Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spartippzimmer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von J+M, 22 April 2009.

1. J+M
    J+M (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute :smile2:
    Mein Freund und ich fliegen ende Juli in die Türkei für 10 Tage. Was uns ein wenig beunruhigt ist, dass wir ein Spartippzimmer gewählt haben. Das ist um 20 % billiger aber hat das schlechte Auswirkungen auf das Zimmer? Meine Mutter meint, dass wir nur einen "Französischen Balkon" haben. Wisst ihr etwas darüber bez. was uns erwarten könnte?
    Dankee :smile2:

J+M, 22 April 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Beastie, 22 April 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Hatten wir vor ein paar Jahren auch gebucht, im Endeffekt gaben sie uns aber dann doch ein "normales" Zimmer, da noch welche im Hotel frei waren. Entweder ists so dass es von den Zimmern nur eine begrenzte Anzahl gibt - so wie bei den Sparpreisen bei der Bahn - oder dass es sich wirklich auf das Zimmer auswirkt. Ich denke mal das sind dann so Sachen wie eingeschränkter Ausblick, kleineres Bad, ..

Julezzz, 22 April 2009
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    Wir hatten auch mal früher ein Spartippzimmer und es war ganz normal. Keine Sorge.

Milchschnitte, 22 April 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wir hatten auch mal ein Spartipzimmer. Uns haben sie es dann so erklärt, dass die Hotels den Anbietern eine gewisse Anzahl Zimmer zur Verfügung stellt, die dann günstiger angeboten werden. Ähnlich wie bei Sparpreisen im Flugzeug oder so, das muss mit der Zimmerqualität gar nichts zu tun haben. Bei uns war es jedenfalls ein ganz normales schönes Zimmer.

drusilla, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten