Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spagat und Überspagat

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von house, 6 Juni 2010.

1. house
    house (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Gibt es irgendwo auf der Welt eine Frau, die Spaß daran hat?

house, 6 Juni 2010
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Kommt drauf an in welchem Zusammenhang. Bei meinem Sport, dem Tanzen, ist es täglich Brot und ich tanze, weil es mir Spaß macht. Der Spagat macht mir dabei ebenfalls Spaß.

Sexybunnybabe, 6 Juni 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich finde es zuweilen höchst bequem. Aber direkt Spaß würde ich das nicht nennen :grin:

MsThreepwood, 6 Juni 2010
  4. house
    house (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    na, das ist aber mal eine Überraschung! Hab bislang kaum eine Frau getroffen,die Spaß am Spagat hatte! Dabei ist es eine der schönsten/am meisten ästhetischen Positionen überhaupt!bDer Spagat ist m.E. einfach der ästhetische Höhepunkt, zu dem der menschliche Körper in der Lage ist. Diese wunderbare Perfektion aus Horizontale und Vertikale, diese Kombination aus Willen, Disziplin und Leidenschaft ist doch einfach herrlich anzusehen! Ich finde, der Spagat ist einfach ein erotisch-ästhetisches Gesamtkunstwerk. Zumal schöne Beine als optischer Reiz fast unüberbietbar sind! Im Spagat verdoppelt sich dieser herrliche Genuß dann gewissermaßen. Perfekt gehaltene und vom Spagat definierte Beine sind das Höchste an Erotik! Es ist mir völlig egal, ob RSG-Hasen oder Gardedamen ihre Gelenkigkeit unter Beweis stellen - aufregend schön ist der Spagat bei jeder Frau allemal!! Es ist also der optische Reiz dieser Übung - um den letztlich jede Frau sicherlich irgendwie wohl weiß -, der mich fasziniert. Daher finde ich es mehr als bedauerlich, dass die meisten (deutschen) Frauen keinen Sinn für die herausragende Schönheit dieser Position haben...!
    Der Spagat ist im Übrigen ein weibliches Phänomen - es ist zwar ein schönes Gefühl als Mann ebenfalls diese extreme Position erreichen zu können, aber gegen die spezifisch weiblich-erotische Komponente letztendlich ein Nichts (eigene Erfahrung).
    Ja, und wenn dann auch noch schöne Frauen den Spagat können, hmmm, dann werde ich willenlos ...

house, 7 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich mag Spagatkrapfen :grin:

aiks, 7 Juni 2010
  6. house
    house (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    wasn das?

house, 7 Juni 2010
  7. GossipGirl1012
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Beim Ballett gehört der Spagat auch zum täglichen Programm... anfangs wars echt ätzend aber mitlerweile macht es Spaß :smile:)

GossipGirl1012, 7 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Kennt man das nicht überall? Spagatkrapfen Das ist das allerleckerste :smile:

aiks, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...