Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spam-Mails

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ProxySurfer, 6 April 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hatte jahrelang fast keine Spam-Mails, vielleicht 1 pro Woche. Seit etwa 3-4 Wochen bekomme ich täglich 10-20 Spam-Mails, alle aus dem Ausland, und das immer mehr zunehmend. Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen tun, außer vor dem Abholen vom Server löschen (das mache ich immer)?
    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    ProxySurfer, 6 April 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wird daran liegen, dass Deine e-mail Adresse in den Adressbüchern einiger großer Spammer gelandet ist. Machen kannst Du dagegen ausser Filtern eigentlich gar nichts.
     
    #2
    Trogdor, 7 April 2005
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    _____________

    Was glaubst Du, wie weit man eine feuchte und vor Geilheit schon sabbernde
    Fotze spreizen kann. Unser Onkel Doc ist hier am Start und zeigt dir was
    alles möglich. Erst die Fotze vorne und dann noch die Rosette. Alle Löcher
    werden richtig geil aufgemacht, so das selbst der dickste Hammer da rein
    passt.

    Eng ist bekanntlich ein dehnbarer Begriff und hier treten wir den Beweis an,
    wie flexibel so eine gierige Möse sein kann, wenn es darum geht gevögelt zu
    werden. Keine Risiken, keine Nebenwirkungen und auch Apothekerin und Arzt
    muss nicht gefragt werden. Nicht nur im Notfall - unsere Gynoklinik hat
    immer offen.

    Doktorspiele mal hart und unzensiert. Pussydehnungen und Arschspreizungen
    rund um die Uhr. Einweisen kannst du dich hier:
    www. :eek: .de
    _____________


    ...sowas hab ich jedenfalls tonnenweise im Postfach. Ich glaube ich sammel das mal und schreibe ein Pornodrehbuch.
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 7 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Bei mir langen je nach Tag zwischen 20 und 100 Spammails alleine in meinem
    persönlichen Postfach...

    Als wirksame Software dagegen hat sich Spamihilator erwiesen, nicht zuletzt,
    weil man als Spam erkannte Mails nicht downloaden braucht.

    Übrigens mache ich für jede Webanmeldung eine neue Adresse. Das ist
    durchaus interessant zu sehen, von wo man zugespammt wird. Besonders
    bei denen, die sich auf die Fahnen schreiben, genau das nicht zu tun...

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 7 April 2005
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich danke euch für eure Antworten! :smile:
     
    #5
    ProxySurfer, 8 April 2005
  6. Crandor
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #6
    Crandor, 8 April 2005
  7. mehlbombe
    Gast
    0
    der spam-filter bei gmx.de ist sehr gut, hatte eigentlich nie spam mails, vllt mal ein zwei werbemails, aber richtiger spam war da noch nie dabei.
     
    #7
    mehlbombe, 8 April 2005
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache da gar nichts. Mein E-Mail-Provider ist so eingestellt, dass er Spam gleich erkennt,, diesen als Spam markiert und ihn automatisch nach 7 Tagen in den Papierkorb verschiebt.
     
    #8
    Tiffi, 9 April 2005
  9. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe das selbe problem. bin dann mit meiner domain auf meinen eigenen server umgezogen. müsste aber nochmal ~12e bezahlen für das spamassasin-plugin für plesk. nun probier ichs mal mit spamhilator. hoffe das löst mein problem
     
    #9
    scampy_joe, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spam Mails
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 April 2014
6 Antworten
blackshag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Mai 2012
14 Antworten
TomQ
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 April 2012
3 Antworten