Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von likabird, 11 September 2002.

1. likabird
    Gast
    0
    Hi,

machts jemand von euch aucu "spanisch", also "Tittenfick". Oder mögt ihr Mädels das nicht so sehr? Warum? (z.B. wegen der Sauerei?)

Ich persönlich kanns mit meiner Freundin nicht machen, da ihr Busen einfach zu klein ist. Ist aber nicht weiter schlimm....

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 11 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich machs nie und wills auch nicht. Ich wüsst auch net wozu, ich kann mir nicht vorstellen dass es toll ist. An der Sauerei liegts net, die gibts ja auch bei anderen Sachen. Es reizt mich einfach net.

stubsi, 12 September 2002
  3. gaggels
    Gast
    0
    Habs auch schon gemacht. Ist nicht so meine Ding. Viel zu anstrengend und nicht besonders geil. Kann gut drauf verzichten.

gaggels, 12 September 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich habs gemacht und ich würde es wieder tun...

wieso zu klein?? also wenn sie nich absolut flach is, kann sie doch ihre brust zusammendrücken, dann müsste es eigentlich klappen...

Beastie, 12 September 2002
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    ich habe es auch schon gemacht ich meine frauen haben zwar nicht viel davon aber mein freund findet es super!

Ak@sha, 12 September 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich hab auch immer gesagt, dass ich es nie tun werde, nur haben wir ja atm unsere ficklose zeit, deshalb werden da auf andere mittelchen zurückgegriffen und ich bin in der wanne immer an ihm runtergerutscht und das fand er schon sehr toll, aber so richtg ging des da halt nicht, deshalb haben wir's danach ncohmal so richtig im bett gemacht und so richtig wunderbar toll fand wir beide es nicht. Erfand es schon schön, ich fabnd es auf der einen seite sehr lustig und auf der andren angenehm, also daraus folgt, dass kleine rapunzelchen das wieder tun wird. zwar nicht allzu oft, aber doch wieder. Is ne nette abwechselung und nicht zu anstrengend für mich :grin:

Sauerei hatten wir nicht gross artig. Ich hab ja gemerkt, wann er kommt und hab es dann mit den händen abgefangen, weil ich auge will ich des zeugs nicht nochmal haben und in den haaren auch nicht, erst recht nicht nach dem baden. :smile:

Frage noch:

Wie macht ihr des, dass des nicht zu klebrig etc. wird???

Rapunzel, 12 September 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Habs schon gemacht, bin aber wenig begeistert von. Es langweilt mich einfach und ich bin soweit egoistisch im Bett, das ich nix mach, was mich langweilt.
    Ich mein, ich leg mich gern mal auf die faule Haut im Bett, aber einfach nur rumliegen, Brüste zusammenhalten und warten, dass er sich fertig belustigt hat... nene, da kann er sich meiner Meinung nach genausogut am Bettlaken reiben *lol*.

Wers erstrebenswert findet, bitte. Aber ich finds nicht sonderlich reizvoll und bin froh, dass net danach verlangt wird. Ich könnt mir einen desinterssierten Gesichtsausdruck wohl kaum verkneifen :zwinker:

Teufelsbraut, 12 September 2002
  8. angel666
    Gast
    0
    Wenn ich meinem Freund einen blase, habe ich persönlich auch nichts davon und trotzdem mache ich es gern und immer wieder. Genauso sehe ich es damit auch! Ist zwischendurch mal ne nette Abwechslung, zu oft muß ich das sicher auch nicht haben, aber mein Freund findet´s hin und wieder mal ganz schön und anregend. Und stören tut´s mich nicht!

angel666, 12 September 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde aber nicht, dass ich lbasen und das miteinander vergleichenk ann, weil beim blasen, da betätige ich mich und mache was mit ihm , für ihn und da lieg ich nur da und er "benutzt" mich, okay, ich drück die titten zusammen, aber mehr auch nicht.

10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du vom blasen nix hast, is es eigentlich traurig und ich würd mal drüber nachdenken, wozu du es machst... oder sag nur, du bist auf der selbstlosen Seite des Lebens geboren (ich nämlich net, und ich kanns auch net nachvollziehen).

Beim Blasen, mach ich aktiv etwas (wie Rapunzel schon sagte), es kommt auf mich drauf an und auf das was ich tu, wies oder obs weitergeht. Sowas nennt man auch Macht und genau diese Macht is das interessante daran. Abgesehen von dem Spaß, den ich dabei hab, weil ich mich kreativ mit Technik und Taktik ausleben kann.
    Bei Spanisch liegt man rum und der Mann macht, wies ihm grad beliebt. Und mit Verlaub... für Spanisch braucht man auch keinerlei Können - das kann banal gesagt jede noch so dumme Jungfrau *g*. Also net mal eine sehr schmeichelhafte Technik in meinen Augen.

Außerdem bekommt man ne nahrhafte Mahlzeit, wenn man beim Blasen schluckt *ggg*. Wenn mans Sperma bei Spanisch ins Aug oder ins Haar kriegt, wird man wenig davon haben :zwinker:
    Und man sollt nie wertvolle Rohstoffe verschwenden, meiner Meinung nach *harrharr*.

11. Ak@sha
    Gast
    0
    irgendwie sagt ihr alle das ihr dumm rumliegt dabei! Schon mal versucht wenn der mann nur "dumm rumliegt" und ihr es von "oben" macht. Das ist wieder was ganz anderes!
    Tschau

Ak@sha, 12 September 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Genau, es is was ganz anderes... und wir reden vom klassischen Spanisch *ggg*.
    Nebenbei find ich das genauso wenig erstrebenswert, wie andersrum. *gähn* es is einfach uninterresant.

13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denk aber auch nicht, dass sich da so viel ändert vom gefühl her, ausser dass man sich da anstrengt, da lieg ich schon lieber da und lach mir einen ab, wie er da auf mir auf und ab turnt, wenn wir das mal machen.

14. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich kann auch absolut nix dabei finden. Ich komm mir nur, wie Rapunzel schon so schön sagte "benutzt" vor. Da kann er sich gleich zwei Polster nehmen und sein Ding dazwischen stecken, hätte im Grunde den selben Effekt.
    Ne danke, muß ich echt nicht haben. Ich bin ja keine Gummipuppe!

ElfeDerNacht, 12 September 2002
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es ab und zu als Abwechslung sehr reizend. Das kommt jedoch nicht primär vom Reiben am Schwanz, sondern ist eher eine Kopfsache.

Und deswegen jetzt noch eine kleine Provokation:
    Wenn ihr Mädels das voll langweilig findet, so seid ihr einfach an 2 Stellen nicht sensibel genug: an den Brüsten und in der Phantasie!

P.S: Wie bitte schön kann man sich in einer gesunden Partnerschaft durch eine sexuelle Interaktion (klingt bißchen scheiße) benutzt fühlen? Da kann ja schon mal irgendwas nicht stimmen...

BJ, 12 September 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    zu deinem ps: wenn mir jemand ins gesicht spritzt find ich das sogar demütigend...

17. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Womit Du nicht allein dastehst @Beastie. Das ist doch einzig und allein eine Machtdemonstration des Mannes...

ElfeDerNacht, 12 September 2002
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Mann muß ja dabei nicht unbedingt der Frau ins Gesicht spritzen. Hab ich noch nie gemacht. Ist viel besser, das Zeug in die Brüste einzumassieren. (oder eben wegzuwischen)

Trotzdem muß ich sagen, daß wenn er das Gefühl hat, euch zu benutzen, dann ist das sicherlich nicht ok. Aber wenn er das nicht hat, sondern es für ihn nur eine Spielart eurer Liebe ist, dann ist es ziemlich dämlich, sich benutzt/gedemütigt zu fühlen. So degradiert man sich dann selbst...
    In ähnlicher Art und Weise kämpfen manche Feministinnen vom alten Schlag heutzutage gegen Probleme, die sie sich selbst bereiten

BJ, 12 September 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ews ging bei mir gar nich um den tittenfick, sondern um allgemein is gesicht spritzen.. egal bei was (wenns ausversehen passiert isses ja was anderes)

<--auch nix von langweilig gesagt hat

20. gaggels
    Gast
    0
    @Beastie
    ews ging bei mir gar nich um den tittenfick, sondern um allgemein is gesicht spritzen.. egal bei was (wenns ausversehen passiert isses ja was anderes)

Es soll ja Frauen geben, die auf so was stehen.............

gaggels, 12 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...