• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spanner-Orgasmus im Sauna-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer163266  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich gehe gerne in die Sauna. Nicht zuletzt wegen der nackten Frauen. Ich finde es einfach ziemlich geil, wenn sich ganz offen nackig bewegen. Vor einigen Wochen, als es noch warm war, war ich zuletzt im FKK Bereich eines Schwimmbads. Ich sah eine Frau, die sich nackt sonnte. Die sah ziemlich geil aus. Zu meinem Glück war die Liege, die etwa zwei Meter neben ihr war, frei. Ich legte mich darauf, weil ich mir die Frau gerne etwas genauer anschauen wollte. Irgendwann legte ich mich auf den Bauch. Bei ihrem Anblick wurde ich ziemlich erregt. Und ich stellte fest, dass minimale Körperbewergungen reichen, um meinen Penis in dieser Liegeposition zu stimmulieren. Da ich einen dicken Bademantel anhatte, war das für Außenstehende nicht erkennbar. ES WAR EINFACH GEIL. Ich konnte die Frau ganz in Ruhe nackt anschauen und mich zum Orgasmus bringen.

Haben auch andere Männer so etwas in der Art schon einmal gemacht? Und wie stehen die Frauen dazu? Würden es manche vielleicht geil finden, wenn sie einen fremden Mann so aufgeilen?
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #2
Dein Ernst?? :what::argh:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ganz toll! Genau solche Typen bzw. solche Aktionen bringen normale (männliche) Saunagänger in Verruf :rolleyes:

Für das was du suchst, bist du vermutlich in FKK- oder Saunaclubs besser aufgehoben :argh:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Geht gar nicht! Wo hast du denn benehmen gelernt?
 
M
Benutzer163266  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich hatte es nicht geplant, mich zu befriedigen. Aber als sich die Gelegenheit ergab, habe ich es halt gemacht. Und ganz ehrlich: Wenn Frauen sich öffentlich nackt bewegen, müssen sie auch damit rechnen, dass das einige Männer erregt.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Du hast ein ernsthaftes Problem.
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ein bisschen voyeuristisch ist das schon und ich kann verstehen wenn das viele abschreckt. Ich glaub da sollte man in der öffentlichkeit bisschen aufpassen
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Ich hatte es nicht geplant, mich zu befriedigen. Aber als sich die Gelegenheit ergab, habe ich es halt gemacht. Und ganz ehrlich: Wenn Frauen sich öffentlich nackt bewegen, müssen sie auch damit rechnen, dass das einige Männer erregt.

Zwischen erregt sein und sich einen Runterholen liegen aber Welten.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn Frauen sich öffentlich nackt bewegen, müssen sie auch damit rechnen, dass das einige Männer erregt.
Das ist leider ein sehr grenzwertiger Satz. Das könnte man als Freischein auffassen.
Dann muss man sich als Mann eben entweder zusammenreißen oder den Ort verlassen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Und wie stehen die Frauen dazu?
Sollte ich so was auch nur im Ansatz mitbekommen (auch wenn andere Damen betroffen wären), wäre meine einzige Reaktion:
200_d.gif
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #12
Und ganz ehrlich: Wenn Frauen sich öffentlich nackt bewegen, müssen sie auch damit rechnen, dass das einige Männer erregt.
Och neee... Das ist echt widerlich. In die Sauna geht niemand um andere Menschen aufzugeilen, sondern weil es einfach angenehm und entspannend ist. Ich finde das echt arm, wenn jemand sich so wenig im Griff hat... :schuettel: Und ganz ehrlich: Würde ich das mitbekommen, dann würde ich denjenigen von der Aufsicht rausschicken lassen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
genau meine befürchtung dass es menschen wie dich gibt ist der grund, dass ich fkk, sauna usw. meide. faktisch fühle ich mich mittlerweile selbst im bikini nicht mehr wohl, allein der gedanke dass sich da jemand einen runterholt während er mich betrachtet.... ich finds ekelhaft.
eben genau dieses "och, nackte frauen müssen doch damit rechnen dass sie wer angafft und sich darauf einen abgeilt" - das ist auf der selben ebene wie "och, wenn frau im minirock unterwegs ist muss sie halt damit rechnen, vergewaltigt zu werden" - ich finds unmöglich, und würde ich sowas im bekanntenkreis mitbekommen wäre jegliche bekanntschaft augenblick beendet. das ist in meinen augen derart niveaulos und egozentrisch, dafür gibts keine entschuldigung.
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #14
Und ganz ehrlich: Wenn Frauen sich öffentlich nackt bewegen, müssen sie auch damit rechnen, dass das einige Männer erregt.

1. Sauna ist kein in dem Sinne öffentlicher Raum, da ja Eintrittsgeld verlangt wird und der Betreiber auch so etwas wie eine Hausordnung aufgestellt hat (das Studium dieser Hausordnung sowie die Befolgung selbiger möchte ich dir ernsthaft nahelegen!)
2. Du verwechselst möglicherweise gerade Sauna bzw. Therme mit Sauna- bzw. FKK-Club. Ich denke, Google wird dazu hinreichend genaue Ergebnisse liefern.
3. "Erregt sein" und "abspritzen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
4. Wer solcher Meinung ist, der muss mit einem entsprechenden Echo rechnen. Nicht nur hier im Forum gibts Frauen bei denen du dir im nachhinein wünscht sowas nie gedacht zu haben!

Oder anders:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Da eh absehbar ist, wie die weiteren Antworten lauten, und es auch nicht viel mehr zu sagen gibt als bereits gesagt wurde: Wegen Überspannung geschlossen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren