Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #1

    Spanische Fliege ?

    Hallo zusammen,

    habt ihr mit der spanischen fliege schon erfahrungen gemacht ?
    hab sie mir in ebay bestellt und hab sie dann heute in der früh
    geholt.

    Meine Fragen wären:
    - - - - - - - - - - - - - -
    - Ab wann wirkt sie
    - hilft das wirklich was
    - in welches getränk habt ihr sie getan das man sie nicht schmeckt

    - Welche Erfahrungen allgemein habt ihr damit schon gemacht ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spanische Fliege
    2. Spanisch
    3. spanisch
    4. Spanische Rolle
    5. Spanischer Sex
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #2
    Ws das doch so alles gibt ich kannte bis grade eben gar keine spanische fliege.

    Habe ich da grade was falsches gefunden?

    Potenzmittel: Spanische Fliege:

    Einige Arten dieses Insekts enthalten den Wirkstoff Cantharidin. Die getrocknete Spanische Fliege wird zerrieben. Mit dem Pulver der Spanischen Fliege werden die Genitalien eingerieben, was die Haut oder Schleimhäute reizt.

    Wird die Spanische Fliege eingenommen kommt es bei Frauen zu Gebärmutterblutungen und bei Männern zu schmerzhaften Erektionen. Das sexuelle Verlangen wird durch die Einnahme der Spanischen Fliege nicht gesteigert.

    Bei einer zu hohen Dosierung der Spanischen Fliege wird das Zentralnervensystem angegriffen und es kommt innerhalb von zwölf Stunden zum Tod durch Lebervergiftung, Kreislaufzusammenbruch und Nierenversagen.

    Quelle

    ??

    DD
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #3
    potenzmittel eigentlich weniger, eher anreger für sex...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #4
    Genau deshalb ist das Zeug ja auch verboten. In Sex-Shops gibts legale Aphrodisiaka ... allerdings halt ich von dem ganzen Zeug nichts. Mir reicht schon mein Schatz, um geil zu werden :drool: :zwinker:

    Juvia
     
  • Joe76
    Gast
    0
    8 Mai 2004
    #5
    Bereits 10 bis 50 Milligramm Cantharidin, oral eingenommen, sind tödlich.

    In Erotikshops erhältliche Produkte enthalten aus diesem Grund nur minimale Mengen des Wirkstoffes und sind aus diesem Grund wirkungslos, wenn man von dem nicht zu unterschätzenden Placebo-Effekt absieht.
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #6
    wenn das zeug verboten wäre, dann würden die auktionen doch gesperrt werden oder seh ich das falsch ?!?
    sind aber einige leute die das anbieten...
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2004
    #7
    Sie hat doch geschrieben das es in Sex Shops auch leagl gibt und was es irgendwo legal gibts gibts doch auch bei Ebay oder?

    Der DD
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Mai 2004
    #8
    In den USA ist das Zeug komplett verboten ... in Deutschland anscheinend nicht.

    Schaut mal hier :zwinker:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #9
    klingt irgendwie eher unangenehm als geil...

    til schweiger hat das doch in dem einen film (der bewegte mann?) getrunken und is voll durchgedreht, hockte nackt aufm tisch undso.

    ich würde ja die finger von so was lassen.

    mir reicht mein schatz auch.

    alkohol wirkt bei mir extrem aphrodisierend, probier das doch aus.
    allerdings ist hier natürlich die dosis wichtig, ein bisschen was macht mich so was von notgeil, dass ich mich zusammen reißen muss, nicht den nächstbesten anzuspringen aber ein bisschen mehr und ich bin schlapp, faul und mir ist alles egal, meine glieder sind schwer und ich will nur noch schlafen, bin zu nix zu motivieren.

    willst du aphrodisiert werden oder willst dus deiner freundin etwa heimlich untermischen?
    (klang so, weil du gefragt hast, in welches getränk man es tun soll, damit man es nicht schmeckt)
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #10
    nene, sowas mach ich net, und wenn ich ne freundin hab dann
    brauch sowas net, dann sind wir von haus aus geil aufeinander...
    und bis jetzt bin ich immer zu meinem "ziel" gekommen...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Mai 2004
    #11
    Wozu willst du es dann? :confused:
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    9 Mai 2004
    #12
    also.. wie schon gesagt ist das zeug tödlich.. und das schon bei sehr wenig anteilen..
    ich kann kaum glauben, das du ne richtige spanische fliege bei ebay bekommen hast.. da es erhebliche gesundheitsschädliche wirkungen hat... siehe dark-devil
    naja.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    9 Mai 2004
    #13

    wenn man ne kippe isst kann man auch dran sterben :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste