Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanner-Orgasmus im Sauna-Bereich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maxmueller21149, 18 November 2016.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmueller21149
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    Ich gehe gerne in die Sauna. Nicht zuletzt wegen der nackten Frauen. Ich finde es einfach ziemlich geil, wenn sich ganz offen nackig bewegen. Vor einigen Wochen, als es noch warm war, war ich zuletzt im FKK Bereich eines Schwimmbads. Ich sah eine Frau, die sich nackt sonnte. Die sah ziemlich geil aus. Zu meinem Glück war die Liege, die etwa zwei Meter neben ihr war, frei. Ich legte mich darauf, weil ich mir die Frau gerne etwas genauer anschauen wollte. Irgendwann legte ich mich auf den Bauch. Bei ihrem Anblick wurde ich ziemlich erregt. Und ich stellte fest, dass minimale Körperbewergungen reichen, um meinen Penis in dieser Liegeposition zu stimmulieren. Da ich einen dicken Bademantel anhatte, war das für Außenstehende nicht erkennbar. ES WAR EINFACH GEIL. Ich konnte die Frau ganz in Ruhe nackt anschauen und mich zum Orgasmus bringen.

    Haben auch andere Männer so etwas in der Art schon einmal gemacht? Und wie stehen die Frauen dazu? Würden es manche vielleicht geil finden, wenn sie einen fremden Mann so aufgeilen?
     
    #1
    Maxmueller21149, 18 November 2016
    • sehe ich anders sehe ich anders x 15
    • Witzig Witzig x 1
  2. alycon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    46
    Verheiratet
    Dein Ernst?? :what::argh:
     
    #2
    alycon, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    630
    178
    795
    Single
    Ganz toll! Genau solche Typen bzw. solche Aktionen bringen normale (männliche) Saunagänger in Verruf :rolleyes:

    Für das was du suchst, bist du vermutlich in FKK- oder Saunaclubs besser aufgehoben :argh:
     
    #3
    User 109947, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  4. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.803
    348
    1.810
    nicht angegeben
    Geht gar nicht! Wo hast du denn benehmen gelernt?
     
    #4
    User 18168, 18 November 2016
  5. Maxmueller21149
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    Ich hatte es nicht geplant, mich zu befriedigen. Aber als sich die Gelegenheit ergab, habe ich es halt gemacht. Und ganz ehrlich: Wenn Frauen sich öffentlich nackt bewegen, müssen sie auch damit rechnen, dass das einige Männer erregt.
     
    #5
    Maxmueller21149, 18 November 2016
    • sehe ich anders sehe ich anders x 12
  6. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    108
    384
    Verheiratet
    Du hast ein ernsthaftes Problem.
     
    #6
    Demetra, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  7. Max Power
    Max Power (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    153
    43
    22
    Single
    Ein bisschen voyeuristisch ist das schon und ich kann verstehen wenn das viele abschreckt. Ich glaub da sollte man in der öffentlichkeit bisschen aufpassen
     
    #7
    Max Power, 18 November 2016
  8. McCeline
    McCeline (20)
    Sehr bekannt hier
    1.401
    188
    1.481
    Single
    Und wenn Frau einen kurzen Rock trägt muss sie damit rechnen das sie vergewaltigt wird? :confused:
     
    #8
    McCeline, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.845
    598
    8.415
    nicht angegeben
    Zwischen erregt sein und sich einen Runterholen liegen aber Welten.
     
    #9
    User 91095, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  10. Triple.Seven
    Öfters im Forum
    164
    53
    36
    Single
    Das ist leider ein sehr grenzwertiger Satz. Das könnte man als Freischein auffassen.
    Dann muss man sich als Mann eben entweder zusammenreißen oder den Ort verlassen.
     
    #10
    Triple.Seven, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    288
    4.823
    vergeben und glücklich
    Sollte ich so was auch nur im Ansatz mitbekommen (auch wenn andere Damen betroffen wären), wäre meine einzige Reaktion:
    [​IMG]
     
    #11
    User 140332, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  12. User 144187
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    118
    588
    in einer Beziehung
    Och neee... Das ist echt widerlich. In die Sauna geht niemand um andere Menschen aufzugeilen, sondern weil es einfach angenehm und entspannend ist. Ich finde das echt arm, wenn jemand sich so wenig im Griff hat... :schuettel: Und ganz ehrlich: Würde ich das mitbekommen, dann würde ich denjenigen von der Aufsicht rausschicken lassen.
     
    #12
    User 144187, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  13. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.279
    598
    8.255
    in einer Beziehung
    genau meine befürchtung dass es menschen wie dich gibt ist der grund, dass ich fkk, sauna usw. meide. faktisch fühle ich mich mittlerweile selbst im bikini nicht mehr wohl, allein der gedanke dass sich da jemand einen runterholt während er mich betrachtet.... ich finds ekelhaft.
    eben genau dieses "och, nackte frauen müssen doch damit rechnen dass sie wer angafft und sich darauf einen abgeilt" - das ist auf der selben ebene wie "och, wenn frau im minirock unterwegs ist muss sie halt damit rechnen, vergewaltigt zu werden" - ich finds unmöglich, und würde ich sowas im bekanntenkreis mitbekommen wäre jegliche bekanntschaft augenblick beendet. das ist in meinen augen derart niveaulos und egozentrisch, dafür gibts keine entschuldigung.
     
    #13
    Nevery, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  14. alycon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    46
    Verheiratet
    1. Sauna ist kein in dem Sinne öffentlicher Raum, da ja Eintrittsgeld verlangt wird und der Betreiber auch so etwas wie eine Hausordnung aufgestellt hat (das Studium dieser Hausordnung sowie die Befolgung selbiger möchte ich dir ernsthaft nahelegen!)
    2. Du verwechselst möglicherweise gerade Sauna bzw. Therme mit Sauna- bzw. FKK-Club. Ich denke, Google wird dazu hinreichend genaue Ergebnisse liefern.
    3. "Erregt sein" und "abspritzen" sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
    4. Wer solcher Meinung ist, der muss mit einem entsprechenden Echo rechnen. Nicht nur hier im Forum gibts Frauen bei denen du dir im nachhinein wünscht sowas nie gedacht zu haben!

    Oder anders:
     
    #14
    alycon, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.077
    598
    5.638
    nicht angegeben
    Da eh absehbar ist, wie die weiteren Antworten lauten, und es auch nicht viel mehr zu sagen gibt als bereits gesagt wurde: Wegen Überspannung geschlossen.
     
    #15
    BrooklynBridge, 18 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.