Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ZellerBub
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #1

    Spanner spannene am spannensten

    ich finde es total anziehend anderen menschen beim schmusen und kuscheln zuzusehen. finde dort kann man sich viele ideen für den partner abgucken und sich selber ein bischen lust darauf verschaffen. dann kommt finde ich nioch dazu, was denken die anderen sehen sie mich? fühlen sie sich gestört? habt ihr auch so was
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #2
    Nein, ich gucke bei sowas nie hin weil ich das total deprimierend find weil ich sowas meistens dann seh, wenn ich nicht bei meinem Freund bin und den sehe ich nur alle 2 Wochen und sonst hör ich total wenig von ihm.

    Und Anregungen hol ich mir davon erst recht net. Ich kuschel wie ich will und net, weil ich es woanders mal gesehen hab...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #3
    ehrlich gesagt würde es mich persönlich stören beobachtet zu werden...und ich halte dementsprechend auch nicht mit meiner meinung zurück...

    andere paare beim kuscheln zu beobachten finde ich nicht besonders spannend...
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    26 Mai 2005
    #4
    Ich bekenne mich, in dem Sinne bin ich eine kleine Spannerin :smile: Ich muss mich dann auch richtig beherrschen, dass ich das Pärchen nicht anstarre, und beobachte sie dann aus dem Augenwinkel.
    Ich weiß gar nicht, warum es meine Blicke so anzieht, aber es ist sicher nicht, um sich Anregung zu holen. Ich kann den Blick halt nicht abwenden, wenn ein Pärchen kuschelt oder sich küsst...

    lg, étoile
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #5
    Ich finde es schön Menschen beim Kuscheln oder Küssen zu beobachten.
    Manchmal wird man ja geradezu genötigt hinzuschauen.
    Jedoch würde ich sie nicht beim Sex oder sonstigen beobachten.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #6
    Ja und nachdem bei mir immer Schule den ganzen Tag aufm Gang geknutscht und Abgeleckt wird gugg ich auch sonst gern weg :zwinker:
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2005
    #7
    Also ich hab nix dagegen das mir und meinem Schatz wer zuschaut.
    Aber ich habe nen Freund der war mal da wo wir uns getroffen haben und der wäre fast auf uns drauf gefallen so genau wie der gegafft hat... Da hab ich dann echt n Problem mit :angryfire :angryfire
    Aber wenn jetzt wer dran sitzt und uns zuschaut... no problem...
    Ich schau jetzt anderen nicht zu wenn sie miteinander kuscheln...
    Da mach ich des doch lieber selber... :zwinker:

    TOM
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    30 Mai 2005
    #8
    Ich mag sowas nicht, z.B. wenn zwei sich im Zugabteil oder im Einwohnermeldeamt- oder Arzt-Wartezimmer usw. vor allen Leuten intensiv rumknutschen. In der Disco ist es was anderes, da störts mich nicht. Angucken tu ichs mir nicht.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #9
    Wenn ich Single bin fällt mir das zwar ins Auge, aber dann bin ich eher deprimiert :geknickt:
     
  • Partystern
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #10
    Also bei uns ist es an gewissen Stellen auch schon zu Außenaktivitäten gekommen.
    Und da muß man immer den Ort bedenken.
    Wenn es nun mal an einem Strand passiert, muß man da mal mit rechnen das jemand spannt. Ich kann es dann noch ertragen, wenn diejenige Person einen gesunden abstand behält.
    Wenn die Person dann aber fast bei mir mit auf der Decke liegt... :angryfire :madgo:

    Wenn Kinder erscheinen muß allerdings Schluß sein. :geknickt:
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2005
    #11
    Ich mags garnich, wenn man mich bei irgendwas beobachtet und mag auch keine vor meiner Nase knutschenden Paare begucken. Da guck ich lieber irgendwo anders hin.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #12
    eh? ihr fickt auf 'ner decke am strand und der spanner liegt 10 cm daneben???

    m.
     
  • Partystern
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #13
    Du glaubst gar nicht wie viele das probieren.
    Dann ist aber Ende und [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste