Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Spandex/Lycra - hot or not?

  1. Finde ich geil anzuschauen!

    8 Stimme(n)
    20,5%
  2. Finde ich geil anzuschauen und trage ich auch selber gerne!

    13 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ich finde den Stoff einfach praktisch!

    2 Stimme(n)
    5,1%
  4. Finde ich einfach nur eklig!

    2 Stimme(n)
    5,1%
  5. Jedem das seine.

    14 Stimme(n)
    35,9%
  • Gucky
    Gucky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2007
    #1

    Spandex/Lycra - Fetisch

    Na wer mag den Stoff genauso gerne wie ich?
    Magst du ihn nur am anderen Geschlecht (oder auch am gleichen will hier ja niemanden ausgrenzen) und/oder trägst ihn auch selber gerne?
    Hast du selber Klamotten in dem Stoff? (wenn ja was so)

    Oder tragt ihr sowas höchstens , weil es z.B. einfach für einige Sportarten praktisch ist wie z.B. Rad fahren oder Turnen?
    Stört ihr euch daran, wenn andere sowas tragen?



    Off-Topic:
    Ich bin hetero, also Männer seht von Zuschriften ab :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fetisch..
    2. Riesinnen-Fetisch
    3. Fetisch - Schuhe
    4. Habt ihr einen Fetisch?
    5. Her mit euren Fetischen!
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #2
    Nee, nichts für mich, weder bei mir, noch bei meinem Partner.
    Ich finde es optisch nicht schön und anfühlen tut es sich noch fieser. Aber wer es mag solls sich gönnen ;-).
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #3
    ist für mich einfach nur praktisch
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2007
    #4
    ich find den fetisch nachvollziehbar, aber kann ihm absolut nichts abgewinnen...
    .. liegt aber garantiert daran, dass lycra-anzüge zur turnier-bekleidung gehören und lycra-leggings zur normalen trainingsausstattung in "meinem" sport. den betreib ich zwar selbst schon länger nicht mehr aktiv, aber ich trainiere noch den nachwuchs.

    solange keiner der fetischisten jemanden belästigt, finde ich es ok, jedem dass seine.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    25 Oktober 2007
    #5
    Na wer mag den Stoff genauso gerne wie ich?

    Dazu gehöre ich definitiv. Mein Lycra-Faible habe ich schon seit knapp 20 Jahren, als die Mädels damals im Sport und in der Freizeit sehr häufig Leggings aus dem Material trugen.

    Magst du ihn nur am anderen Geschlecht (oder auch am gleichen will hier ja niemanden ausgrenzen) und/oder trägst ihn auch selber gerne?

    Da ich eine leichte Bi-Ader habe, mag ich Lycra generell an allen. Da ich den Stoff auch trage hat sich im Laufe der Zeit eine nette Sammlung ergeben.

    Hast du selber Klamotten in dem Stoff? (wenn ja was so)

    Jepp, von allem etwas: Strings, Retropants, Radler, Capri, Leggings, Strumpfhose, Body, Catsuit, Ganzanzüge, Zentais......


    Oder tragt ihr sowas höchstens , weil es z.B. einfach für einige Sportarten praktisch ist wie z.B. Rad fahren oder Turnen?

    Ganz klar trage ich Lycra auch beim Sport, weil es extrem praktisch ist. Natürlich hilft es mir ungemein meinen "Schweinehund" zu überwinden und etwas häufiger aufs Rad zu steigen und laufen oder schwimmen zu gehen.


    Stört ihr euch daran, wenn andere sowas tragen?

    Nein - ganz im Gegenteil. Wobei ich Lycra bei anderen in aller erster Linie sehr schön zum Anschauen finde. Erotisch und prikelnd wird empfinde ich es, wenn der Träger/die Trägerin mir in "normaler" Kleidung auch zusagen würde.

    Lycra kann die Partnerin/den Partner in meinen Augen ganz bestimmt nicht ersetzen, aber die Partnerschaft dennoch bereichern.



    Off-Topic:
    Ich bin hetero, also Männer seht von Zuschriften ab :zwinker:

    Keine Angst :zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2007
    #6
    habe höchstens sportklamotten aus lycra oder spandex..ist halt praktisch.aber trotzdem jedem das seine!:smile:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #7
    Mein letzter Ex hatte auch diesen Faible, wenn ich ihn heiß kriegen wollte, dann ging das damit auf jeden Fall. Ich kann dem Zeug nicht allzu viel abgewinnen, ich mag eher flauschige Sachen als diese glatten Wurstpellen, aber ich kann verstehen, dass man darauf abfahren kann. Mein Ex fand es besonders geil, wenn ich zum Beispiel mit solchem Zeug in die Badewanne gegangen bin. Für ihn natürlich. Vorteil dieses Faibles: Mein Bestand an Bademode hat sich in der Zeit verfünffacht. :grin:

    Es stört mich nicht, wenn andere so etwas tragen, allerdings sieht es bei einigen Männern schon sehr gewagt aus, finde ich, nicht nur von den Konturen, sondern insbesondere auch dann, wenn sie 3 Zentner auf die Waage bringen und dann in schwarzen Glanzleggings rumlaufen. :rolleyes:

    Vor zwei Jahren (oder so) war mal ein offensichtlich alkoholisierter Typ bei mir in die Notaufnahme eingeliefert worden (wegen seiner Alkoholisierung), der trug eine Jeans und oben rum nur einen Speedo-Damen-Badeanzug in schwarz Größe 46. Saß recht knackig. :wuerg:
     
  • 230TE
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verheiratet
    20 November 2010
    #8
    Ich auch...
     
  • lycrafanof
    lycrafanof (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    23 Juli 2011
    #9
    Ich stehe auf Lycra seit früher Kindheit, ich mag es an beiden geschlechtern (bin bi), trage es selbst gerne und habe massig Klamotten (Badeanzüge, Gymnastikhosen, Gymnastikanzüge, Radlerhosen, Bikinis). Trage ich gerne beim Sex.
     
  • minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2011
    #10
    ich finde Lycra als Stoff eher nicht so angenehm und auch gar nicht sexy. Ich hab zwar Leggins und Radhosen aus Lycra, aber mehr so für den normalen Gebrauch :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste