Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanien und Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sabiiii, 1 Juli 2007.

  1. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo !!!
    also mein problem ist das ich am 18.06 meine tage gehabt hab aber diesen monat fahre ich am 20.7 nach spanien
    kann man etwas machen das die tage diesen monat wegbleiben oder sie irgendwie verschieben ???:cry: :cry:
     
    #1
    sabiiii, 1 Juli 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du die Pille nimmst geht das. Dann lässt du die Pause einfach aus oder nimmst die Pille ein paar Tage weniger um die Pause vor zu ziehen.
    Wenn du keine Pille nimmst, gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit, die Periode zu verschieben. (aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren)
     
    #2
    User 69081, 1 Juli 2007
  3. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt wohl die Möglichkeit, dass über eine kurzzeitige Einnahme von Hormonen zu machen, wenn man die Pille nicht nimmt. Diese verzögern dann die Blutung. Allerdings würde ich davon eher abraten, man weiß nie, wie der Körper auf sowas reagiert, etwa mit Zwischenblutungen, Migräne, etc. Da würde ich es lieber sein lassen. Außerdem kann man auch mit Tampons einen Urlaub ganz gut überstehen...
     
    #3
    B*WitchedX, 1 Juli 2007
  4. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Ich kenn das auch nur mit der Pille.
    Ne Freundin von mir ist auch gerade im Urlaub und hat da ihre 'Tage,ist bei ihr jeden Zrlaub so^^
    So schlimm wars aber auch ncih meinte sie:zwinker:
     
    #4
    User 70345, 2 Juli 2007
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn man keine Pille nimmt kann man beim Gyn nach hochdosierten Gestagenpräperaten fragen

    Promistion, Prosistion oder Primolut.

    Klappt eigentlich ganz gut. Man fängt damit 3 Tage an bevor die Mens kommen sollte und nimmts solange mans "brauch". Ca 2-3 Tage nach Absetzen tritt dann die Periode ein.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 2 Juli 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nimmst du denn die Pille? Wenn ja, welche???
     
    #6
    Lysanne, 2 Juli 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    @Sylphinja:

    Hast du das schonmal genommen? Eine Freundin von mir ist da auch grade am überlegen, auch wegen Urlaub und so. Weißt du, wie es da mit den Nebenwirkungen aussieht? Da können doch ähnliche NW wie bei der Pille auftreten oder bin ich da falsch informiert? Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass man das problemlos eine Woche oder länger nehmen kann, ohne dass der Körper da irgendwie ungewollt darauf reagiert - aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :zwinker:

    Grüße
     
    #7
    B*WitchedX, 2 Juli 2007
  8. sabiiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne ich nehme leider keine pille
     
    #8
    sabiiii, 2 Juli 2007
  9. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Dann nimm doch einfach Tampons, ist zwar nicht so toll, aber du wirst deinen Spaß auch so haben.
     
    #9
    cynthia_ann, 2 Juli 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du denn Schmerzen während deiner Tage? Oder was ist das Problem, dass du sie nicht bekommen möchtest. Ich z.B. habe immer irre Schmerzen, weswegen ich auch einen LZZ mit der Pille mache. Wären die Schmerzen nicht, dann hätte ich so kein Problem mit der Regel, Tampon rein und gut ists. Wenn du natürlich eher Binden verwendest, kann ich deinen Unmut verstehen. :frown:

    LG
     
    #10
    Lysanne, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spanien Tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Test