Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Minashi
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #1

    Spanische Fliege

    Hi, ihr ^^ ich wollte mal wissen was genau die Spanische fliege das sind ja so tropfen machen oder ob sie wirken. Kennst sich damit jemand aus?

    Kynia :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #2
    Von der PL Homepage kopiert:

    Was ist die "Spanische Fliege"?
    Spanische Fliege ist eine Substanz, die aus einem Blasenkäfer, dem Lytta vesicatoria, gewonnen wird und früher zur Beseitigung von Warzen und Hühneraugen sowie im antiken Griechenland als Gift für zum Tode Verurteilte verwendet wurde. Sie hat den Effekt, zwar die Durchblutung es Beckens zu fördern, aber die äußere Schleimhaut der Vagina und der Eichel zu irritieren, was zu dem Eindruck führt sexuell erregt zu sein. Bei Frauen kann auch Gleitmittel eine Antwort auf diese Irritationen sein.

    Jedoch ist der Körper nicht wirklich stimuliert und der Geschlechtsverkehr ist unter diesen Bedingungen sicherlich schmerzvoll, auch wenn er manchmal hilft, um das zu befriedigen, was eigentlich ein Jucken und nicht Begehren ist.

    Die "Spanische Fliege" ist außerdem sehr giftig und aus diesem Grund in den USA verboten. Die Dosierung ist ebenso wie die Qualität nur sehr schwer zu bestimmen und es ist genauso wahrscheinlich, dass man durch die "Spanische Fliege" stirbt, wie dass man dadurch gebumst wird.

    Was wird als "Spanische Fliege" verkauft?
    Was in den USA als Spanische Fliege verkauft wird, ist meistens mit der Aufschrift "unecht" oder "Placebo" versehen. Daher sollte man nach diesen Worten suchen, bevor man etwas kauft. Die meisten "Spanische Fliege"-Produkte sind nichts weiter als billige Vitaminmischungen oder einfache Zuckerpillen
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #3
    Das war mein Spitzname in der Spanienfreizeit vor 4 Jahren :grin: :grin:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #4
    danke für die antworten^^ sher interessant hätte ich nicht gedacht das das sowas ist :what:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste