Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spannen in der Sauna

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Katrin-P, 14 April 2008.

1. Katrin-P
    Katrin-P (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    wollt enur mal wissen ob es auch auch so geht.
    Ich gehe ab und zu mit meinem Mann in die Sauna. Ich komme dann oft aus den rum sehen auf Muschies und Pimmle gar nicht mehr raus. Ich glaube das ich schon ab und zu mal aufgefallen bin.
    Außerdem werde ich immer total scharf, ab und zu brauchr ich es dann schon in der Umkleide.

Wie ist das bei euch so? Läst auch das alles kalt oder geht es euch so wie mir?

Katrin-P, 14 April 2008
  2. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ich sag mal so. klalt lässt es mich nicht..dafür ist es viel zu heiß:zwinker: ...ne aber mal nen blick erhascht man....dafür sind die augen ja da....aber mir ist es noch nie passiert dass sich schwerwiegend was geregt hat..zumindest nicht in der sauna...in der phantasie siehts da schon anders aus...

peschel, 14 April 2008
  3. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Sonderlich sexy find ichs nicht, jedenfalls meistens

Mauerrabe, 14 April 2008
  4. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Scharf geworden bin ich in der Sauna noch nie,
    außerdem gehe ich sowieso nicht oft in die Sauna.

User 80894, 14 April 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mich interessiert das einfach nicht, ich gehe nicht in die Sauna um mir andere Menschen anzusehen, sondern um zu entspannen etc.

User 37583, 14 April 2008
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Bin in einem Frauenfitnessstudio, hab daher nur Mädels zum Angucken :zwinker: Ich schau schon mal, was da "an Konkurrenz" herumschwirrt, aber geil macht mich das nicht :tongue:

Aliena, 14 April 2008
  7. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    klar sauna ist zum enspannen da....aber ich kann ja nicht dauernd die augen schließen:zwinker:

peschel, 14 April 2008
  8. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    wenn ich in die Sauna gehen würde, dann sicher nicht um nackte Leute anzuglotzen.

Gazalia, 14 April 2008
  9. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    und? konnte schon mal eine mithalten?:zwinker:

peschel, 14 April 2008
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich gehe nicht in die Sauna, und wenn würde es mich nicht erregen sondern anekeln fremde schwitzende nackte Menschen zu sehen. Sowas muss ich nicht haben.

Aurinia, 14 April 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    gucken tu ich auch...aber das es mich heiss macht...kann ich nicht sagen...

kagome, 14 April 2008
  12. Augen|Blick
    0
    nope, macht mich nicht an. mag aber auch daran liegen, dass ich die interessanteste Frau in der Regel mitbringe *g*.

Augen|Blick, 14 April 2008
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nö. Erstens geh ich nicht in die Sauna und zweitens finde ich die meisten nackten Menschen hässlich. Das brauch ich dann nicht noch vor der Nase rumwackeln haben. Jedenfalls werd ich bei den ganzen fetten Ärschen und Cellulitis garantiert nicht geil:ratlos:

Witwe, 14 April 2008
  14. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    natürlich schaue ich in der Sauna die Frauen an. Dicke Nippel, fette Votzen, Hängebusen... die üblichen Details halt.

Aber so ein "die will ich ficken" Gefühl hatte ich bisher nicht. Weil es einfach viel zu heiß war. :zwinker:

löwe-leo, 14 April 2008
  15. desh2003
    Gast
    0
    ...sorry tut mir leid, dass ich wahrscheinlich in die falsche Sauna gehe.

Da sind doch die Frauen normalerweise zu 99% über 40, sehen nicht so aus als ob in irgendeiner Weise auf ihren Körper achten oder pfegen, von Körperästehtik keine Spur. Sollte ich da die sexuelle Anziehungkraft mir vorstellen wollen, würd sich mein Schwanz nach innen stülpen. Das musste erwähnt werden, damit sich jüngere Leser keine Illusionen machen...

Sollte mir eine Frau zusagen, wüsste ich nur, dass sie bestimmte Voraussetzungen mit sich bringt, die -sollte es so sein- irgendwann mal interessant sein könnten (auf eine bestimmte Art und Weise wäre das eine Art Abkürzung: "Sagt zu" oder "sagt nicht zu"). Mehr aber auch nicht...

desh2003, 15 April 2008
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Hehe, einige wenige vielleicht :tongue:

Aliena, 15 April 2008
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    In die Saunas in denen ich bisher war, gab es nicht viel zu schauen. Ab und an läuft mal jemand hübsches herum und die schaut man sich dann natürlich auch gerne an. :engel: Aber im allgemeinen geh ich eigentlich aus einem anderen Grund in die Sauna. :smile:

Subway, 15 April 2008
  18. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Also wenn ich in die Sauna gehe, dann eigentlich um zu entspannen.
    Klar schaut man mal,lässt sich ja auch nicht vermeiden, aber dass war es dann meistens auch schon.

User 76373, 15 April 2008
  19. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Der Satz, dass die Sauna in erster Linie zum Entspannen da ist, trifft es ganz genau. Wer in die Sauna geht, nimmt es ja in Kauf, dass andere seinen bzw. ihren Körper ganz sehen; geht zwangsläufig nicht anders; man kann ja nicht immer wegsehen; Voyeurismus ist etwas anderes. Geil werde ich bei den nicht immer sehr ästhetischen Körpern dort auch nicht. Ich gehe selbst nicht in die Sauna; ich wäre dort sicher die Attraktion. Es gibt nämlich auch Leute, die sich an Behinderungen aufgeilen.

User 40300, 15 April 2008
  20. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Da in der Saune alle nackt rum laufen sehe ich dort den Wald vor lauter Bäumen nicht. Natürlich schaut man sich die Leute auch mal genauer an und findet manche hübsch und andere weniger. Aber erregt hat mich Sauna noch nie...

Tokee, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...