• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spannen in der Sauna

K
Benutzer82940  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
wollt enur mal wissen ob es auch auch so geht.
Ich gehe ab und zu mit meinem Mann in die Sauna. Ich komme dann oft aus den rum sehen auf Muschies und Pimmle gar nicht mehr raus. Ich glaube das ich schon ab und zu mal aufgefallen bin.
Außerdem werde ich immer total scharf, ab und zu brauchr ich es dann schon in der Umkleide.

Wie ist das bei euch so? Läst auch das alles kalt oder geht es euch so wie mir?
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #2
ich sag mal so. klalt lässt es mich nicht..dafür ist es viel zu heiß:zwinker: ...ne aber mal nen blick erhascht man....dafür sind die augen ja da....aber mir ist es noch nie passiert dass sich schwerwiegend was geregt hat..zumindest nicht in der sauna...in der phantasie siehts da schon anders aus...
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sonderlich sexy find ichs nicht, jedenfalls meistens
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Scharf geworden bin ich in der Sauna noch nie,
außerdem gehe ich sowieso nicht oft in die Sauna.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
mich interessiert das einfach nicht, ich gehe nicht in die Sauna um mir andere Menschen anzusehen, sondern um zu entspannen etc.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Bin in einem Frauenfitnessstudio, hab daher nur Mädels zum Angucken :zwinker: Ich schau schon mal, was da "an Konkurrenz" herumschwirrt, aber geil macht mich das nicht :tongue:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #7
klar sauna ist zum enspannen da....aber ich kann ja nicht dauernd die augen schließen:zwinker:
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn ich in die Sauna gehen würde, dann sicher nicht um nackte Leute anzuglotzen.
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #9
Bin in einem Frauenfitnessstudio, hab daher nur Mädels zum Angucken :zwinker: Ich schau schon mal, was da "an Konkurrenz" herumschwirrt, aber geil macht mich das nicht :tongue:

und? konnte schon mal eine mithalten?:zwinker:
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich gehe nicht in die Sauna, und wenn würde es mich nicht erregen sondern anekeln fremde schwitzende nackte Menschen zu sehen. Sowas muss ich nicht haben.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
gucken tu ich auch...aber das es mich heiss macht...kann ich nicht sagen...
 
A
Benutzer Gast
  • #12
nope, macht mich nicht an. mag aber auch daran liegen, dass ich die interessanteste Frau in der Regel mitbringe *g*.
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #13
Nö. Erstens geh ich nicht in die Sauna und zweitens finde ich die meisten nackten Menschen hässlich. Das brauch ich dann nicht noch vor der Nase rumwackeln haben. Jedenfalls werd ich bei den ganzen fetten Ärschen und Cellulitis garantiert nicht geil:ratlos:
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #14
natürlich schaue ich in der Sauna die Frauen an. Dicke Nippel, fette Votzen, Hängebusen... die üblichen Details halt.

Aber so ein "die will ich ficken" Gefühl hatte ich bisher nicht. Weil es einfach viel zu heiß war. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
...sorry tut mir leid, dass ich wahrscheinlich in die falsche Sauna gehe.

Da sind doch die Frauen normalerweise zu 99% über 40, sehen nicht so aus als ob in irgendeiner Weise auf ihren Körper achten oder pfegen, von Körperästehtik keine Spur. Sollte ich da die sexuelle Anziehungkraft mir vorstellen wollen, würd sich mein Schwanz nach innen stülpen. Das musste erwähnt werden, damit sich jüngere Leser keine Illusionen machen...

Sollte mir eine Frau zusagen, wüsste ich nur, dass sie bestimmte Voraussetzungen mit sich bringt, die -sollte es so sein- irgendwann mal interessant sein könnten (auf eine bestimmte Art und Weise wäre das eine Art Abkürzung: "Sagt zu" oder "sagt nicht zu"). Mehr aber auch nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sandra 2
Benutzer40300  Benutzer gesperrt
  • #19
Der Satz, dass die Sauna in erster Linie zum Entspannen da ist, trifft es ganz genau. Wer in die Sauna geht, nimmt es ja in Kauf, dass andere seinen bzw. ihren Körper ganz sehen; geht zwangsläufig nicht anders; man kann ja nicht immer wegsehen; Voyeurismus ist etwas anderes. Geil werde ich bei den nicht immer sehr ästhetischen Körpern dort auch nicht. Ich gehe selbst nicht in die Sauna; ich wäre dort sicher die Attraktion. Es gibt nämlich auch Leute, die sich an Behinderungen aufgeilen.
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #20
Da in der Saune alle nackt rum laufen sehe ich dort den Wald vor lauter Bäumen nicht. Natürlich schaut man sich die Leute auch mal genauer an und findet manche hübsch und andere weniger. Aber erregt hat mich Sauna noch nie...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Hallo,
wollt enur mal wissen ob es auch auch so geht.
Ich gehe ab und zu mit meinem Mann in die Sauna. Ich komme dann oft aus den rum sehen auf Muschies und Pimmle gar nicht mehr raus. Ich glaube das ich schon ab und zu mal aufgefallen bin.
Außerdem werde ich immer total scharf, ab und zu brauchr ich es dann schon in der Umkleide.

Wie ist das bei euch so? Läst auch das alles kalt oder geht es euch so wie mir?
Ich geh nicht in die Sauna, aber ich kanns mir gut vorstellen dass ich meine Blicke sicher auf die vielen Pimmeln wandern würde. :-D
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
war zwar noch nie in ner öffentlichen sauna aber ich würd denk ich mal schon gucken... obwohl eher aus grund der neugier und nicht der eigenen befriedigung
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Wenn ich in die Sauna gehe, dann interessieren mich die Geschlechtsteile der anderen so viel, wie ein Stück trockenes Brot! :ratlos:
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Tjo... da sind meistens alle 50+ ... das interessiert mich dann relativ wenig um ehrlich zu sein. Sauna ist zum entspannen da. Außerdem geh ich meistens mit meinem Freund :zwinker:
Da gibts kaum jemand interessanteren als ihn. :zwinker:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #25
Wenn ich in die Sauna gehe, dann interessieren mich die Geschlechtsteile der anderen so viel, wie ein Stück trockenes Brot! :ratlos:
stimmt

ich schau mir noch nichtmal die gesicher genauer an...geschweige denn den rest....es interessiert mich einfach nicht. ich geh dahin um zu schwitzen und mich zu entspannen.
wäre mir jetzt aber auch bisher in keiner sauna aufgefallen, dass dort in irgendeiner art und weise gegafft wird :ratlos:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Ich war bis jetzt nur ein mal in der Sauna (aber ich habe vor, das öfters zu machen).

Ich war dort, um mich zu entspannen und fand das keineswegs sexuell erregend.
1. gab es kaum attraktive Frauen (die meisten waren mindestens 40 Jahre alt und/oder hatten keine Figur, die ich als attraktiv bezeichnen würde)
2. Bedeutet für mich Nacktheit nicht gleich Sex! - Man kann auch ohne jegliche sexuelle Hintergedanken nackt sein und andere Leute nackt sehen.

Dass man in der Sauna nackt ist, ist für mich genau so normal wie dass man zum Sport Sportklamotten und Turnschuhe trägt oder bei der Arbeit Arbeitskleidung...

Natürlich schaue ich auch in der Sauna die anderen Leute an... aber auch nicht mehr als irgendwo anders.
Natürlich bemerke ich auch, wenn eine Frau gut aussieht, aber das bemerke ich auch sonst, wenn sie nicht gerade völlig verschleiert rum läuft.
 
B
Benutzer71370  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ein Spanner bekommt seine Erregung ja meistens auch darin eine Frau heimlich zu beobachten.

Ich denke wer in der Sauna eine hübsche person sieht die dann etwas genauer betrachtet und dann eventuell an der Bar auch einen Flirt anstrebt ist keiner der deswegen gleich mit einem Ständer durch die gegend rennt.

Also wenn ich in die Sauna gehe, dann eigentlich um zu entspannen.
Klar schaut man mal,lässt sich ja auch nicht vermeiden, aber dass war es dann meistens auch schon.


Ich bin mir sicher ein Spanner würde auch sagen er geht nur zum entspannen rein :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #28
Ich geh in die Sauna, um zu Schwitzen - nicht um zu Glotzen. Mir sind die Genitalien der anderen Saunagäste egal.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich gehe nicht direkt in die Sauna (zu heiß), aber in ein FKK-Thermalbad. 90% der Gäste dort sind ältere Leute oder kleine Kinder, also völlig uninteressant. Beim Rest (z.B. junge Frauen, leider selten) guckt man schon mal flüchtig hin, besonders bei Rasierten. Das trifft auch auf schöne große Penise zu. Aber das machen andere auch, auf meinen Penis schauen Frauen (und Männer) jeden Alters auch und stören tut es mich nicht. Eine Erektion habe ich davon noch nie bekommen (nur an den Massagedüsen :tongue: ) und bei anderen Männern ist das auch äußerst selten.
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #32
also wenn ich in die sauna gehe, sehe ich da immer nur ältere, vorwiegend rentner. die finde ich überhaupt nicht anziehend.. ich habe noch NIE einen typen, ausser meinen freund, in der sauna getroffen, der mich erregt hat oder ansprechend aussah.

lg :smile:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #33
also wenn ich in die sauna gehe, sehe ich da immer nur ältere, vorwiegend rentner. die finde ich überhaupt nicht anziehend.. ich habe noch NIE einen typen, ausser meinen freund, in der sauna getroffen, der mich erregt hat oder ansprechend aussah.

lg :smile:

na also ich denk das ist die falsche sauna:zwinker: .war sicher ne rehaklinik*lach
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Spannen in der Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren