Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanien....wer war da?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jane2000, 12 November 2002.

  1. Jane2000
    Gast
    0
    Ich war schon in Lloret de Mar und Callela, allerdings beides noch im zarten Kindesalter mit meinen Ellis... *g*
    Wenn du gerne feiern gehst, ist das auf jeden Fall was für dich... Mir sind zu viele Touris da unten, ich mag's im Urlaub dann doch eher etwas ruhiger... :zwinker2:
     
    #1
    Jane2000, 12 November 2002
  2. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    carnet de mar, barcelone, tossa,Callela oder wie man das nochmal schreib , gran canaria und loret de mar..
     
    #2
    lissy, 12 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    War in den Sommerferien 2 Wochen mit meinem Ex in der Nähe von Cadíz (El Puerto de Santa Maria).
     
    #3
    User 1539, 12 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
     
    #4
    DerKeks, 12 November 2002
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    War von euch schon mal einer in Spanien? Wenn ja wo?
     
    #5
    Sabrina, 12 November 2002
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa hiiiiier!!
    Ich war zweimal auf Mallorca, beides mal im selben Hotel (südlich von Palma de Mallorca an 'ner Steilküste) und ich war als kleines Mädel (über meinen 3. Burzeltag - doer 4.) auf Lanzarote ;-)
     
    #6
    Bea, 12 November 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war auch schon in Spanien, letzte Herbsferien, Lloret de maar ich fands irgendwie scheisse, ist halt net so mein ding inne sonne fahren, lieber schnee ^^
     
    #7
    kephamos, 12 November 2002
  8. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war leider noch nie in Spanien, werd i aber sicher mal nachholen :smile: Hab dafür andere schöne Länder gsehn :zwinker:
     
    #8
    Janina, 12 November 2002
  9. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich war bisher nur auf den Balearen und Kanaren, aber noch nicht auf den Festland.
    Balearen: Mallorca, Ibiza
    Kanaren: Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria
     
    #9
    toerroe, 12 November 2002
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *quääääl*...ich war diesen Sommer mit meinem Freund auf Mallorca...im Norden...den Namen habe ich erfolgreich verdrängt :grin: ......
    trotz allem ist das eine schöne Insel und ich kann sie nur weiterempfehlen...
     
    #10
    Speedy5530, 12 November 2002
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Lloret de Mar, Mallorca (Hab den Nmen von dem Dörfchen verplant), Barcelona und noch n Käfchen an der Costa Brava... War geil da, klar Sonne und warm und so, aber am allerbesten fand ich die Leute in Barcelona. Die waren einfach nur klasse drauf! :smile:
     
    #11
    kaninchen, 12 November 2002
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    unzählige Male: Wir hatten mal n Haus in nem kleinen Dorf in der Sierra Nevada *träum*

    ansonsten: Mannschaftsfahrt Lloret und ich glaub 3 mal für nen Tag in Barcelona (der schönsten Stadt der Welt) (von den 3en, die ich gesehen hab)
     
    #12
    BJ, 13 November 2002
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    War Nov 1999 zur Studienfahrt in Lloret de Mar. War richtig super und schön warm dort. Hatten die Woche nur Spaß und haben praktisch Urlaub gemacht und nur gefeiert. Sollten zwar eigentlich Aufgaben machen aber naja. War da auch 2 Tage mal in Barcelona ... suuuuuuuuuuper!

    Hab sogar noch 2 selbst "ertrunkene" Shirts aus dem Moff Ga-Ga. Da mußt man glaub 5 Getränke oder so bestellen damit man eins bekommt.
    Achja und noch ein Rest spanischen Wodka in ner Plasteflasche. Der war so schlecht das man ihn nur nach anderem Alk trinken konnte und jetzt getraut sich keiner mehr ran.
     
    #13
    mhel, 13 November 2002
  14. springmaus
    Gast
    0
    also ich war auf ibiza und gran canaria und ich werd auf alle fälle wieder irgendwo nach spanien fahren, da ich gerade versuche spanisch zu lernen :clown:
     
    #14
    springmaus, 13 November 2002
  15. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Direkt in Spanien war ich noch nie, aber schon des öfteren auf Teneriffa. Dort lebt mein Großvater seit ungefähr 15 Jahren, und da kommt uns der Urlaub immer schön billig! :grin:
    Aber jetz war ich schon länger nimmer dort, wird mal wieder Zeit!
     
    #15
    ElfeDerNacht, 13 November 2002
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich wäre diesjahr fast im sommer nach lloret gefahren, hat aber aus verschiedenen gründen nicht geklappt.

    ansonsten war ich - zumindest bewusst - noch nie da.
    kann sein - das weiß ich nicht genau - dass wir, als ich klein war, im frankreichurlaub (südl. atlantikküste) einen abstecher dahin gemacht haben.
     
    #16
    MooonLight, 13 November 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Tarragona (oder wie man des schreibt).. is schon zich jahre her.. ich war so ca 12
     
    #17
    Beastie, 13 November 2002
  18. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ...............
     
    #18
    Wolfsgirl, 13 November 2002
  19. Gerome
    Gast
    0
    Hab glaub ich das meiste von Spanien gesehen, ich war in Galizien, Barcelona, Valencia, Madrid, Salamanca, quer durch Andalusien, und auf den Balearen und den Canaren war ich auch. Ist bei mir aber auch Herkunftsbedingt *lol* Ja sogar in Lloret war ich mal 10 Tage, aber das ist alles andere als Spanien!

    Die einzigen die in meinen Augen von denen die geschrieben haben schon in Spanien waren sind Juvia und DerKeks ! Puerto de Santa Maria ist echt cool! Der Rest war nur in so Touristengegenden aber wie solls auch anders sein? Man bekommt ja nichts anderes mehr angeboten. Okay Barcelona hat auch ein bißchen was von Spanien :grin:

    Ich kann euch einfach nur Andalusien empfehlen, wenn ihr wissen woll was das spanische Flair ausmacht! Am besten Malaga oder das non plus ultra SEVILLA :smile:!

    Greetz, Gerome
     
    #19
    Gerome, 14 November 2002
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    hey muchacho, was meinst Du damit, wenn Du sagst, die Leute waren nicht in Spanien und man solle mal nach Andalusien gehen?

    Zufällig lag unser kleines niedliches Haus in der Sierra Nevada - in Andalusien. Komme mir übergangen vor. Aber egal, wirst Du wohl schlicht überlesen haben. *g*

    Was Lloret und Konsorten angeht, so gebe ich Dir recht. Aber Andalusien war schon geil. Obwohl da mittlerweile unendlich viele Aussteiger auf den BErgen leben *befremdetbin*

    P.S. Wenn ihr schon in Sevilla seid, fahrt nach Granada. Die Alhambra ist der Kracher. Sowas gibts nirgends in Europa nochmal
     
    #20
    BJ, 14 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spanien war
m1991
Umfrage-Forum Forum
6 November 2010
28 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2007
21 Antworten