Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Markus18
    Markus18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #1

    Spanisch/Griechisch/Französisch ?!?

    Hi leute,

    hab mich heute so gefragt, ob es Gründe hat warum man z.b. Av Griechisch nennt usw. oder ob es einfach mal so "festgelegt" wurde,
    wenn jemand da mehr weiß wäre es cool wenn er das hier postet

    thx...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spanisch
    2. spanisch
    3. "französisch"?
    4. Griechischer sex????
    5. Griechische Massage
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #2
    Keine Ahnung - vielleicht, damit man es nicht richtig aussprechen muss und es dafür umschreiben kann?
    Aber ich denke nicht, dass das einheitlich festgelegt ist, denn ich habe gelesen, dass englisch BDSM ist, bei den Engländern entspricht "deutsch" allerdings genau diesem...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.808
    168
    315
    Single
    7 Mai 2006
    #3
    tja im alten griechenland war ja die knabenliebe sehr verbreitet und da diese ja hauptsächlich anla vollzogen wird,heißt anal eben jetz griechisch!
     
  • Markus18
    Markus18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #4
    ist hal komsich wenn man dafür "Sprachen" vergibt.. wiel irgendwelche gründe wirds schon haben :ratlos:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #5
    ja das analverkehr griechisch heißt, hätt ich auch gewusst
    da waren damals viele schwul und habens eben anal getan
     
  • Markus18
    Markus18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #6
    hmm klingt einleuchtend .. aber dann wirds für die anderen "sprach-sexarten" auch grüdne geben *g*
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #7
    Seltsamerweise sind nur fremde Länder als Varianten vorhanden. Kein Spanier würde es zB spanischen Sex nennen.
    Genausowenig wie es nur im Ausland die Bezeichnung für die "deutsche" Variante, also SM gibt.
    Ich denke, diese Bezeichnungen sprechen eher für die Vorurteile und Vorstellungen gegenüber dem Ausland, die man so hegt und pflegt.
     
  • Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #8
    Wird daran liegen, aus welchem Land eine Praktik in das jeweilig eigene Land gekommen ist, bzw. durch welches Land sie mal in der Öffentlichkeit ins Gespräch gekommen ist (oder wie es wahrgenommen wird).
    Da die alten Griechen gleichgeschlechtlichen Sex anders gewertet haben wie heute, und man das vielleicht mal in der Schule gelernt hat, heißt anal heute (und hier bei uns) griechisch. (Was übrigens nicht heißt, dass mehr alte Griechen schwul waren. Es wurde einfach in der Gesellschaft als selbstverständlich angesehen, sowas zu machen.)

    Objektiv sind diese Zuordnungen natürlich meistens nicht, aber vielleicht tendenziell richtig (griechisch, russisch, ...).
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #9
    Ich kenn griechisch ... ich kenn französisch ...

    Aber für was steht denn spanisch? Und russisch? Und was gibt's sonst noch?
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #10
    spanisch meint soweit ich weiß den -räusper- tittenfick busensex oder wie auch immer.
    russisch? keine ahnung.

    EDIT: wiki hilft :smile: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Praktik#L.C3.A4ndernamen
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #11
    russisch ist glaube ich (korregiert mich wenn ich falsch liege) wenn der mann sein bestes stück an ihren innenschenkeln reibt, also so dazwischen ohne dabei einzudringen...
    ich glaube das mal irgendwo gelesen zu haben...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #12
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #13
    das die das alle anal getan haben, stimmt nicht unbedingt!!!
    der penis wurde meist zwischen den schenkeln des knaben gerieben.

    (irgendwo muss geschichtswissen ja nützlich sein:tongue: )

    und russisch ist soweit ich weiß mit einer ganzkörpermassage oder so.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste