Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spanisch übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PeeDee, 24 Dezember 2006.

  1. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    hallo allerseits,

    ich habe eine etwas ungewöhnliche bitte: gibt es hier jemanden, der spanisch kann? ich habe von einer frau einen satz in spanisch bekommen und möchte gerne wissen, was er genau bedeutet. ich habe einen gewissen verdacht, kanns aber allein nicht genau genug übersetzen...

    sabes que me quedo a tu lado, para siempre, mi amigo. estoy aqui para darte la ayuda inventable

    hoffentlich kann das jemand...
    und wenns noch heute sein könnte wärs auch super, dann könnte ich noch rechtzeitig darauf reagieren :smile:
     
    #1
    PeeDee, 24 Dezember 2006
  2. ~magic~
    Gast
    0
    #2
    ~magic~, 24 Dezember 2006
  3. Silvana91
    Silvana91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    du weißt dass ich an deiner seite bleibe, für immer, mein freund. ich bin hier um dir (und noch irgendein adjektiv, aber wei´ß net was INVENTABLE heißt) hilfe zu geben

    das ist die übersetzung
     
    #3
    Silvana91, 24 Dezember 2006
  4. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    erstmal sorry wegen falschem forum, habs mir dann im nachinein auch gedacht, dass ich es wohl besser hierhin geschrieben hätte.

    danke für die antworten schon mal.
    ihr seid euch scheinbar einig, dass es das wort inventable nicht gibt, aber irgend etwas wird sie wohl damit gemeint haben (spanisch ist auch nicht ihre muttersprache). was könnte es denn sein? vom wortstamm würde ich auf erfinderisch oder sowas tippen, was meint ihr?
     
    #4
    PeeDee, 24 Dezember 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ja.., erfinderisch, von dem wortstamm, hab ich auhc gleich dran gedacht...:smile:
     
    #5
    medice, 24 Dezember 2006
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, ist erfinderisch.

    Nächstes mal Google fragen :zwinker:
    Auch wenn's schäbig ist.
     
    #6
    Razzepar, 24 Dezember 2006
  7. PeeDee
    PeeDee (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    keine angst, ich habe google und zwei andere übersetzungstools konsultiert bevor ich hier frage. aber:
    ich stelle google prinzipiell in frage sobald jemand anders was anderes sagt, und ich habe shcon von 2 leuten gehört das wort gäbe es so nicht, also... wer weiss.

    naja danke für die kurzfristige hilfe, es hat wirklich genau das geheissen was ich vermutet habe und ich werde wohl wunderschöne weihnachten verbringen :smile: :herz:
     
    #7
    PeeDee, 24 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spanisch übersetzen
Gewitterkind
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2013
5 Antworten
Dinky
Off-Topic-Location Forum
26 August 2012
7 Antworten
Silent Empire
Off-Topic-Location Forum
23 September 2010
2 Antworten
Test