Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanner in Park

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jelly-Bell, 8 Juli 2010.

1. Jelly-Bell
    Jelly-Bell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hallo,
    angenommen ihr liegt bei solch heißem Wetter leicht bekleidet (beispielsweise im Bikini) im Park und sonnt euch.
    Plötzlich entdeckt ihr einen "Spanner", der in ca. 50 Meter Entfernung auf der Bank sitzt und sich einen runterholt.
    Er schaut euch dabei an, geht aber davon aus, dass ihr ihn nicht sehr (er also ungestört wäre).
    Wie würdet ihr reagieren? Hingehen und ihn ansprechen, so tun als wäre nichts oder die Flucht ergreifen.

Jelly-Bell, 8 Juli 2010
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich sofort anziehen, woanders hingehen und schauen, dass ich irgendwo langlaufe wo Leute sind. Gruselig :ratlos:

Jolle, 8 Juli 2010
  3. GreenEyedSoul
    0
    Abhauen. Total ekelhaft sowas.

GreenEyedSoul, 8 Juli 2010
  4. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Als Mann hab ich natürlich leicht reden, aber ich hoffe als Frau wäre ich so geistesgegenwärtig und in der Lage mit dem Handy die Polizei zu rufen.

User 42876, 8 Juli 2010
  5. Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    Prinzipiell kannst du froh sein, dass du nicht noch gefilmt wurdest...

Also meiner Vorstellung nach hat er sich nicht unbedingt unbeobachtet gefühlt, wenn er sich auf die Pank setzt und sich einen runterholt... Es könnte sich um den kick gehandelt haben, dass du ihn jederzeit bemerken kannst, denn er hätte sich sonst auch so positionieren können, dass du ihn nicht bemerkst...

Also was du in der Situation tust hängt nun davon ab, wie du dich durch die Begebenheit fühlst, jedoch wäre allein hingehen eher nicht ratsam (und vor allem nicht im Bikini, zumindest mit der Vorgeschichte nicht). Also entweder wie Mein VP vorgeschlagen hat die Polizei rufen, anziehen und weggehen oder aber sich jemanden (wenn vorhanden) suchen der noch im Park ist und gemeinsam zur rede stellen.

Kerze-im-Feuer, 8 Juli 2010
  6. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Normalerweise aufstehen und schnell abhauen. Allerdings gab es schon die Situation, das mir in der U-Bahn ein Mann gegenüber saß und sich plötzlich einen runter holte. Er dachte, ich seh es nicht, weil er die Zeitung davor hielt. Da bin ich sauer geworden. Bin aufgestanden, hab ihm angeschrien, was für ein ekelhaftes Schwein er sei. Nachdem das alle Fahrgäste mitbekommen haben ist er dann aus der Bahn gestürmt :grin:

User 93633, 8 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde ihn anstarren solange bis er bemerkt, dass ich ihn sehe. Ist mir schonmal passiert und der Typ war verwundert und beschämt, da ich eben nicht die Flucht ergriffen habe.

xoxo, 8 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Boah, so würd' ich auch gern reagieren können. Ich selbst bin da aber total unsicher und würd' sicher nichts sagen.

User 97853, 8 Juli 2010
  9. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Naja, normalerweise renn ich auch lieber davon. Aber das fand ich so dermaßen dreist, da is mir der Kragen geplatzt. Übrigens.. war ein geniales Gefühl, als er geflüchtet ist :grin:

User 93633, 8 Juli 2010
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 8 Juli 2010
  11. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Und ich dachte immer, es sei für eine Frau die größte Ehre, dass sich ein Typ einen runterholt mit IHR als Wichsvorlage, weil es ein Indiz dafür ist, dass ebend diese Frau so geil ist, als Wichsvorlage zu dienen ^^

Dark84, 8 Juli 2010
  12. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich bzw. wir beide werden naturgemäß öfter beobachtet als uns lieb ist. Meiner Partnerin und mir ist das schon ziemlich egal. Wir können uns ja nicht von Poizisten umgeben nur wegen "Spannern" oder so.

User 40300, 8 Juli 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Als ich und eine Freundin so einen Typen entdeckt haben und es schon recht dunkel war haben wir uns zu einer fremden Gruppe Gleichaltriger dazugesetzt und ihnen gesagt, was los ist und dann sind wir bei ihnen gesessen für den Abend.

aiks, 8 Juli 2010
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd wahrscheinlich so machen wie xoxo. Den Typen einfach anstarren bis er merkt dass ich ihm zugucke! :grin:

capricorn84, 9 Juli 2010
  15. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Vermutlich entweder weggehen oder ihn ignorieren, wenn ich gut aufgelegt bin auch den Freunden in grün bescheid sagen, damit er nicht das nächste mal an eine sensiblere Seele gerät.
    Prinzipiell wäre mir das wohl ziemlich gleichgültig.

User 50283, 9 Juli 2010
  16. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Wie unterschiedlich die Geschlechter doch sind :smile: Wenn man den Spieß umdreht - und sie nur halbwegs gut aussähe, dann wär das ein Ultra-Kompliment :zwinker:

Im übrigen ist §183 StGB ja wohl selten diskriminierend.....

Clocks, 9 Juli 2010
  17. Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    38
    nicht angegeben
    Lol was gibts den da für Menschen wo ihr wohnt ? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Jemand der sich auf der Park Bank einen runterholt ? Du hättest ja dein Handy zücken können und ihn Filmen, vlt hätte er sich dann geschämt :grin:

Scavenger, 9 Juli 2010
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich hätt mich tierisch verjagt... Ich würd mich aus diesem Grund auch nicht mehr alleine im Park sonnen.

Shiny Flame, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...