Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deefence
    Gast
    0
    6 März 2005
    #1

    Spanisch - Tittenfick ... Dummer Name

    spanisch (tittenfick...dummer name)

    hi,sorry wegen dem dummen namen ...tittenfick ...hasse den selbst...welche mädels oder jungs haben erfahrung damit.....mein freund will dass ich es ihm mit meinen brüsten amche also dazwischen...
    frage...? was gibt euch das?
    was findet ihr daran so geil?
    mädels:wer aht erfahrung damit wie ist es?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tittenfick
    2. Tittenfick
    3. "Tittenfick"
    4. "tittenfick"
    5. tittenfick
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #2
    Ich finde es sehr geil zu sehen wie er dabei abgeht und wenn er dann kommt kann man es anschließend auf seinem Körper verreiben.

    Gruß

    bjgirl
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #3
    Ich hab das auch schon einmal gemacht! Also ich finde es deswegen geil, weil ich den Anblick der Stoßbewegungen unmittelbar vor meinem Gesicht und vorallem den Anblick des Schwanzes dabei total geil finde! Leider hat derjenige es damals nicht zu Ende führen können, da er vom Sport schon einen Muskelkater in den Beinen hatte und die Stellung das ganze nicht gerade besser machte! :grin:
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    6 März 2005
    #4
    Ich finds doof ... find daran nix tolles - komm ich mir auch bissi blöd vor und schon gar weil es der Frau ja eigentlich "nix" bringt!
     
  • boy19
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #5
    wie funktioniert das überhaupt genau???
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #6
    na ich nehme an, dass er seinen schwanz zwischen ihre brüste tut, sie sie zusammendrückt und er sich dann hin und herbewegt/vor und zurück.

    kann die frau sich dabei großartig bewegen, nicht so richtig, oder?
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    6 März 2005
    #7
    Jau machen wir öfters ist sehr geil :drool:
    MFG Katja
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #8
    meine lady mag es... war ihre idee, sie erregt es. es ist für mich auch ganz nett. aber gibt besseres... aber mal für so zwischendurch schon ok.. :link:

    udn schließlich ist abwechlung ja auch was spanenndes...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #9
    findich dooooof,weil!!!nämlich,was habich denn davon? kapier ich net^^*g*
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 März 2005
    #10
    Ich finde es geil seinen prallen Sch**** zwischen meinen Brüsten zu sehen! Ihn ein wenig in den Mund zu nehmen dabei und sehen wie er abgeht :drool:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #11
    Du hast natürlich nur was davon, wenn du den Anblick ansich geil findest und es dir Spaß macht! Ist doch fast genauso wie mit dem Blasen! Man macht es zum einen, weil es einem selbst Spaß macht und zum anderen weil man seinem Partner damit was gutes tut und es auch SIEHT! Und bei beiden hast du DIREKT nichts davon! Aber das Indirekte, nämlich die Erregung des Partner zu sehen kann doch viel geiler sein! Sehe ich zumindest so!
     
  • Sunchampion
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #12
    Tja, leider nicht...

    Da mein Schatz kleine, aber SEEEHR schöne :drool: Brüste hat, darf ich manchmal drauf kommen - aber "einquetschen" ist nicht...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #13

    vor allem findichs auch nich geil ,weil meine brüste dafür dann doch zu klein sind :smile:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #14
    ich finds voellig verschaerft und kann nicht mehr ohne.
    Das erste Mal ging das auch voellig von meiner Freundin aus, und ich dachte es waere viel zu versaut.

    Ich mag einfach wie sich ihre Brueste an meinem Schwanz anfuehlen...und wenn es dann auch noch immer nasser wird und ich zum Schluss auf ihr komme und alles an ihrem Hals auf ihre Brueste laeuft.......ein Bild fuer die Goetter
     
  • Daggett
    Daggett (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    6 März 2005
    #15
    *rrrrrr*

    Ist es okay, wenn er dann so auch kommt? Auf den Hals? Oder wenn der Winkel stimmt, Gesicht...?
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #16
    Ich finds auch geil, wenn er es auch liebt, sich dann so an meiner oberweite reibt usw. ist hammer, und wenn er kommt kann man ihn schön in den mund nehmen :smile2:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #17
    Hallo!
    Mein Freund und ich haben das ein Mal gemacht. Ihm hat es Spaß gemacht und mir auch... Könnten wir ruhig mal wieder machen... :link::zwinker:
    Viele Grüße
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #18
    mich wuerde allerdings interessieren, ob Ihr Maedels dafuer ein anderes Wort als Tittenfick benutzt.
    Wenn meine Freundin und ich eh unsere "groeberen" Sex mit viel dirtytalk haben, dann ist tittenfick als wort perfekt, aber sonst....find ich das Wort doch schon sehr hart. Also was faellt Euch denn sonst als Synonym ein?
     
  • Zak
    Zak (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #19
    Busensex? kA :tongue:

    Ich find das Gefühl auch total schön. :smile:

    Musste grad an Mittermeier denken, und die Geräusche die er macht, wie er über natürliche Brüste "redet". :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #20
    Also im Buch "Die perfekte Liebhaberin" wird es "Obst im Korb" genannt! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste