Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spannedes Date für eine 14-Jährige

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mickey-Mouse, 11 April 2006.

1. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hai Leuts

Ich hab mich in eine Klassenkamaradin verliebt. Sie ist wie ich 14 Jahre alt.
    Wenn ich sie dann mal anquatsche (per SMS/MSN) was soll ich dann tun???? Soll ich mit ihr zuerst ein bisschen reden (Hobbies usw.) ???? Oder gleich schon ein Date vereinbaren???
    Aber was für Dates wären dann für eine 14 Jährige interessant (Was sagen da die jüngeren Weibchen unter euch) ????
    Es bleibt zu sagen, dass wir in einem ziemlichen Kaff wohnen und man da nicht viel machen kann.

Ertwartendes Grüsslein
    MickiMäuschen

Mickey-Mouse, 11 April 2006
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Sagtest du nicht, du wärst auch 14? Dann dürfte es doch nicht sooo schwer sein, sich da was auszudenken, so unterschiedlich sind die Geschlechter da nicht! :zwinker:

Kleines Kaff ist immer doof, aber wenn im Ort ein Bahnhof ist, in den Zug setzen, in die nächste Stadt fahren, ins Kino gehen, Eis essen oder einfach nur nett shoppen ...

darkangel001, 11 April 2006
  3. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenns ein richtiges kleines kaff ist, ist doch sicher viel natur drumrum? :zwinker:

wie wäre es denn dann da mit einem picknick?
    also vllt keins dieser "romantischen" Art, wenn du die nicht so magst...
    ...also lieber keine rosenblätter um die decke rum verteilen... :tongue:
    ...aaber abends vllt an nem see... mit weintrauben, erdbeeren (zum in den mund stecken), sahne (zum wegküssen) oder giottos? (lieber keine klappstullen :tongue: ) hm..wie wär das? :grin:

Jinx (18), 11 April 2006
  4. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    gute Ideen!!!!!
    bin aber noch gespannt auf weitere Vorschläge!!

Aber soll ich meine Klassenkamaradin mal einfach so einladen oder soll ich zuerst versuchen mit ihr ein bisschen mehr ins Gespräch zu kommen???

MikiMaus

5. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...wie verstehst du dich denn mit ihr? Was denkt sie über dich.
    Also es wäre vielleicht ganz gut wenn du uns n bissel mehr erzählst!
    Ansonsten wird ja jetzt langsam das Wetter besser, da kann man auch ne Fahrradtour machen, und wenn ein See vorhanden ist kann man da ja dann auch schwimmen gehen. Oder ihr macht einfach nur n Spaziergang(musst du sehn was sie davon hält).

Feuerwehrfreek, 11 April 2006
  6. Mickey-Mouse
    55
    91
    0
    Single
    Na ja wegen dem Wetter, wir haben 50 cm Schnee!!!! Verweis auf unser Kaff

Schwimmen ist vielleicht gut; geht auch ein Schwimmbad??? Was ist besser?? Erlebnisschwimmbad oder normales????

Ich versteh micht soweit gut mit ihr, da sie aber eben eher still ist, weiss ich nicht, was sie mir gegenüber denkt.

7. Mickey-Mouse
    55
    91
    0
    Single
    Ähm und Jinx: Kannst du mir das mit der Sahne und dem Giotto mal technisch erklären????

Soll ich ihr die Sahne aufs Maul sprühen???
    Das mit dem Giotto tschek ich komplett nicht.

Mickey-Mouse, 12 April 2006
  8. EisbärMensch
    0
    Off-Topic:
    Bestes date für 14-16 Jährige ist der Innenraum von papas auto (muss dann aber schon gehobene oberkklasse sein).
    Nirgendwo anders kommt es schneller zur ersten annäherung, erstem kuss und erstem sex :smile:

EisbärMensch, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...