Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanner-Neigung erforschen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Koala4, 21 Juli 2010.

1. Koala4
    Koala4 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    HAllo!

Ich würde gern meine Spanner Neigung erforschen. Bin da aber eher schüchtern. Wie findet man denn Paare oder Treffen die gerne zuschauen lassen?

Koala4, 21 Juli 2010
  2. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    wenn deine freundin mit zuschaut wird es sicher einfacher:grin:

diskuswerfer85, 21 Juli 2010
  3. ankchen
    Gast
    0
    ich würd mal sagen, so wie es die anderen auch machen:

nachts die grünanlagen unsicher machen, parkplätze absuchen, vor erdgeschosswohnungen rumlungern...

alternativ: swingerclub

ankchen, 21 Juli 2010
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Swingerclub finde ich die beste Methode. Und dann würde ich es eher Voyeurismus nennen - in den entsprechenden Locations gibt es durchaus Möglichkeiten für Voyeure. "Spanner" dagegen ist etwas, mit dem man eher unwillkommene Glotzer bezeichnet, die nerven und denen es vor allem auch darum geht, zu schocken und zu brüskieren. Voyeure dagegen sind (zumindest nach meiner Auffassugn) eher die, die Spaß daran haben, z.B. im Swingerclub den Exhibitionisten zuzuschauen.

Shiny Flame, 21 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Augen|Blick
    0
    Ich würde mich Flame anschließen, Spanner findet wohl jeder nervtötend, aber es gibt mit Sicherheit genug Paare, die auf Zuschauer stehen. Und eine simple Anlaufstelle wäre ein Swingerclub. Wobei natürlich das Problem bestehen könnte, dass Mitfünfziger beim Kopulieren vielleicht nicht das sind, was Du suchst :zwinker:

Alles andere, dürfte nur sich nur über Anzeigen oder entsprechende Portale finden lassen. Ich würde einen Besen fressen, wenn es beim joyclub z.B. keine entsprechende Gruppe gibt. Eine andere Möglichkeit wäre es sicherlich auch, Paaren anzubieten sie beim Sex zu filmen oder zu fotografieren, könnte mir vorstellen, dass es da Bedarf gibt.

Augen|Blick, 21 Juli 2010
  6. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    bin ja kein experte, aber gibt es nicht einschlägig bekannte parkplätze, wo so etwas praktiziert wird?

7. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    klau nicht meine schnapsideen!

ankchen, 21 Juli 2010
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    klar klau ich die:grin:
    allerdings meine ich dabei spezielle "spanner parkplätze". Es gibt sogenannte parkplatztreffen, wo exibitionisten sex haben mit dem ziel von voyeuren beobachtet zu werden.

ist sicher effektiver zu solchen veranstaltungen die irgendwo im internet auch angekündigt werden zu gehen anstatt sich vor irgend ein fenster zu hocken. außerdem kommt er dann nicht in den knast:grin:

9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    SM- oder Swingerclub.

xoxo, 22 Juli 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Swingerclub ist wohl am ehesten geeignet.

kinkyvanilla, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...