Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanienurlaub auf einmal ganz alleine? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von purzel1848, 18 Juni 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo, habe folgendes Problem,... meine Freundin durfte anfangs nicht mit uns (Meinen eltern und noch nen paar) in den urlaub nach soanien wir sind schon 6 monate zusammen, ihr emutter hatte es verboren, unsere erlern haben sich jetzt aber mal drüber gedatet und sie darf doch mit, nur will sie jetzt kurz davor nichtmehr wirklich weil sie angst hat das es streit gibt und was dann,... sie hat niemanden zum labern und so,.... jetzt bräuchte ich mal nen paar schlagende argumente womit ich sie mitbekomme,.... jetzt gebt mir keine ratschläge sie liebt mich nimmer oder so, das brauche ich nicht, sie MUSS nur mit nach spanien sonst halter ich es nciht aus
     
    #1
    purzel1848, 18 Juni 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm....
    Fleh sie an ... So würds ich machen
     
    #2
    Gretyl, 18 Juni 2006
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Das is kein argoment von ihr dann könntet ihr es glei lassen euch zu treffen denn es könnt immer zum streit kommen. Klar passiert es das im Urlaub sich ein paar verkracht liegt aber meist daran das der eine was tun will und der andere nicht. Außerdem wenn nichts im Urlaub passiert vonwegen streit habt ihr wieder etws was euch näherbringt und ein paar schöne gedanken hat ihr dann auch :smile:
     
    #3
    Profiler, 18 Juni 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Versuch ihr die schönen Seiten des Urlaubs näher zubringen, was ihr alles tolles machen könnt Strand, Stadt, eigenes Zimmer etc. Betone echt mal ie tollen Seiten und nehm ihr die Angst das ihr euch streiten würdet. Streitet euch doch auch normalerweise nicht so viel , oder?
     
    #4
    Tinkerbellw, 18 Juni 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Ich glaub sie Angst in eine Erwartungshaltung gedrängt zu werden.

    Erzähl ihr ganz zwanglos, dass Du Dich freuen würdest, wenn sie mitkommt, weil Zeit mit ihr einfach aufregender ist. Wenn sie nicht mitmöchte, kannst Du das verstehen, Du hast da keine Erwartungen an sie und wirst den Urlaub auch so genießen. Nur vermissen wirst Du Deine Freundin.

    Also keine Erwartung suggerieren und schon gar keine Schuldgefühle, dann sollte sie von ganz alleine kommen. Mehr kann man da nicht sagen :zwinker:
     
    #5
    lovely, 18 Juni 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum MUSS sie denn mit? Man kann auch in einer Beziehung getrennt Sachen unternehmen und wenn sie einfach nicht will, dann würde ich respektieren.
     
    #6
    Bandyt, 18 Juni 2006
  7. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht ob ich in 5 jahren so denke wie ich aber ich will jeden moment den ich habe mit ihr verbirngen,... und 2 woche gar nicht sehen und recht wenig kontakt haben,.., *Hölle*
     
    #7
    purzel1848, 18 Juni 2006
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihr das doch so, wie du es grad niedergeschrieben hast...

    "Ich will jeden freien Moment mit dir verbringen und zwei Wochen ohne dich, das wär die Hölle"
     
    #8
    BamBam026, 18 Juni 2006
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Und wenn sie immer noch nicht mitkommen will,
    dann könnt ihr euch auf das Wiedersehen danach freuen :smile:

    Nimm Dein Handy mit und schick ihr abends eine SMS.
    Nur eine, sonst wirds zu teuer ;-)

    :engel:
     
    #9
    User 35148, 18 Juni 2006
  10. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben

    mhhh.... das mit dem handy ist ja gut,... nur ne sms ist was anderes als live :frown: hata sonst noch argumente, vor allem finde ich es ziemlich komisch und zweifel so etwas an unserer liebe wenn sie auf einen gemeinsamen urlaub duech solch einen blöden grund verzichten will
     
    #10
    purzel1848, 18 Juni 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wer würde es denn zahlen?
    Vielleicht hat sie kein Geld oder ein schlechtes Gewissen, wenns jemand anders zahlt.
     
    #11
    User 15848, 18 Juni 2006
  12. Billabao
    Billabao (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    wieso mit freundin in den urlaub? da verpasst man doch die Hälfte von dem Sapß, gerade in Spanien und erst wenn sie nicht will-> Trotzreaktion(kann auch als Blöff viel bewegen)
     
    #12
    Billabao, 18 Juni 2006
  13. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    meine eltern wüprden es bezahlen, weil sie nciht die reichsten sind,... vll. liegt es daran

    ICH LIEBE SIE!!!
     
    #13
    purzel1848, 18 Juni 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bleib doch auch zu hause und macht zwei wochen sturmfrei :grin:
     
    #14
    Beastie, 18 Juni 2006
  15. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ok, ist auch ne geile idee,... da gibt es nur ein problem, was ich hier schonmal angesprochen habe ^^ sie reitet :grin:
     
    #15
    purzel1848, 18 Juni 2006
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ääähhmm.. versteh ich nich...:ratlos:

    wenn sie mit innen urlaub könnte, kann sie doch auch nich reiten?
     
    #16
    Beastie, 18 Juni 2006
  17. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ja was meisnte mit könnte!? sie will so sdehen ich es aus dem grund nicht mit, da ihr gaul dann rumstehen muss und sie ansgt vor stress mit mir hat,... un diese angstmöchte ich uihr irgendwie nehmen,... es gibt zwar keine 100%ige garantie,...aber wuhaha
     
    #17
    purzel1848, 18 Juni 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Jetzt darf sie mit und dann wieder dieser Sinneswandel? Aus Deinen vorigen Threads konnte man ja schon sehen, dass sie Schwankungen der Stimmung und Meinung hat....nur mal am Rande erwähnt....
     
    #18
    User 48403, 19 Juni 2006
  19. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Wär es möglich - einen Satz ohne so viele Fehler?

    Also wenn se net will kannst se net zwingen.
    2 Wochen sind net die Welt
    Bleib daheim oder flieg
     
    #19
    hiT mYselF!, 19 Juni 2006
  20. ~Kappa~
    ~Kappa~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ehrlich...

    Gerade nach dem großen Kampfthread, den wir wegen Deiner Freundin und ihrem Pferd hatten...

    Wenn sie Zeit hätte, mit nach Spanien zu kommen, aber nichtmal die Zeit in der Woche aufbringen kann, um Dich und letztendlich die Beziehung glücklich zu machen... :kopfschue
     
    #20
    ~Kappa~, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spanienurlaub einmal ganz
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten