Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanischer Sex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Süsser Junge, 2 Februar 2004.

1. Süsser Junge
    0
    Hi Mädels,

meine Freundin sprach mit letztes Mal an, dass sie gerne mit mir "Spanischen Sex" machen möchte.

Was kann man sich darunter vorstellen und gefällt Euch dies ?

Süsser Junge, 2 Februar 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Zur Erklärung
    Spanisch Sex: Geschlechtsverkehr bei dem der Penis zwischen den Brüsten gerieben wird.

Meinem Freund wahrscheinlich etwas besser als mir :downunder

LadyEttenna, 2 Februar 2004
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Mamakoitus oder Spanischer Sex

Auch Brustsex, Tittensex, Brustfick, Tittenfick genannt.

Mammalverkehr hat nichts mit Mama oder Muttern zu tun. Vielmehr beschreibt dieser Begriff eine Spielart des Sex, bei dem der Penis zwischen den Brüsten der Frau (den Mammae (lat.)) gerieben wird bis er zum Höhepunkt kommt. Brüste mit Körbchengröße A oder B eignen sich zum Vollzug dieser Art Brustverkehr nur bedingt. Erst wenn ein gewisses Volumen vorhanden ist, kann sich der männliche Part genüsslich zwischen den Brüsten versenken. Ein Tipp: Ein paar Tropfen Gletmittel erhöhen den Genuss für beide! Andere Bezeichnungen: Brustsex, Tittensex, Tittenfick, Brustfick. Gern wird diese Art des Verkehrs auch mit "spanisch" umschrieben. "Spanisch" ist bei uns im Liebeslexikon unter "L" wie Ländersex nachzulesen.

Quelle: http://www.sex-lexikon.net/alphabet/m.htm

WhiteStar, 2 Februar 2004
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Jawohl... Sie drückt ihre Brüste zusammen und du steckst und reibst ihn bis zum O. zwischen ihnen.
    Ich mache es zwar gerne, aber es gibt besseres; wenn deine Freundin dir das allerdings vorschlägt, wird es ihr wohl auch gefallen.

tinchenmaus, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...