Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #1

    Spanien

    Hallo ihr da draußen :smile:

    habe kurz 2 Fragen...

    1. ich schreibe eine Facharbeit zum Thema "das spanische Bildungssystem" und wollte fragen ob jemand eine Idee für ein Buch hat :smile: Im Internet hab ich schon jede menge gefunden.. aber leider keine Bücher (darf nicht alles ausm Internet nehmen). Broschüren habe ich zb schon von der spanischen Regierung zugeschickt bekommen.

    uuund 2. schreibe ich am MI ne Spanischklausur. Habe schon vergeblich nach Vokabular für Interpretationen /Zusammenfassungen gesucht... Habt ihr zufällig irgendwie so was? Von wegen "Der Autor will damit ausdrücken, dass" "Es wird besonders hervorgehoben, dass" "Die zentrale Aussage ist" usw :smile:

    Vielen Dank im vorraus!

    (Hoffe ich bin hier nicht falsch? Wusste nich ob offtopic oder doch hier...)
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Dezember 2007
    #2
    Bist Du schonmal in einer Bücherei gewesen? :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #3
    Yes :smile: gabs leider nichts.

    Wollte in Düsseldorf bzw Köln noch mal in die Uni Bücherei gehen... Vlt werd ich da erfolgreicher.

    Scheue aber auch nicht davor Bücher zu kaufen :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Dezember 2007
    #4
    In der Unibücherei mit Sicherheit :smile:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Dezember 2007
    #5
    Okay danke :smile:
    Da darf man doch bestimmt auch als Nicht-Studentin rein oder? Mir würde ja reichen was zu kopieren o.ä
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 Dezember 2007
    #6
    Ja klar :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste