Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spannen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ballack81, 10 Oktober 2003.

  1. Ballack81
    Ballack81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hat jemand von euch sowohl frau und auch mann heimlich jemanden beobachtet? z.B wenn jemand unter der dusche gestanden hat oder durch das schlüsselloch?


    Ich selber habe eine Cousine mal beim duschen beobachtet.
    Es war sehr anregend!

    Thanks an alle für die kommentare
     
    #1
    Ballack81, 10 Oktober 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Jessica26
    Gast
    0
    Hatte leider öfter das pech,als ich ein kleines Mädel war, meine Eltern dabei zu erwischen.
    Fand ich aber allerdings nicht spannend, eher verstörend mit 4 Jahren.
     
    #2
    Jessica26, 10 Oktober 2003
  3. Ballack81
    Ballack81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist ja normal das man sowas nicht grade antörnend findet aber meine ja nicht grade sowas!Habe z.B auch schon meine cousine in unterwäsche gesehen und das fand ich wiederrum sehr schön!
     
    #3
    Ballack81, 10 Oktober 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein habe ich noch nicht. Und darüber, dass ich noch niemanden aus dem family-Bereich beim Sex erwischt habe, bin ich auch sehr froh. Das muss nicht sein.
     
    #4
    User 7157, 10 Oktober 2003
  5. Ballack81
    Ballack81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das möchte ich auch net so gerne aber meine ja nicht familinkreise grade sondern freunde freundinnen oder ähnliches!
     
    #5
    Ballack81, 10 Oktober 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halte überhaupt nichts davon, jemanden ohne sein Wissen zu beobachten!
    Ich finds fast schon kriminell :ratlos:

    :engel:
     
    #6
    Pueppi, 10 Oktober 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Direkt "gespannt" habe ich nicht, aber hin und wieder hab ich als Kind oder Jugendlicher Familienangehörige oder Freunde schon mal nackt oder in Unterwäsche gesehn, z.B. wenn ich aus Versehen ins nicht abgeschlossene Badezimmer/WC gegangen bin. Meist hat mich das nicht erregt. Auch an der "Pinkel-Rinne" in Toiletten hab ich (früher) manchmal flüchtig nach dem Penis meiner Nachbarn geschaut, aber nur aus Neugier und nicht sexuellem Interesse. Gleiches betrifft Gemeinschaftsduschräume bzw. Umkleideräume und natürlich auch den FKK-Strand. Und den Zoo, wo Tiere es miteinander taten. Ich glaube, spannen war das auf keinen Fall, denn es war ja immer rein zufällig und ich bin nicht extra deswegen hingegangen. :zwinker2:
     
    #7
    ProxySurfer, 10 Oktober 2003
  8. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Und schon wieder ne Frau, die gleich "kriminell" schreit :angryfire
    Wenn man nicht beobachtet werden will, muss man eben dafür sorgen, dass man nicht beobachtet werden kann, ganz einfach. Solange man da niemandem deswegen nachsteigt ist das doch ganz einfachen Neugier und hat mit kriminell nichts zu tun!
     
    #8
    Carnage80, 10 Oktober 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, das siehst du halt so! *grml*

    Ja und weil die Frau einen kurzen Rock getragen hat........jaja.:rolleyes2

    Die Frage bezog sich auf das Anschauen ohne, dass man dazu die Erlaubnis gegeben hat und aus sexueller Neugier und nicht auf das ausversehen mal ins Bad stürmen, oder beim Pinkeln hinschauen........
    Wenn man jemanden gegen seinen Willen beobachtet, ist es Spannen und Spannen ist nunmal eine Straftat, ob es dir passt, oder nicht :angryfire .

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 10 Oktober 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Es ist auch in der Familie eine Frage des Vertrauens. Bei uns wird das Badezimmer nicht abgeschlossen und es wäre dann doch peinlich, ohne anklopfen rein zu stürmen.

    Unfreiwillig spannen kann auch stressig sein. Ich hab mal zufällig gesehen, wie sich der jüngere Bruder einen runter holte. Das brachte mich total durcheinander, weil ich das vn ihm noch garnicht erwartete und weil es mich direkt anmachte.

    Doch, ich wollte mal meine Schwester vom Balkon aus beobachten. Aber sie löschte im entscheidenden Moment das Licht. Am nächsten Morgen hatte ich auf dem Teller zwei kleine als Brüste garnierte Caramel-Puddinge:grin:
     
    #10
    simon1986, 10 Oktober 2003
  11. spitzmuus
    Gast
    0
    Habe auch schon mal meine eltern erwischt, bzw. beobachtet, wie man es sehen möchte, jedoch irgendwie mit 9 Jahren total unfreiwillig... Sonst ste ich nicht so auf spannen..
     
    #11
    spitzmuus, 10 Oktober 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Tztz die ganzen Beobachtungsthreads hier in letzter Zeit.

    Und auch hier muß ich sagen das ich da noch nie jemand beobachtet hab außer vielleicht mal meine Schwester als ich noch ganz klein war und es für uns normal war das wir duschen wenn der andere da ist.
     
    #12
    mhel, 10 Oktober 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hab noch nie im realen Leben zugesehen, würd es aber mal gerne machen....

    Erzählt ruhig mal weiter... ist interessant!

    :grin: Hexe
     
    #13
    Hexe25, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spannen
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten