Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #1

    spannungsgefühl in den brüsten

    he leute!
    ich habe set ein paar tagen starke schmerzen in den brüsten... ein ziemlich starkes ziehen... manchmal tut es so weh, das ich glaube ich bekomme keine luft und auf beim anfassen schmerzen sie! ich habe gehört, das man von der pille spannungsgefühle in den brüsten bekommen kann.. kann das den sein?? hat jemand von euch erfahrung damit??
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    20 August 2006
    #2
    bekommst du bald deine Tage? Dann wär das normal
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #3
    klar kann das auch durch die pille kommen. das war unter anderem ein grund für mich die pille zu wechseln...
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #4
    Welche Pille nimmst du, und wie lange?

    Ich nehme die Microgynon seit knapp 2 Wochen und habe seit einer Woche auch ein Spannungsgefühl in den Brüsten, vor allem aber nachts. Es ist recht unangenehm, aber so schlimm wie bei dir scheint es bei mir doch nicht zu sein.
     
  • sunshine017
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #5
    ..

    ich nehme die "loette" seit 7 monaten und bekomme meine tage normal erst in 10tagen!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste