Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spanien- magret de mar

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von maya, 20 Juni 2007.

1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liebe urlaubsfreudige wesen :smile:
    nein spaß. ich wollte mal wissen ob jemand von euch dort war und wie es so war.
    ich freue mich nicht mehr auf den urlaub sondern hab angst. angeblich laufen die polizisten dort mit maschienenpistolen rum und sammeln dich ein falls du auf der straße trinkst oder dich nur ansatzweise betrunken verhälst. ich bin nicht die person die radau macht oder so aber hab irgendwie angst das die jemanden mitnehmen oder so....

maya, 20 Juni 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    nach spanien würde ICH sowieso nicht fahren. :zwinker:

capricorn84, 20 Juni 2007
  3. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wasn das bitte für nen komentar???

maya, 20 Juni 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ein normales. Ich schreib zu den Threads die mich ansprechen meinen Kommentar.

5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    spanien ist einfach nur spitzenklasse!!
    Ich an deiner Stelle würde mir gar keine gedanken darum machen, wo liegt denn magret de mar? Dann kann ich dir womöglich mehr erzählen :zwinker:

Ich war schon einige male in spanien und bisher fand ich es immer super, ich war auf mallorca aber genau auf dem Festland (Costa Brava, Costa Dorada, Costa de l'maresme)

User 37284, 20 Juni 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja aber wenn da Polizisten mit Gewehren rum rennen meinst dann das macht Spaß dort hin zu fliegen?

7. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wirst es wohl nie erfahren da du ja eh nich nach spanien fahren würdest....

magret de mar is wohl direkt neben loret de mar und soll das neue party gebiet in spanien sein.

maya, 20 Juni 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wer sagt denn bitte, dass das stimmt???

also wenn es neben lloret de mar liegt, kann ich dich beruhigen! Ich war mehr als einmal in dem Gebiet und hab bisher noch keinen einzigen Polizisten mit nem Gewehr rumlaufen sehen!

Im Gegenteil: Die Gegend ist wunderschön, man kann viel unternehmen, schöne Landschaft und tolles Meer und party machen kann man auch ohne Probleme :zwinker:

Wer hat dir denn sowas erzählt mit dem gewehren?

User 37284, 20 Juni 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die TS hat es erstens geschrieben. Und zweitens war es letztens in den Nachrichten! Ich schreib nur Tatsachen und ich hab meinen Kommentar abgegeben aber anscheinend befinden sich in dem Forum größtgenteils nur mehr Streithähne. :kopfschue

10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die ts hat aber geschrieben "angeblich" und dein kommentar war ja auch nicht gerade hilfreich "ich fahr da eh nicht hin".. super :ratlos:

wo kam das denn in den nachrichten? haste en bericht? würde mich jetzt echt mal interessieren, das wäre ja erschreckend.

User 37284, 20 Juni 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe es im Fernsehen gehört, aber wo genau in Spanien weiß ich nicht, ist schon ein paar Wochen her und da habens gesagt dass die Urlauber die dort sind sich nicht am Strand aufhalten dürfen und nicht abreisen dürfen weil es sein kann dass dort geschossen wird.

12. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich war in der Nähe - in Tossa de Mar. Einfach nur klasse und von Polizisten mit Maschinenpistolen keine Spur :zwinker:

NickiMD, 20 Juni 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das war wohl so en militärgebiet oder so... ne im ernst, ich kann mir das nicht vorstellen, muss ja dann schon nen speziellen grund haben oder es ist irgendwas passiert und das war zeitlich begrenzt, hab sowas in ganz spanien noch nicht erlebt.

Tossa de mar ist auch wirklich seeeeeeeeeehr schön :smile:

User 37284, 20 Juni 2007
  14. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geschossen? in spanien am strand??
    weiß nur das es angeblich wegen der sicherheit sein soll und deswegen wollt ich wissen ob diese jemand gesichtet hat.

bin kein streithahn, wer komische komentare gibt muss mit komischen antworten rechnen.

man soll nich in die türkei wegen terror und griechenland und ägypten sowieso nich.. kann man dann überhaupt noch urlaub machen??

maya, 20 Juni 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, aber das man nicht in die türkei und griechenland darf stimmt eigentlich auch nicht. Ich war im Oktober auf Rhodos und es war superschön, da gibts überhaupt keine Terrorgefahr :smile:
    In der Türkei kommt es sicherlich darauf an, wo man genau Urlaub macht, in Antalya, Side oder sonstwo ist das eigentich unproblematisch und in Spanien sowieso!

Ich würde mich da gar nicht verrückt machen, genieße deinen Urlaub, ich bin mir ganz sicher, dass da niemand mit irgendwelchen Maschinenpistolen durch den Strand rennt, das hätte man sonst schon gehört.

User 37284, 20 Juni 2007
  16. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich würde es mal mit der Schreibweise MALGRAT DE MAR versuchen, da findet man dann auch mehr Informationen.

Der Ort befindet sich an der Costa Brava zwischen Lloret und Callela.

Ich war 1988 da und damals lief niemals mit Maschinengewehren herum. Der Ort wird vermutlich heute ganz anderes aussehen als damals, daher wären Tipps wohl sehr sinnlos.

Ich empfehle jedoch sehr den Besuch des Botanischen Gartens im Nachbarort Blanes. Von hier aus hat man auch eine sehr schöne Aussicht über die Küste.

Siehe hier:

futurepoppy, 20 Juni 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das ist ja dann wirklich sehr nahe bei Caldetas (Caldes d'estrach), da war ich schon 2 mal, in Lloret ebenso und auch in anderen Orten und da isses super und da läuft kein polizist so rum :zwinker:

User 37284, 20 Juni 2007
  18. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm..meinst du vielleicht Malgrat de Mar ? :zwinker:
    das ist recht schoen...liegt daran was man sucht in Sachen Urlaub.
    Bin mit 16, 21, und nochmal mit 25 da gewesen.
    Malgrat, ist nicht sooo gross, hat viele Hotels, viele Ausgangsmoeglichkeiten, liegt nicht soweit von Lloreet de Mar (Partyhochburg) entfernt....

UND...ganz wichtig (zumindest fuer die jungeren unter uns) es ist dort alles recht billig. Sowohl der Alkohol, die Zigaretten als auch eben der Urlaub an sich.

Wenn man eben nicht tausende von Euro's fuer den Urlaub uebrig hat, ist Malgrat eine klasse Alternative !!!

Ich wuensche dir/euch vielllllllllll spass

sanne

p.s. in welchem Hotel uebernachtet ihr ??

sanne27, 20 Juni 2007
  19. ~Flip~
    Gast
    0
    Also als ich da war, hab ich keine polizisten mit maschienenpistolen etc. gesehen und wir sind jeden Abend (nicht nüchtern) gut heimgekommen.

Die Preiße von Alkohol find ich jetzt nicht gerade billig aber auch nicht übertrieben teuer. Vergleichsweiße wie hier.

~Flip~, 20 Juni 2007
  20. maya
    maya (28)
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ups Malgrat de Mar wirds sein. sooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy
    war schon immer ne niete in spanisch *schnell wegrenn und versteck*

maya, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten