Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanner / Exhibitionisten, bist du schon mal damit im "Kontakt" gekommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von meman, 17 März 2006.

1. meman
    Gast
    0
    He,

warst du schon mal Spanner oder Exhibitionist ?

Oder bist du mal Opfer von Spannern oder Exhibitionisten geworden?

Wann, wo, wiso, wer wars, wie wars, Konsequenzen, ...

----------------------------------------------------------------
    Mann muß ja nicht immer gleich nackt durch ein Fußballstadion rennen oder ein Loch zu den Duschkabienen bohren.

Ich meine ehr Leute die mal jemanden (NICHT FREUND/IN) Intime Einblicke gewähren.

Als Beispiel: Frauen die dort wo es eigentlich nicht üblich ist mal jemanden ihren Busen zeigen, Männer die mal ihre Hose runterlassen (zB. im Bierzelt), Leute die gerne mal etwas länger zusehen wenn sich jemand am Strand gerade umzieht usw.

meman, 17 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Beides war ich nie. Aber einen Exhibitionisten hab ich schon gesehen, im Park mit ner Freundin, da war ich so 12.

Numina, 17 März 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    "opfer" eines exhibitionisten war ich schon, mit 18 gegen abend in einer einsamen gasse in einer kleinen stadt in frankreich. ich war allein und bin im ersten moment doch ziemlich erschrocken.

Miss_Marple, 17 März 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich auch nicht und sehen musste ich sowas zum Glück auch noch nicht.

User 34605, 17 März 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mehrere Antwortmöglichkeiten wären nett gewesen - ich bin weder als Voyeurin noch als Exhibitionistin jemals tätig gewesen, und werd ich bestimmt auch nicht :zwinker:
    Hm... als ich so 12, 13 war, war ich mit zwei Freundinnen an einem Badesee. Dort gab es auch Schilf und dort haben wir uns versteckt und uns umgezogen. Ein Stück entfernt hat sich ein Mann hinter irgendwas verborgen und sich einen runtergeholt, während wir uns umzogen :ratlos: War sehr unangenehm, haben uns dementsprechend runter gebeugt, sodass man nichts sehen konnte.

Kuri, 17 März 2006
  6. NickTim
    Gast
    0
    Ich habe Exhibitionist gewählt
    Habe mal in einem französischen Feriendorf gestript. Mir hat's Spaß gemacht und hab gleich anschliessend für diesen Sommer einen Vertrag von der Barinhaberin bekommen.
    Nun gilt es bis dahin noch fleißig zu üben.

NickTim, 18 März 2006
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 18 März 2006
  8. desh2003
    Gast
    0
    Ja, und zwar als ich als ein Teenager in der Sauna von einem Pädophilen von oben bis unten gemustert wurde. Seitdem kann ich nachvollziehen wie unangenehm und abartig das ist ....

desh2003, 18 März 2006
  9. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Nein, ich ab nur mal etwas verschärftes Knutschen gesehen auf einer Wiese, sonst nichts spektakuläres. Ich bin zwar neugierig :zwinker: , aber so nun auch nicht.

flip1977, 18 März 2006
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja war ich (Opfer obwohl ich das nicht als Opfer bezeichnen würde)

mit meinen zwei Mädels im Sommer am Fluss... ein Radfahrer mit Radlerhosen der sich hinter einem Baumstamm einen runterholte.

Im ertsen Moment ziemlich heftig

zasa, 18 März 2006
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja als Opfer. War ekelig und ziemlich schrecklich, weil ich irgendwie vergessen hatte was man da machen sollte (und ich im ganzen Zug mit dem Kerl alleine war. Bin letzten Endes direkt hinter den Zugführer geflüchtet und hätte im Zweifelsfall die Tür eingeschlagen wenn der Kerl mir hinterhergekommen wäre.

DieDa, 18 März 2006
  12. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Ja also im Studentwohnheim gibt's da ja so schicke Wohnblocks. Als wir dann mal am Abend so schön in die Fenster gegenüber geglotzt haben, nee also sowas.... da ist da doch tatsächlich ein Pärchen, er auf dem Bett sie kniet vor ihm; Licht an, Vorhänge auf. Naja, als Spanner bezeichne ich mich da dennoch nicht, eher diese beiden Vögel als Exhibitionisten. Ich schau ja nun auch nicht mit gewalt weg, wenn jemand so eine Show bietet ;-) Naja, war lustig, standen dann mit 3 Jungen und 2 Mädels auf dem Balkon und haben uns das Spektakel angeschaut. Ich bin mir auch sicher, dass die beiden uns auf dem Balkon gehört haben, denn leise haben wir nicht gelacht.....
    Aber ich vermute die beiden haben es sogar genossen, ein paar Zuschauer zu haben. Wohnblocks stehen nunmal einfach direkt gegenüber....

Thomas24, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...