Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanner spannene am spannensten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ZellerBub, 26 Mai 2005.

1. ZellerBub
    Gast
    0
    ich finde es total anziehend anderen menschen beim schmusen und kuscheln zuzusehen. finde dort kann man sich viele ideen für den partner abgucken und sich selber ein bischen lust darauf verschaffen. dann kommt finde ich nioch dazu, was denken die anderen sehen sie mich? fühlen sie sich gestört? habt ihr auch so was

ZellerBub, 26 Mai 2005
  2. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Nein, ich gucke bei sowas nie hin weil ich das total deprimierend find weil ich sowas meistens dann seh, wenn ich nicht bei meinem Freund bin und den sehe ich nur alle 2 Wochen und sonst hör ich total wenig von ihm.

Und Anregungen hol ich mir davon erst recht net. Ich kuschel wie ich will und net, weil ich es woanders mal gesehen hab...

KleeneMaus, 26 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt würde es mich persönlich stören beobachtet zu werden...und ich halte dementsprechend auch nicht mit meiner meinung zurück...

andere paare beim kuscheln zu beobachten finde ich nicht besonders spannend...

Speedy5530, 26 Mai 2005
  4. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Ich bekenne mich, in dem Sinne bin ich eine kleine Spannerin :smile: Ich muss mich dann auch richtig beherrschen, dass ich das Pärchen nicht anstarre, und beobachte sie dann aus dem Augenwinkel.
    Ich weiß gar nicht, warum es meine Blicke so anzieht, aber es ist sicher nicht, um sich Anregung zu holen. Ich kann den Blick halt nicht abwenden, wenn ein Pärchen kuschelt oder sich küsst...

lg, étoile

petite étoile, 26 Mai 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es schön Menschen beim Kuscheln oder Küssen zu beobachten.
    Manchmal wird man ja geradezu genötigt hinzuschauen.
    Jedoch würde ich sie nicht beim Sex oder sonstigen beobachten.

User 35205, 26 Mai 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja und nachdem bei mir immer Schule den ganzen Tag aufm Gang geknutscht und Abgeleckt wird gugg ich auch sonst gern weg :zwinker:

Numina, 26 Mai 2005
  7. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nix dagegen das mir und meinem Schatz wer zuschaut.
    Aber ich habe nen Freund der war mal da wo wir uns getroffen haben und der wäre fast auf uns drauf gefallen so genau wie der gegafft hat... Da hab ich dann echt n Problem mit :angryfire :angryfire
    Aber wenn jetzt wer dran sitzt und uns zuschaut... no problem...
    Ich schau jetzt anderen nicht zu wenn sie miteinander kuscheln...
    Da mach ich des doch lieber selber... :zwinker:

TOM

der tom, 26 Mai 2005
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich mag sowas nicht, z.B. wenn zwei sich im Zugabteil oder im Einwohnermeldeamt- oder Arzt-Wartezimmer usw. vor allen Leuten intensiv rumknutschen. In der Disco ist es was anderes, da störts mich nicht. Angucken tu ichs mir nicht.

ProxySurfer, 30 Mai 2005
  9. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Single bin fällt mir das zwar ins Auge, aber dann bin ich eher deprimiert :geknickt:

irgendeinTYP, 30 Mai 2005
  10. Partystern
    Gast
    0
    Also bei uns ist es an gewissen Stellen auch schon zu Außenaktivitäten gekommen.
    Und da muß man immer den Ort bedenken.
    Wenn es nun mal an einem Strand passiert, muß man da mal mit rechnen das jemand spannt. Ich kann es dann noch ertragen, wenn diejenige Person einen gesunden abstand behält.
    Wenn die Person dann aber fast bei mir mit auf der Decke liegt... :angryfire :madgo:

Wenn Kinder erscheinen muß allerdings Schluß sein. :geknickt:

Partystern, 30 Mai 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mags garnich, wenn man mich bei irgendwas beobachtet und mag auch keine vor meiner Nase knutschenden Paare begucken. Da guck ich lieber irgendwo anders hin.

DieDa, 30 Mai 2005
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    eh? ihr fickt auf 'ner decke am strand und der spanner liegt 10 cm daneben???

m.

User 11320, 30 Mai 2005
  13. Partystern
    Gast
    0
    Du glaubst gar nicht wie viele das probieren.
    Dann ist aber Ende und [​IMG]

Partystern, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...