Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spanischer sommerhit gesucht - 2003 - leidenschaftlich gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von 2007, 26 November 2006.

1. 2007
    Gast
    0
    in dem jahr war er ganz berühmt... hab ihn einige male gehört, aber mich nie getraut jemanden zu befragen, welcher song das ist.

wie sehr hab ich schon getrauert seit damals, da ich ihn wahrscheinlich nie finden werde.

:kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

und nun versuche ich es wieder. vielleicht kann mir jemand helfen, indem er mir verrät, wo ich solche chart oder eher playlisten finde. bei den damaligen charts konnte ich nicht effektiv genug suchen.

das lied, das ich suche, ist relativ flott und stimmungsvoll. und spanisch ^^ aber da wird man sich eh nicht mehr erinnern können, ich brauche etwas systematisches.

und wenn das geklappt hat, suche ich noch ein weiteres melodisches spanisches lied aus dem selben sommer, gesungen von einer frau.

ich krieg das einfach nicht mehr aus dem kopf raus, kanns aber nirgendwie schriftlich darstellen und zum singen oder summen reichts bei mir auch ned aus... es ist schon fast leidenschaft.

wär echt super, wenn da jemand helfen kann!

danke...

2007, 26 November 2006
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    also bei sommerhit und spanien fällt mir nur der ketchup-song von las ketchup ein :-D aber ich glaub der isses nicht..viellt. wäre es anderen hilfreich,wenn duaufschreiben würdest,ob des ne frau oder ein mann(oder mehrere frauen oder männer) oder auch ne gruppe gemischt gesungen hat..das hilft schnma n stückchen weiter

Sexybunnybabe, 26 November 2006
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Juanes - A Dios le Pido ??? ....

Spanisch evtl. was von Shakira oder Nelly Furtado (ja ich weis das ist Portugiesisch, aber vielleicht hat '2007' das nie gemerkt)

Lez, 26 November 2006
  4. 2007
    Gast
    0
    also shakira ist spanisch...

und ich sagte ja 2003, da hatte juanes den song noch nicht. und asereje von las ketchup kam schon 2002 raus.

also ich suche zwei lieder:

1. eher dunklere stimmen, scheint ne gruppe zu sein, fröhliches lied, eher schnell und unregelmäßig, lief fiel bei festen

2. gesungen von ner frau, melodisch und lebendig, stimmungsvoll. klingt irgendwie nach hoffnung und erleichterung.

beide lieder und gruppen werden in deutschland eher unbekannt sein...

2007, 27 November 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Genau, mir auch :grin:

Immortality, 27 November 2006
  6. 2007
    Gast
    0
    nr 2 habe ich gefunden, ich bin sooooooooooo glücklich. ich wusste doch, dass "dime" vorkommen muss, und der titel heißt dime und ist von beth... hab nun alle charts durchsucht, aber das andere fehlt mir noch und ich habe nicht mal wortfragmente davon...

2007, 27 November 2006
  7. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Danke ... ich hatte versucht, das für immer zu verdrängen und vergessen^^ :tongue:

User 29377, 27 November 2006
  8. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich auch eigentlich,aber der Gedanke von dem Lied kam mir wie ein blitz durch kopf geschossen..ich wusste nich mehr,welches jahr das war,war ja nur ne idee^^
    ich hoffe,dass wir alle ab heute das traume von den tomaten vergessen können :-D

Sexybunnybabe, 27 November 2006
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo, besser ist das^^
    Wobei ich zugeben muss, die Gerd-Version zumindest damals ganz lustig gefunden zu haben -_-

User 29377, 28 November 2006
  10. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich auch^^aba das ging vorbei^^ich finds nur noch nervig

Sexybunnybabe, 30 November 2006
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329