Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • house
    house (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #1

    Spagat und Überspagat

    Gibt es irgendwo auf der Welt eine Frau, die Spaß daran hat?
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    6 Juni 2010
    #2
    Kommt drauf an in welchem Zusammenhang. Bei meinem Sport, dem Tanzen, ist es täglich Brot und ich tanze, weil es mir Spaß macht. Der Spagat macht mir dabei ebenfalls Spaß.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Juni 2010
    #3
    Ich finde es zuweilen höchst bequem. Aber direkt Spaß würde ich das nicht nennen :grin:
     
  • house
    house (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #4
    Hallo,
    na, das ist aber mal eine Überraschung! Hab bislang kaum eine Frau getroffen,die Spaß am Spagat hatte! Dabei ist es eine der schönsten/am meisten ästhetischen Positionen überhaupt!bDer Spagat ist m.E. einfach der ästhetische Höhepunkt, zu dem der menschliche Körper in der Lage ist. Diese wunderbare Perfektion aus Horizontale und Vertikale, diese Kombination aus Willen, Disziplin und Leidenschaft ist doch einfach herrlich anzusehen! Ich finde, der Spagat ist einfach ein erotisch-ästhetisches Gesamtkunstwerk. Zumal schöne Beine als optischer Reiz fast unüberbietbar sind! Im Spagat verdoppelt sich dieser herrliche Genuß dann gewissermaßen. Perfekt gehaltene und vom Spagat definierte Beine sind das Höchste an Erotik! Es ist mir völlig egal, ob RSG-Hasen oder Gardedamen ihre Gelenkigkeit unter Beweis stellen - aufregend schön ist der Spagat bei jeder Frau allemal!! Es ist also der optische Reiz dieser Übung - um den letztlich jede Frau sicherlich irgendwie wohl weiß -, der mich fasziniert. Daher finde ich es mehr als bedauerlich, dass die meisten (deutschen) Frauen keinen Sinn für die herausragende Schönheit dieser Position haben...!
    Der Spagat ist im Übrigen ein weibliches Phänomen - es ist zwar ein schönes Gefühl als Mann ebenfalls diese extreme Position erreichen zu können, aber gegen die spezifisch weiblich-erotische Komponente letztendlich ein Nichts (eigene Erfahrung).
    Ja, und wenn dann auch noch schöne Frauen den Spagat können, hmmm, dann werde ich willenlos ...
     
  • aiks
    Gast
    0
    7 Juni 2010
    #5
    Ich mag Spagatkrapfen :grin:
     
  • house
    house (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #6
    wasn das?
     
  • GossipGirl1012
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    7 Juni 2010
    #7
    Beim Ballett gehört der Spagat auch zum täglichen Programm... anfangs wars echt ätzend aber mitlerweile macht es Spaß :smile:)
     
  • aiks
    Gast
    0
    7 Juni 2010
    #8
    Kennt man das nicht überall? Link wurde entfernt Das ist das allerleckerste :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste