Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spanner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Treuerdackel, 8 Dezember 2005.

  1. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr eigentlich schon einmal bemerkt, ob Ihr beim Duschen oder so beobachtet worden seid oder habt ihr schon mal selbst gespannt. Wie war das für Euch? Schildert Doch mal Eure Erfahrungen damit.
     
    #1
    Treuerdackel, 8 Dezember 2005
  2. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Auf Malle poppen ja bekanntermaßen immer wieder ein paar stark angetrunkene Urlauber im Meer und das wissen die einheimischen alten Säcke, und auf ihre Frau mit Damenbart haben sie kein Bock. Deshalb gehn sie zum Strand, packen ihren alten Lachs aus und schauen sich das Schauspiel im Meer genüßlich an! soviel dazu!
     
    #2
    Karlsson, 8 Dezember 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Mein Nachbar (damals 12?) hatte mich morgens mal beim Zähneputzen beobachtet und am Bus war er auch noch so blöd und hat es mir gesagt. :rolleyes2
    Seitdem hatte ich morgens immer erst nach dem letzten Badezimmerbesuch das Rollo hochgezogen.

    Jetzt kann bei mir keiner mehr spannen, unser Bad hat kein Fenster. :grin:
     
    #3
    User 34605, 8 Dezember 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Kann sein, dass schonmal jemand gespannt hat - ich hab's jedenfalls noch nicht bemerkt.
    Und selbst gespannt? Nein.
     
    #4
    *himbeere*, 8 Dezember 2005
  5. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich meine, es kann ja auch mal unbewusst geschehen. Weggucken wird man doch dann nicht, oder?
     
    #5
    Treuerdackel, 8 Dezember 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Doch. Ich respektiere die Privatsphäre anderer Menschen. Nur weil jemand mal vergessen hat den Vorhang zu schliessen habe ich noch nicht das Recht ihn anzusehen. Würde mir bei anderen schliesslich auch wünschen, dass sie weggucken.

    edit: Ich hab übrigens sowieso kein Interesse daran nackte Menschen zu sehen, wenn nicht unbedingt erforderlich.
     
    #6
    Numina, 8 Dezember 2005
  7. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich meine ja auch nicht, dass man stundenlang dann spannt. Da hast Du mich vielleicht missverstanden. Liebe Grüsse
     
    #7
    Treuerdackel, 8 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dan hatte ich dein "Weggucken wird man dann doch nicht"
    falsch verstanden. In jedem Fall schaue ich keine Sekunde länger als notwendig.
    Also gleich weg, wenn ichs überhaupt bemerk :zwinker:
     
    #8
    Numina, 8 Dezember 2005
  9. Big_Dipper
    Big_Dipper (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja,kommt schon mal vor dass in der Sporthalle wo ich immer Sport mache man mal im Vorbeigehen einen Blick in eine der Damen-Umkleideräume wirft,halt wenn man grad daran vorbeigeht und die Tür zufällig aufgeht.
    Und dabei habe ich auch schon paarmal ganz nackte Exemplare gesehen (nur einen Moment lang dann natürlich),das bleibt halt nicht aus...aber ob man das direkt als Spannen bezeichnen kann weiss ich nun nicht (ich bleib ja nicht extra stehen oder so! - aber ich guck auch nicht extra weg dann *g* )
     
    #9
    Big_Dipper, 8 Dezember 2005
  10. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    Lazavarra, 8 Dezember 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito!
     
    #11
    Powerlady, 8 Dezember 2005
  12. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vllt solltest du mal versuchen ihr zu helfen, anstatt sie als "dumm" zu bezeichnen.. denn das klingt tatsächlich nach "krank" oder zumindest nach Ansätzen einer Krankheit, mit der nu wirklich nicht zu spaßen ist :grrr:
     
    #12
    Tija, 8 Dezember 2005
  13. ORC
    ORC (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Leider Ja Und Dan Aht Er Es Auch Noch Rum Erzäht Das Er Uns Gesehen
     
    #13
    ORC, 8 Dezember 2005
  14. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Duschen kann man mich aus räumlichen Gründen nicht beoebachten. :grin: Und auch ansonsten kams bei mir, soweit ich das beurteilen kann, noch nicht vor.
     
    #14
    Recon, 8 Dezember 2005
  15. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Läßt sich bei mir leider nicht vermeiden, daß ich nach dem Sport unter der Dusche auch mal "beobachtet" werden könnte. Das ist nämlich die Dusche in der Gemeinschaftssauna. Mir ist es doch relativ egal. Weggucken kann man mir eh nichts^^

    LG Daniel
     
    #15
    gravemind, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spanner
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2016
16 Antworten
Koala4
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2010
9 Antworten
Katrin-P
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2008
32 Antworten
Test