Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XSolaire02
    XSolaire02 (29)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    29 März 2007
    #1

    Spanische Rolle

    hab ne ganz einfache und kurze frage:
    was ist eine spanische rolle?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spanisch
    2. spanisch
    3. Rollenspiele
    4. rollenspiele
    5. Rollenspiele
  • Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #2
    :grin: klingt lustig aber noch nie gehört!:grin:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #3
    auch noch nie gehört....:ratlos: :kopfschue
     
  • Xeviltan
    Xeviltan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #4
    Off-Topic:
    Was ist denn typisch spanisch (Essen bspw.) und lässt sich auf den Sex übertragen (Sinnbildlich)???
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #5
    scheint wohl ne sexstellung zu sein? als ich die überschrift las, hab ich als erstes an frühlingsrolle gedacht *schlabber* :tongue:
     
  • DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2007
    #6
    Ich dachte zuerst an die Eskimo-Rolle (beim rafting) ^^
    Kann dir aber auch nicht weiterhelfen :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 März 2007
    #7
    Spanische Rolle???

    Ich tippe mal auf einen Torero, der vom Stier auf die Hörner genommen und dezent durch die Luft gewirbelt wird. Dabei achten elegante Kämpfer auf den ultimativ-sportlichen Abgang in den Staub.

    Sonst habe ich noch nie was davon gehört...und zum Googlen fehlt mir grad die rechte Motivation!
     
  • heart_beat
    heart_beat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #8
    Spanisch bedeutet: Der Mann reibt seinen Penis zwischen den Brüsten der Frau.

    Ich weiß ja nicht wo du in welchem Zusammenhang von der spanischen Rolle gelesen hast, aber ich dachte, vllt ist es ja so gemeint, dass zb die Frau bei dieser Praktik dann die spanische Rolle übernimmt... Was anderes fällt mir jetzt auch net ein.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 März 2007
    #9
    Off-Topic:
    uiuiui unsere Pl experten sind mal ratlos! ein wunder!
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #10

    tapas! aber ich kenn die nur als kleine häppchen auf zahnstocher aufgespießt... und das auf den sex übertragen? :eek:

    :grin:
     
  • LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    30 März 2007
    #11
    Na wenn du das "kleine Häppchen" deines Freundes aufspießt, wärs das dann gewesen mitm Sex :tongue:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 März 2007
    #12
    Scheint wohl eher ein "insider" zu sein :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    30 März 2007
    #13
    Vielleicht ein Burrito?
     
  • hot_leo
    hot_leo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    2
    Single
    30 März 2007
    #14
    also um es mal zu beantworten: die spanische rolle ist ähnlich der 69. nur das der man zwischen den brüsten der frau ist.

    :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #15
    Hätte eigentlich auch aus dem Fussballbereich kommen können.....ach ne, dann müsste es ja "italienische Rolle" heissen. :engel:
    Könnte doch eine Art Rolle sein, wie man sich so überschlägt, dass der Gegner auf jeden Fall eine rote Karte bekommt. :drool:
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #16
    Das hier scheint mir am plausibelsten. Ich hab das auch noch nie gehört.
     
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #17
    Spanisch

    :smile:
    Klingt geil. Hast Du das schon mal gemacht ???
    :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 Mai 2007
    #18
    ich stelle mir dar unter eine Teigrolle vor(ähnlich wie ein Wrap)-die mit Spanischen Spezialitäten(zb Meeresfrüchten) gefüllt ist....jam :drool: :drool: .....wo kriegt man sowas :tongue:
     
  • Ramon1983
    Ramon1983 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2010
    #19
    Spanische Rolle, Spanischer Kragen, Paraphimose

    Ich habe den Begriff im Zusammenhang mit einer verengten Vorhaut gehört, bei der die zurückgezogene Vorhaut des irrigierten Gliedes die Eichel abschnürt, eine Art Kragen hinter der Eichel bildet, anschwillt und im schlimmsten Fall eine Nekrose auftreten kann, also ein Absterben des Zellgewebes aufgrund von Sauerstoffmangel.

    LG
    Ramon
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 Januar 2010
    #20

    :grin: ....is ja Irre....

    Off-Topic:
    ...sehe gerade dass der Thread schon etwas älter ist....


    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste