Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spamprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 26 Mai 2007.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leute,

    ich werde dermaßen zugespamt :mad: [per E-Mail], dass ich da etwas ändern möchte.

    Ich möchte kein Programm kaufen :kopfschue , und es darf sich in OE integrieren.

    Das Programm Spamfighter hatte ich versucht. Es bereitet einige nichtakzeptable Probleme.

    Da ich im nächsten halben Jahr einen neuen PC erwerben möchte [mit Window$ Vi$ta] wäre mir eine Freeware angenehm.

    Kennt jemand dort draußen etwas kleines feines?

    Ich möchte derzeit kein anderes Mailprogramm nutzen, da ich geschäftlich mit OE arbeite und eine Umstellung für mich [momentan] sehr umständlich ist.

    ThanX

    Dr-Love
     
    #1
    Dr-Love, 26 Mai 2007
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    als ich noch OE genutzt hab, hatte ich K9 als Spam Programm - hat auch gut funktioniert, nachdem es gelernt hatte...
     
    #2
    taitetú, 26 Mai 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Werde es mal ausprobieren Danke.

    Einen "Eindeutschungspatch" oder eine Umstellung gibt es bisher nicht zufällig, oder? Na, macht nix.
     
    #3
    Dr-Love, 26 Mai 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    weiss ich leider nicht - sorry...
     
    #4
    taitetú, 26 Mai 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey, das funktioniert ja echt gut.

    Fügt in alle Spamnachrichten das [Spam] ein. Wenn man dann in OE eine Regel mit [Spam] erstellt, landet der Müll gleich im Papierkorb.

    Danke dafür.
     
    #5
    Dr-Love, 28 Mai 2007
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    Mr. Poldi, 28 Mai 2007
  7. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    wenn du deine Mails aufm PC abrufst, dann würd ich dir Thunderbird empfehlen. Das hat nen super Junk-Filter eingebaut, den du auc htrainieren kannst dann.....
     
    #7
    stega, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test