Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanische Fliege

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frodo02, 6 August 2004.

1. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Frodo02, 6 August 2004
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben ähnliche Tropfen zu Hause - habe gerade gesehen, dass die im Febr. 2002 abgelaufen sind. Hatten die damals just for fun gekauft und auch mal benutzt.
    Ob der Sex besser war - ???

Tusse, 6 August 2004
  3. nitro23
    Gast
    0
    Vergiß es, das ist rausgeschmissenes Geld! :rolleyes2

nitro23, 6 August 2004
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    *nachdenk* Ich überlege gerade, wie oft ich diesen Text jetzt schon gepostet habe... manchmal ist es vielleicht doch ganz nützlich, die Suchfunktion zu bemühen. Aber extra für dich kopiere ich meinen Text nochmal in diesen Thread rein :zwinker:.

Liza, 6 August 2004
  5. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Sorry, hab echt nicht an die Suchfunktion gedacht, da ich eingentlich regelmäßig das Forum durchlese und mich nicht an einen entsprechenden Beitrag erinnern konnte.

Trotzdem danke

Es ist dann auch sehr komisch, dass die als 3. meistes Produkt aufgeführt werden??

Frodo02, 6 August 2004
  6. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Stimmt nur fast: es sind teilweise durchaus Wirkstoffe enthalten, nur definitiv keine Spanische Fliege, sondern meistens irgendwelche anregend-durchblutungsfördernden Sachen (Muira-Puama, Ginseng, Yohimbin o.ä.). Ist auch besser so, ich frage mich nur, warum man die Präparate dann doch noch nach einem unter Umständen tödlichen Mittelchen benennt.

rockmaster, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...