Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #1

    Spanische Fliege

    Hallo,

    ihr kennt doch sicher Spanische Fliege,oder? Nunja, ich kannte das eigentlich nur, dass man das per Tropfen oder Tabletten zu sich nimmt aber das es das als massageöl gibt nicht.
    Habt ihr das schonmal als massageöl benutzt? Angeblich soll es die gleiche Wirkung haben, als wenn man diese Tropfen oder Tabletten nimmt?!

    Freue mich auf Antworten!!! :smile: :grin:
     
  • DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #2
    Also ich kenne das normale Zeug und ich finde, das hat eigentlich überhaupt keine Wirkung gehabt. Selbst wenn man sich das Zeug flaschenweise hinter die Binde kippt, also bei mir hat sich da irgendwie nix getan.

    Deep^3
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    23 Oktober 2004
    #3
    könnte man vielleicht noch dazuschreiben was das überhaupt ist, für die die das nicht kennen [vielleicht bin ja der einzige]

    edit´: weiß es jetzt..
     
  • DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2004
    #4
    Spanische Fliege:

    Beschreibung aus Orion-Katalog:

    Spanische Liebestropfen wecken das Feuer in Ihren Lenden!
    Die Heißblütigkeit der Spanier/innen beruht auf erotischen Drogen aus ihrem Heimatland und ihren Kolonien, die der täglichen Nahrung beigegeben werden. Das Geheimnis dieses »Spanischen Feuers« wurde jetzt gelüftet und die erotisierenden Wirkstoffe in diesen Tropfen vereint. Schon der tägliche Verzehr von bis zu 15 Tropfen entzündet auch in Ihren Lenden ein Feuer der Leidenschaft und macht SIE und IHN wild auf heißblütigen Dauer-Sex! Mischbar mit jedem Getränk. 10-ml-Tropfen.
    Anwendung: Nicht mehr als 15 Tropfen täglich einnehmen.
    Zur Erhaltung und Steigerung der sexuellen Leistungsfähigkeit bei Mann und Frau. Traditionell angewendetes Arneimittel zur Unterstützung der Organfunktion.
    Hersteller: Inverma, Norderstedt.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    23 Oktober 2004
    #5
    *von Liza klau und Zitat aus nem anderen Thread kopier* :grin:

    P.S. Über die Suchfunktion ist einiges zu dem Thema zu finden :zwinker:
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    23 Oktober 2004
    #6
    heisst chantariden oder?
    also der gefährliche wirkstoff

    mfg kash0r
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #7
    Ja, ich merke schon, ich hätte vorher mal in die Suchfunktion schauen sollen.
    *nichtnachgedachthat* :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste