Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spannern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spanner, 14 April 2004.

  1. Spanner
    Gast
    0
    Gibt es hier auch Leute die spannern gehen? Ich mach das relativ oft, meistens im Schwimmbad.
     
    #1
    Spanner, 14 April 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    nö, was hab ich davon?
     
    #2
    User 9364, 14 April 2004
  3. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fake? Egal: auf jeden Fall pervers.
     
    #3
    *Mario*, 14 April 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Nein! Absichtlich mache ich das nicht, aber wenn man durch zufall am Strand oder in der Öffentlichkeit was niedliches sieht, schau ich gern auch ein 2 und 3 mal hin. Aber absichtlich Spannern zue ich nicht, denn davon hab ich rein gar nichts. Liegt vielleicht daran, dass ich in einer Oma Gegend wohne und da brauch ich so was bestimmt nicht!


    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 14 April 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Da kann ich mich anschliessen :tongue:
    :tongue:
     
    #5
    simon1986, 14 April 2004
  6. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ich kähm mir irgendwie als versager vor wenn ich sowas machen würde
    so in die arte..ich wär dann ja einer ders nötig hätte..
    nene
     
    #6
    sonic4life, 14 April 2004
  7. AustrianGirl
    0
    manchmal, unabsichtlich!
    aber ich halte nicht viel davon!
    aus diesem grund hasse ich von mir sogenannten "spannerbrillen"
    das sind diese verspiegelten brillen, bei denen man die augen nicht sieht, sprich: man sieht nicht, wo er hinschaut!

    naja, aus höflichkeitsgründen sollte man auch imer die brille abnehmen, wenn man mit jedanden spricht

    AG
     
    #7
    AustrianGirl, 14 April 2004
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich gehe nirgendwo hin mit der expliziten Absicht zu spannen. Aber wenn ich z.B. im Schwimmbad was leckeres sehe, schaue ich nicht demonstrativ hin aber auch nicht demonstrativ weg! :grin:
     
    #8
    Mithrandir, 14 April 2004
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Es ist eine Frage der Definition von Spannen. Wenn ich z.B. im Sommer im Straßencafe oder am Badestrand zufällig ein süßes Girl sehe, schaue ich schon mal gern intensiv hin. Ich würde aber nicht absichtlich irgendwohin zum Spannen gehen. Schon gar nicht heimlich (z.B. im Gebüsch; durch ein Guckloch). Und erst recht nicht filmen/fotografieren. :cool1:
     
    #9
    ProxySurfer, 14 April 2004
  10. Todd Marshall
    0
    Hab mal nein gewählt. Wenn ich das zufällig mitkriegen würd, würd ich je nach Situation wahrscheinlich mal nen Blick riskieren, aber drauf anlegen würd ichs sicher nicht und selbst bei zufällig würd ich nach nem interessierten Blick *g* dem/derjenigen oder den beiden sicherlich ihre Ruhe und ihre Privatsphäre lassen.
     
    #10
    Todd Marshall, 15 April 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe mich auch schon erwischt dass ich in der Hallenbad dusche mal auf einen fremden Penis schiele. Aber absichtlich spannen und Risiken eingehen, das würde ich nie!
     
    #11
    simon1986, 15 April 2004
  12. NewFishbone
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Verliebt
    also, wenn ich mal was mitkriege, dann
    kann ich meine augen auch mal fürn paar
    momente nicht wegkriegen

    aber beruflich, bzw. proffesionell mach ich das auch nicht.

    ich mag halt unsere weiblichen Mitmenschen :gluecklic :drool:
     
    #12
    NewFishbone, 15 April 2004
  13. Drago
    Gast
    0
    also richtig spannern gehe ich definitiv nicht oder bezeichnet man mal einer frau hinter her schauen auch schon als spannern?

    obwohl dann müssten ja fast alle männer spanner sein :blablabla

    daher nö habe ja auch nichts davon
     
    #13
    Drago, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spannern
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juni 2016
16 Antworten
Koala4
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2010
9 Antworten
Katrin-P
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 April 2008
32 Antworten