Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Span. Befreiungskrieg

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Yana, 25 Februar 2004.

  1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Ist hier jemand gut in Geschichte, kennt die Hintergründe des Krieges ein wenig und kann mir helfen? Habe schon gegoogelt, aber entweder nur Zeittafeln gefunden (wo logischerweise nur Fakten stehen) oder aber ewig lange Texte, und da hab ich die Zeit nicht zum durcharbeiten, wir schreiben schon morgen!
    Ach ja es geht hierbei auch nicht um Geschichte, (da müsst ich alles wissen schon klar :smile: ) sondern um Englisch und da brauch ich den Befreiungskrieg lediglich als Basiswissen, weil wir mit Texten arbeiten die in der Zeit verfasst wurden.

    Bitte helft mir,
    Yana
     
    #1
    Yana, 25 Februar 2004
  2. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Nunja ich hatte Geschichte als LK als ich noch aner Schule war. Aber jetzt mal eben en knappen Überblick über den ganzen Befreiungskrieg zu geben is schon en bisschen viel verlangt. Wenn dus doch ohnehin nur als Basiswissen brauchst würd ich vorschlagen entweder einen dieser "ewig langen Texte" einfach mal durchzulesen oder bei Encarta unter spanische Geschichte nachzugucken. Encarta is bei sowas ohnehin prinzipiell zu empfehlen. . .
     
    #2
    Imrahil, 25 Februar 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Encarta habe ich leider nicht. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als die ganzen Texte jetzt mal zu durchwühlen..
     
    #3
    Yana, 25 Februar 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    #4
    mhel, 25 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten