Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #1

    Spanisch CD

    Hallo!
    Welche CD kann ich meiner Freundin zum Geb.tag schenken?Sie möchte gerne Spanisch lernen. Was eignet sich dafür?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. CD mit Freundschaftssongs
    2. CD mit passenden Songs
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juni 2008
    #2
    Du meinst jetzt keine Musik oder?

    Sprachkurse auf CD gibts doch massig!! Von Langenscheidt, Pons oder auch anderen Verlägen. Geh doch einfach in einen Buchladen.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    30 Juni 2008
    #3
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juni 2008
    #4
    Off-Topic:
    Ich hatte auch mal einen, den ich dann loswerden wollte. Ich hab einfach nie geübt. :ratlos:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
  • Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #6
    Es gibt PC Trainer die heissen Intensivo I und Intensivo II. Interaktiv kannst Du damit am PC sowohl sprechen lernen als auch die Gramatik üben oder Diktate schreiben.
    Nebenbei führt Dich der Kurs durch alle spanischen Städte. Ich fidne ihn sehr gelungen.
    Frag einfach mal in einem Unibuchladen nach.
     
  • Matahari
    Matahari (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    12 Juli 2008
    #7
    Schenk ihr lieber einen Kurs oder Sprachaufenthalt (gut, das ist ein bisschen teuer :grin: ). Eine CD bringt nicht wirklich viel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste