Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanisch Übersetzung - wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Skylight, 7 August 2009.

  1. Skylight
    Skylight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

    kann mir vielleicht einer von euch das folgende Anschreiben für eine Bewerbung um ein Praktikum ins spanische übersetzen? Ich bin leider noch ganz am Anfang meines Spanischkursen uns würde das nur sehr vereinfacht hinbekommen un soll schon ein bisschen was hermache.

    Wäre sehr nett von euch und schon mal vielen lieben Dank!!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    meine Freundin und ich waren in den letzten Jahren zwei Mal auf Teneriffa und sind total begeistert von dieser Insel – besonders hat uns der Besuch im Loro Parque gefallen. Daher würden wir sehr gerne in unseren Semesterferien (Februar bis 15. März 2010 oder August bis 1. Oktober 2010) ein mehrwöchiges Praktikum dort machen. Zeitlich sowie was das Tätigkeitsfeld während des Praktikums betrifft sind wir flexibel.
    Anbei schicken wir Ihnen unsere Lebensläufe und würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Grüße
     
    #1
    Skylight, 7 August 2009
  2. Raser89
    Raser89 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    90
    33
    0
    Single
    Also mal ne frage, ihr wollt in einem Spanischem Betrieb ein Praktikum machen, könnt aber kein wort Spanisch? Oder wie darf ich das verstehen?
     
    #2
    Raser89, 7 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spanisch Übersetzung mir
Gewitterkind
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2013
5 Antworten
Dinky
Off-Topic-Location Forum
26 August 2012
7 Antworten
Silent Empire
Off-Topic-Location Forum
23 September 2010
2 Antworten
Test