• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spandex/Lycra - Fetisch

Spandex/Lycra - hot or not?

  • Finde ich geil anzuschauen!

    Stimmen: 8 19,5%
  • Finde ich geil anzuschauen und trage ich auch selber gerne!

    Stimmen: 15 36,6%
  • Ich finde den Stoff einfach praktisch!

    Stimmen: 2 4,9%
  • Finde ich einfach nur eklig!

    Stimmen: 2 4,9%
  • Jedem das seine.

    Stimmen: 14 34,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer10833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Na wer mag den Stoff genauso gerne wie ich?
Magst du ihn nur am anderen Geschlecht (oder auch am gleichen will hier ja niemanden ausgrenzen) und/oder trägst ihn auch selber gerne?
Hast du selber Klamotten in dem Stoff? (wenn ja was so)

Oder tragt ihr sowas höchstens , weil es z.B. einfach für einige Sportarten praktisch ist wie z.B. Rad fahren oder Turnen?
Stört ihr euch daran, wenn andere sowas tragen?



Off-Topic:
Ich bin hetero, also Männer seht von Zuschriften ab :zwinker:
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nee, nichts für mich, weder bei mir, noch bei meinem Partner.
Ich finde es optisch nicht schön und anfühlen tut es sich noch fieser. Aber wer es mag solls sich gönnen ;-).
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist für mich einfach nur praktisch
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
ich find den fetisch nachvollziehbar, aber kann ihm absolut nichts abgewinnen...
.. liegt aber garantiert daran, dass lycra-anzüge zur turnier-bekleidung gehören und lycra-leggings zur normalen trainingsausstattung in "meinem" sport. den betreib ich zwar selbst schon länger nicht mehr aktiv, aber ich trainiere noch den nachwuchs.

solange keiner der fetischisten jemanden belästigt, finde ich es ok, jedem dass seine.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Na wer mag den Stoff genauso gerne wie ich?

Dazu gehöre ich definitiv. Mein Lycra-Faible habe ich schon seit knapp 20 Jahren, als die Mädels damals im Sport und in der Freizeit sehr häufig Leggings aus dem Material trugen.

Magst du ihn nur am anderen Geschlecht (oder auch am gleichen will hier ja niemanden ausgrenzen) und/oder trägst ihn auch selber gerne?

Da ich eine leichte Bi-Ader habe, mag ich Lycra generell an allen. Da ich den Stoff auch trage hat sich im Laufe der Zeit eine nette Sammlung ergeben.

Hast du selber Klamotten in dem Stoff? (wenn ja was so)

Jepp, von allem etwas: Strings, Retropants, Radler, Capri, Leggings, Strumpfhose, Body, Catsuit, Ganzanzüge, Zentais......


Oder tragt ihr sowas höchstens , weil es z.B. einfach für einige Sportarten praktisch ist wie z.B. Rad fahren oder Turnen?

Ganz klar trage ich Lycra auch beim Sport, weil es extrem praktisch ist. Natürlich hilft es mir ungemein meinen "Schweinehund" zu überwinden und etwas häufiger aufs Rad zu steigen und laufen oder schwimmen zu gehen.


Stört ihr euch daran, wenn andere sowas tragen?

Nein - ganz im Gegenteil. Wobei ich Lycra bei anderen in aller erster Linie sehr schön zum Anschauen finde. Erotisch und prikelnd wird empfinde ich es, wenn der Träger/die Trägerin mir in "normaler" Kleidung auch zusagen würde.

Lycra kann die Partnerin/den Partner in meinen Augen ganz bestimmt nicht ersetzen, aber die Partnerschaft dennoch bereichern.



Off-Topic:
Ich bin hetero, also Männer seht von Zuschriften ab :zwinker:

Keine Angst :zwinker:
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
habe höchstens sportklamotten aus lycra oder spandex..ist halt praktisch.aber trotzdem jedem das seine!:smile:
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein letzter Ex hatte auch diesen Faible, wenn ich ihn heiß kriegen wollte, dann ging das damit auf jeden Fall. Ich kann dem Zeug nicht allzu viel abgewinnen, ich mag eher flauschige Sachen als diese glatten Wurstpellen, aber ich kann verstehen, dass man darauf abfahren kann. Mein Ex fand es besonders geil, wenn ich zum Beispiel mit solchem Zeug in die Badewanne gegangen bin. Für ihn natürlich. Vorteil dieses Faibles: Mein Bestand an Bademode hat sich in der Zeit verfünffacht. :grin:

Es stört mich nicht, wenn andere so etwas tragen, allerdings sieht es bei einigen Männern schon sehr gewagt aus, finde ich, nicht nur von den Konturen, sondern insbesondere auch dann, wenn sie 3 Zentner auf die Waage bringen und dann in schwarzen Glanzleggings rumlaufen. :rolleyes:

Vor zwei Jahren (oder so) war mal ein offensichtlich alkoholisierter Typ bei mir in die Notaufnahme eingeliefert worden (wegen seiner Alkoholisierung), der trug eine Jeans und oben rum nur einen Speedo-Damen-Badeanzug in schwarz Größe 46. Saß recht knackig. :wuerg:
 
2
Benutzer101345  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Na wer mag den Stoff genauso gerne wie ich?
Magst du ihn nur am anderen Geschlecht (oder auch am gleichen will hier ja niemanden ausgrenzen) und/oder trägst ihn auch selber gerne?
Hast du selber Klamotten in dem Stoff? (wenn ja was so)

Ja, ich finde Frauen in diesem Stoff fast unwiderstehlich!
Im Bett trage ich auch gerne mal einen Catsiut, meine Frau hat mittlerweile einen ganzen Schrank von....

Oder tragt ihr sowas höchstens , weil es z.B. einfach für einige Sportarten praktisch ist wie z.B. Rad fahren oder Turnen?
Stört ihr euch daran, wenn andere sowas tragen?

Bei sehr dicken Frauen und Männern finde ich das komisch an zu sehen.



Off-Topic:
Ich bin hetero, also Männer seht von Zuschriften ab :zwinker:

Ich auch...
 
L
Benutzer108717  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich stehe auf Lycra seit früher Kindheit, ich mag es an beiden geschlechtern (bin bi), trage es selbst gerne und habe massig Klamotten (Badeanzüge, Gymnastikhosen, Gymnastikanzüge, Radlerhosen, Bikinis). Trage ich gerne beim Sex.
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich finde Lycra als Stoff eher nicht so angenehm und auch gar nicht sexy. Ich hab zwar Leggins und Radhosen aus Lycra, aber mehr so für den normalen Gebrauch :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren