt? Wenn ja was ist euch denn besonders wichtig?
     
    #1
    Since1887, 26 Januar 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar kann man beim Sex auch Spass haben,wenn man kein Orgasmus hat,es gehört doch noch viiiiiieell mehr dazu als das.
    Ein schönes Vorspiel,vielleicht ein schönes Bad zusammen,kuscheln,streicheln,das ist doch alles viel mehr Wert!
     
    #2
    ~VaDa~, 26 Januar 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    Sex ist auch ohne Orgasmus sehr schön. Aber es gibt einem noch den Extra-Kick, der das ganze komplett war. Nur mit Orgasmus kann ich sagen der Sex war richtig klasse. Es gehört einfach dazu. Ab und zu ist es auch ohne ok, aber auf dauer auf jeden Fall nicht
     
    #3
    Jeanny, 26 Januar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Mir macht Sex erst richtig Spaß, wenn ich einen Orgasmus bekomme, ich bestehe auf meinen Orgasmus und den habe ich bis jetzt auch immer bekommen. :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 26 Januar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen ein orgasmus muss net zwangsläufig sein, es ist auch schön, den partner einfach nur zu spüren!
    aber mein schatz lässt mich eh net in ruhe, bis ich net auch einen hab, egal ob nun beim gv, ov oder halt durch seine hand...
     
    #5
    Mieze, 26 Januar 2003
  6. Jule
    Gast
    0
    Ich hab immer Spaß am Sex, egal ob mit oder ohne Orgasmus! *gg*
    Einen Orgasmus zu haben ist ja kein Muss. Es kann auch ohne sehr, sehr schön sein!!
     
    #6
    Jule, 26 Januar 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    Danke schonmal für die antworten hoffe es kommen noch ein paar mehr. Finde das schon sehr interressant was bisher geschrieben wurde und gevotet.
     
    #7
    Since1887, 26 Januar 2003
  8. Diamant
    Gast
    0
    Nachdem ich eigentlich so gut wie nie einen Orgasmus habe und ich trotzdem sehr gerne mit meinem Schatz Sex habe und das ganze sehr als toll und schön empfinde- Ja ich würde sagen das mir Sex auch ohne Orgasmus Spaß macht.:eckig:
     
    #8
    Diamant, 26 Januar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sex is auf jeden Fall auch ohne Orgasmus schön... ich bringe dem Orgasmus noch immer sehr viel Respekt entgegen und für mich is und bleibt es das Sahnehäubchen auf meinem sexuellen Schokokuchen.

    Andererseits bin ich net ganz so selbstlos, um behaupten zu können, es wär mir egal, ob ich irgendwann einen hab oder net.
    Ich empfinde ihn schon als wichtig und erstrebenswert, nur is mir der Umstand, wie wo und wann ziemlich egal *gggg*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 26 Januar 2003
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Spass hab ich immer und am meisten wenn SIE kommt :smile: Das ist gut fürs ego *lölz*
     
    #10
    DerKeks, 26 Januar 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    danke für die antworten.schon sehr interressant wie die meinung dazu ist.
     
    #11
    Since1887, 16 Februar 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    vielleicht noch ein paar Meinungen???
     
    #12
    Since1887, 16 Februar 2003
  13. eumel
    Gast
    0
    sex ohne orgasmus ist wie schwimmen ohne wasser. er gehört dazu! für mich ist es wichtig, dass auch dasmädchen ihren orgasmus bekommt. schließlich hat sie ja auch gefühle und eine recht auf den höhepunkt. oder schaltet ihr den fernseher aus wenns spannend wird?
     
    #13
    eumel, 16 Februar 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    mir macht sex auf jeden fall auch ohne orgasmus spaß. - für mich is ein orgasmus irgendwie trotzdem noch was besonderes, weil sooo lang isses nicht her, dass es endlich mal ein mann geschafft hat, mir einen orgasmus zu bescheren... :grin: tjaja, mein freund is halt doch der beste... :drool:

    ob ich meinen orgasmus vor dem sex, während dem sex oder irgendwann nach dem sex hab, is mir ziemlich egal. - aber es is schon schön einen zu haben... und mein freund gibt sowieso keine ruh bevor ich nicht einen (oder meistens mehrere) gehabt hab. :grin:
     
    #14
    succubi, 17 Februar 2003
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Wenn ich Sex hätte währe mir der Orgasmus egal, hauptsache es ist schön und es wollen beide!!
     
    #15
    webfighter, 17 Februar 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab immer Spaß beim Sex. einfach super, den andern so nah zu spüren..

    aber *grübelz* hatte auch bisher eigentlich immer nen orgasmus *g*
     
    #16
    Pfläumchen, 23 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spaß
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 April 2013
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2011
9 Antworten
Test