Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanien oder Italien im Halbfinale?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knutscha, 22 Juni 2008.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    So, kurz vor Beginn des Viertelfinals der beiden Südländer, hier der passende Thread.

Wer gewinnt? Und warum?
    Besiegt einer der beiden dann die Russen im Halbfinale?
    Wer von beiden wäre euch lieber?

Ich bin für ein 2:1 für Spanien. Ganz einfach deshalb,weil die Italiener echt schon zu viel Dusel hatten im Turnier.

Knutscha, 22 Juni 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich tippe auf Italien. 2:1
    Eigentlich ists mir egal, bin für keinen. Aber die Italiener kommen weiter und werden dann im Halbfinale von den Russen niedergewalzt, so wie das gestern war...

malista, 22 Juni 2008
  3. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Ich hoffe natürlich auf Italien! Befürchte aber das Schlimmste.

Ein 2:0 für Italien wäre mein Wunschergebnis! :cool1:

Offtopic:
    Ich stelle mir die ganze Zeit schon die Frage was wäre, wenn die Türken die Deutschen am Mittwoch schlagen und die Türkei und Italien im Finale stehen würden. Würde sich dann der Hass auf die Türken übertragen und alle wären auf einmal wieder für Italien? :ROFLMAO:

Sonora, 22 Juni 2008
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    NIEMALS. Ich wäre für keinen. Am liebsten würd ich dann auswandern irgendwo hin,wo man nix vom fußball mitbekommt. das wäre echt ne katastrophe :ratlos: :kopfschue

Knutscha, 22 Juni 2008
  5. ankchen
    Gast
    0
    ich gönns den italienern kein stück und nach den bisherigen leistungen isn sieg heute eh mehr als fraglich, aber allein weil ich fluchen möchte, wünsch ich mir, dass sie weiterkommen. unfair, aber mir egal

ankchen, 22 Juni 2008
  6. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    hehe typisch deutsch! :tongue:

Man kanns auch übertreiben mit seiner Missgunst und seinem Hass.

Sonora, 22 Juni 2008
  7. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    wir tippen ganz andres ...

Mein Schatz sagt 2:1 für Spanien

und ich

1: 0 Italien

NettesPaar83, 22 Juni 2008
  8. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Möge der Bessere gewinnen. Nur ein schönes Spiel wäre hübsch. Dazu müsste aber wohl Spanien in Führung gehen :zwinker:

Ich stelle mir die ganze Zeit schon die Frage was wäre, wenn die Türken die Deutschen am Mittwoch schlagen und die Türkei und Italien im Finale stehen würden. Würde sich dann der Hass auf die Türken übertragen und alle wären auf einmal wieder für Italien?

Ganz klar: ich schaue dann bei Pasta und Vino beim Stammitaliener, dem ich auch heute schon buona fortuna gewünscht habe!

Carotcake, 22 Juni 2008
  9. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    :bier:

Sonora, 22 Juni 2008
  10. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Chancen stehen 55:45 für Spanien!

Normalerweise wären die Italiener absolute Favoriten, denn Italien ist wie Deutschland eine Turniermannschaft, die immer im entscheidenen Moment sich steigern kann und die Nervenstärke hat für solch wichtige Spiele. Zudem haben sie wie Deutschland oftmals das Glück des Tüchtigen. Die Spanier sind gar keine Turniermannschaft. Meist spielen sie eine tolle Vorrunde und scheiden dann im Viertelfinale sang- und klanglos aus. Zudem haben die Spanier seit 88 Jahren (!) nicht mehr gegen Italien in einem Turnier gewonnen. Die letzten 5 Begegnungen an einer WM oder EM gingen zugunsten der Italiener aus. Das Spiel der Spanier liegt den Italiener.

Heute sieht das aber alles ein wenig anders aus. Die Spanier treten in Bestbesetzung auf, sind erholt und in bester Form, da alle wichtigen Spieler im letzten Spiel pausiert haben. Zudem haben sie einen guten Trainer und absolute Top-Spieler im Kader, obwohl das nichts neues ist. Die Italiener hingegen haben Verletzungssorgen (Cannavaro und Barzagli) sowie zwei sehr wichtige Spieler gesperrt (Pirlo und Gattuso). Zudem sind sie nicht wirklich in Form und die Bayern-Tormaschine Toni ist ausgepowert und vergibt jede Torchance. Hinzu kommt noch, dass die Spanier titelhungrig sind und die meisten Italiener mit dem WM-Titel in der Tasche diesen Hunger bereits gestillt haben.

So gesehen sind die Spanier leicht favorisiert und es ist DIE Gelegenheit für Spanien, dieser Negativsserie ein Ende zu setzen. Übrigens: die Spanier sind in den letzten 10 Turnieren immer im Viertelfinale gescheitert.... :!_alt:

Spannend wirds, wenn die Spanier in Rückstand geraten, denn dann sind sie meist sehr schnell deprimiert....

Und jetzt heisst es: Forza Italia :jaa:

Shamrock, 22 Juni 2008
  11. Knutscha
    Knutscha (29)
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Nö. Ich gönne denen nie was. Warum auch?

Oh man,ich weiss einfach net was ich tippen soll...eigentlich ja auf Spanien,weil die MEINE Favoriten sind. Aber Italien wird wieder so unheimlich viel Glück haben. aber ich kann doch net auf italien tippen.

Knutscha, 22 Juni 2008
  12. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Hf

Meine VF Tipps waren zwar bisher arg bescheiden, aber
    1 : 0 Italien !!!!
    :smile:

MarisT, 22 Juni 2008
  13. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Was haben sie dir denn getan? :tongue:

Sonora, 22 Juni 2008
  14. Knutscha
    Knutscha (29)
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Muss ich die Frage beantworten? Ich mag Italiener genauso wenig wie Türken,weil die sich hier in deutschland benehmen wie "Asis".
    dabei sind die "richtigen" in ihrem land gar nicht (alle) so.

(was nicht heißen soll,dass sich deutsche im ausland net au mal daneben benehmen,aber dafür muss man sich als Deutscher dann au schämen)

Knutscha, 22 Juni 2008
  15. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Hmm komisch. Ich finde das Italiener noch zu einer der zivilisierteren Ausländer in Deutschland gehören.
    Also wenn ich mir da Türken, Russen, Polen & Co. anschaue....find ich viel schlimmer.

Sonora, 22 Juni 2008
  16. Starla
    Gast
    0
    Ich hoffe, dass Spanien gewinnt :smile:

Starla, 22 Juni 2008
  17. Knutscha
    Knutscha (29)
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja ok,das kann sein. Aber ich mag die trotzdem nicht,weil unter den "Italienern" viele dabei sind, die gar keine sind. Ich kenn von 20Italienern 18Stück, die hier in deutschland geboren sind, sich aber als "komplette" Italiener ansehen und kein Stück Herz für Deutschland haben obwohl es ihre Heimat ist. Die Hälfte davon kann nichtmal Italienisch.
    Diese einstellung hat mich dazu gebracht sie nicht zu mögen...

Knutscha, 22 Juni 2008
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich hoffe, dass Italien heute gewinnt, aber es wird nicht sehr einfach, jetzt nicht nur auf das Herz der Mannschaft, sondern auch auf den Kopf zu verzichten. Pirlo wird hoffentlich nicht so sehr fehlen, wie ich es mir vorstelle.

Aber die Spanier finde ich auch sympathisch und ich wäre nicht so sehr traurig, wenn sie heute gewinnen. Dann wünsch ich mir aber auch, dass sie dann Europameister werden, weil ich es ihnen mal gönnen würde.

User 16687, 22 Juni 2008
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    könnt ihr eueren rassismus net mal einstecken hier? :rolleyes_alt: kann man ja kaum ertragen :kotz_alt:

THEMA: FUßBALL (ZUR ERINNERUNG): ich bin sehr stark für spanien und denke sie gewinnen 2:1...

CCFly, 22 Juni 2008
  20. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    mir ist es eigentlich egal wer gewinnt. Angeblich sollen die Spanier ja sehr gut sein?
    War Italien Weltmeister? Ja oder?

Gazalia, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...