Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spam und andere nervige sachen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kaimfrei, 2 Dezember 2005.

  1. Kaimfrei
    Gast
    0
    warum antworten leute auf eine frage mit einer antworten die dem thema vollig fremd sind?
    ich weiß das es jetzt auch wieder welche machen werden aber wenn ich eine frage lese die mich selber auch interessiert und dann die 1te antwort Kein kommentar ist die 2te wie gehts dir denn die 3te schliese mich den vor mir an dann nervt das doch und man hat keine lust mehr zu antworten weil man die anderen antworten nicht mehr liest.

    warum ist alles gleich pervers nur weil man es nicht mag?oder es heißt man sei krank nur weil es gegen die regel geht?aber wer bestimmt die regeln?bedeuten worte für euch nichts?denn wenn jemand ein problem hat dann finde ich das nicht so toll.

    fragen über fragen
    aber mich nervt das
     
    #1
    Kaimfrei, 2 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sehe das jetzt total anders. Ich versuche selten zu beurteilen, ob etwas pervers ist. Sehe es ja eher aus der Sicht vom Threadstarter. Wenn es da z.B. um irgendwelche Praktiken geht, die ich nicht befürworte, gebe ich dazu durchaus einen Kommentar ab.
    Diese Antwort stützt aber nur die Aussage, das der Rest meines Kommentars nicht aus Eigenerfahrung besteht. Vielmehr nur eine Idee oder ein Tipp ist.

    Wenn ich mich Kommentaren anschließe, bin ich einfach nur der selben Meinung. Und ich finde es durchaus repräsentativ und verstärkend wenn Leute dies tun. So bleibt eine Meinung nicht nur eine Einzelmeinung.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Dezember 2005
  3. Kaimfrei
    Gast
    0
    da gebe ich dir zum teil recht
    aber dann kann man doch schreiben warum man der meinug ist oder?

    und das mit der sicht vom threadstarter finde ich gute
    aber es kommt leider oft vor das man auf intolleranz stößt obwohl die person keinerlei erfahrung mit dem thema hat
     
    #3
    Kaimfrei, 2 Dezember 2005
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    abgesehen davon, dass ich nicht wirklich versteh was du eigentlich willst... aber zum Thema Perversion.

    Jede Gesellschaft denk ich hat einen allgemeingültige moralische Übereinstimmung. D.h. es gibt gewisse Aspekte oder Taten, die allgemeingültig als pervers betrachtet werden.

    Die zweite Ebene ist dann die persönliche Perversion. D.h. ich schätze manches als pervers, dass du vielleicht nicht tust. Ebenso hat dann jeder die Freiheit dies zu äußern, zu loben oder zu verurteilen.

    Falls das gar nix mit deinem Post zu tun hat... ok ;-)
     
    #4
    Altkanzler, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spam andere nervige
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 August 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2008
4 Antworten