Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spass beim sex , nur wenn....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AnAcondA, 15 Januar 2009.

  1. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    Hallo , Wollt mal wissen ob das bei euch auch so ist.

    Mir macht mittlerweile sex nicht mehr so richtig spass. Es hängt davon ab das ich es einfach zu oft habe/gehabt habe.

    Damit es mir etwas spass macht muss die frau oder überhaupt der sex extrem versaut sein.

    Mit versaut meine ich jetzt nicht "ankacken" "anpinkeln" sondern extrem dirtytalk und leichte haue :zwinker: ihr wisst was ich meine... ich liebe es wenn ich sie schlecht behandel.. ich muss ihr befehlen , ich stehe drauf wenn sie devot veranlagt ist... Versteht mich nicht falsch ich stehe nicht auf SM.

    Ist es bei euch auch so? und an den frauen , steht ihr darauf wenn euch der mann schlecht behandelt befiehlt und mit euch "dirty" redet?

    Harten und Versauten sex kriege ich so oft ich will , daran liegts nicht. aber es ist wirklich teilweise so das mir das blasen viel mehr spass macht als wenn ich sex habe. Liebe es mehr wenn mir eine frau richtig versaut und gierig ein bläst. Und das schon mit mein 18 jahren . Jetzt denkt nicht " es ist nur so eine phase" ich hatte schon sehr sehr sehr oft sex mit verschiedene frauen usw. Sogar wenn eine frau mir es per handjob macht find ich es geiler , muss aber alles in den mund oder auf das gesicht sonst reizt es mich nicht.

    Was sagt ihr
     
    #1
    AnAcondA, 15 Januar 2009
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo,

    mit dem Sex ist es wie mit den meisten Dingen auch - was man im Übermaß genießt, daran kann man leicht das Interesse verlieren. So gesehen ist es also ganz normal, dass es immer "ausgefallener" werden muss, damit es dir den richtigen "thrill" verpasst. Deine persönlichen Vorlieben gehen nun in Richtung Dirty Talk bzw. Dominanzspielchen. Das ist weder besonders ungewöhnlich, noch irgendwie unnormal.

    Aber du scheinst ja selbst mit dem gegenwärtigen Zustand nicht ganz zufrieden zu sein, bzw. dir Sorgen zu machen.

    So, wie ich das jetzt herausgelesen habe, hast du oft und wohl auch mit verschiedenen Frauen Sex. Hier liegt vielleicht der Hund begraben. Für dich ist Sex eben einfach nur Spaß an der Sache, es ist auf eine irgendwie technische Art geil für dich und gut.

    Vielleicht ändert sich alles, wenn du mit einer Frau in einer festen Beziehung bist, zu der du tiefe Gefühle hast. Dann bekommt Sex nämlich eine zusätzliche, ganz andere Dimension - dann geht es nicht mehr einzig und allein darum, Spaß zu haben, sondern darum, sich dem Partner verbunden zu fühlen, ihm Freude zu bereiten, ganz nah zu sein usw. Dann bekommt plötzlich so etwas kleines wie das Spüren des Herzschlages des anderen einen wichtigen Stellenwert. Es ist dann einfach nur schön, mit dem anderen innig zusammenzuliegen, seine Reaktionen wahrzunehmen usw...
    Und diese Form des Sex "nutzt" sich einfach nicht so leicht ab. Solange die Gefühle da sind, ist auch der Sex etwas besonderes.

    Das heißt natürlich nicht, dass du mit einer festen Partnerin auf Blümchensex umsteigen musst - deine Vorlieben brauchst du nicht zu verleugnen. Aber dieses Phänomen, dass es immer krasser und versauter werden muss, damit du dabei überhaupt noch Spaß hast, das dürfte sich durchaus verändern.

    Solange du Single bist, kann ich dir einfach nur raten, vielleicht mal eine Pause einzulegen. Auch wenn ich ein Leibgericht habe, esse ich es nicht jeden Tag, sonst verlöre ich schnell die Lust daran... :zwinker:

    Gruß
    johnny
     
    #2
    User 74413, 15 Januar 2009
  3. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Also ich kann meinem Vorredner nur zustimen.

    Wenn Sex dich nicht mehr reizt, solltest du vielleicht mal eine Pause einlegen. Wenn du mal zwei Wochen keinen Sex hattest und auch sonst keine andere Art der befriedigung, dann hast du schon wieder lust.

    In diesem Sinne... :cool1:
     
    #3
    User 68737, 15 Januar 2009
  4. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Gratuliere, du hast deine Neigung entdeckt! Wenn du mal dazu kommst das so richtig auszuleben, wird dir der normale Sex auch wieder gefallen. Bin da recht zuversichtlich.
     
    #4
    ArsAmandi, 15 Januar 2009
  5. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    Hallo , ich habe auch schon sex mít liebe gehabt keine sorge hatte ne 4 jahres bez..... daran liegts nicht.. es ist einfach so das mir nichts spass mache auser versauten harten sex , oder halt garnichts mehr!
     
    #5
    AnAcondA, 15 Januar 2009
  6. ArsAmandi hat da schon recht, du hast deine Neigungen entdeckt und momentan sind diese für dich das einzig Wahre, es wird sich wohl bisschen legen, wieviel, weiss ich nicht, vielleicht auch gar nicht viel.

    Es kann durchaus sein, dass du nur noch solchen Sex haben willst, das ist aber eher unwarscheinlich.

    Es sind deine Neigungen und die solltest du am besten ausleben, solang alle Partner damit einverstanden sind und kein Zwang herrscht.


    Und selbstverständlich gibt es Frauen die drauf stehen, aber bei weitem nicht alle, solche verallgemeinerten Fragen bringen doch nichts, nur weil hier nun alle sagen würden, sie stehne drauf, würdest du das dann auf jede Frau die du kennenlernst anwenden? Das wäre doch blöd, gerade beim Sex sollte es darum gehen, dass man sich individuell auf die Person einstellt und mit ihr die Phantasien und den Sex gestaltet, so kann man neues lernen, wird erfahrener und hat dazu meistens noch besseren Sex.

    Du sollst immer deine Partner darauf ansprechen und nicht einfach eine beliebige, sowieso nicht repräsentative, Masse.

    Dadurch entdeckst du vielleicht viele neue Schichten im Bereich deiner Sexualität und kannst dich ausleben wie du es willst und findest deine Befriedigung mit dem richtigen Partner.

    Wichtig ist einfach, dass du dir nicht irgendwas einredest, dass du nur noch das toll findest, dass kann dich nämlich frustrieren, mache das, was dir Spass macht, es gibt sicher genug Frauen, die auf sowas stehen, und eine wirst auch du sicher finden, oder mehrere, je nachdem, welche sexuellen Präferenzen du hast.
     
    #6
    Chosylämmchen, 15 Januar 2009
  7. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich glaub keine frau will "schlecht behandelt" werden :ratlos:
    versauter sex ist was sehr sehr tolles jedoch nur bis zur schmerzgrenze, da hört meiner meinung nach der spaß auf...
    bestimmt mögen viele frauen den devoten part, aber du als kenner müsstest das doch besser wissen oder? :tongue:
    wenn du wieder spaß am sex haben willst, solltest du vllt wirklich mal eine pause einlegen :zwinker: ist doch auch mal eine herrausforderung^^ "wie lange halte ich es ohne sex aus" ^^
    wünsch dir viel erfolg :zwinker:
     
    #7
    Flitzi, 15 Januar 2009
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Da kann ich Dir aber vom Gegenteil berichten. Es gibt sogar Frauen, die beim Sex richtig geschlagen werden wollen und dies dem Mann auch vorher mitteilen.
    Aber Achtung!
    Das heißt nicht, dass das auch außerhalb des Sex so ist!
    Es macht sie einfach an oder ist ihre einzige Möglichkeit beim Sex zum Orgasmus zu kommen.



    Zum TS:
    Ich würd auch sagen, Du hast wohl in frühen Jahren wohl Deine DOM-Neigung entdeckt. Aber abwarten. Du bist wirklich noch sehr jung und Deine Vorlieben können sich noch ändern.

    Solange Du die passenden Frauen dazu findest und alles mit Ihrer Einwilligung geschieht - kein Problem.
     
    #8
    LiebesLieber, 15 Januar 2009
  9. Natürlich gibts Leute die beim Sex schlecht behandelt werden, wie du es selber nennst, nennt sich Devotion.

    Du solltest dich vielleicht in dem Fall in die Richtung BDSM reinlesen.

    Da wirst du sehen auf was Leute(Frauen wie auch Männer) so stehen.
    Ist aber nur ein kleiner Teil, aber trotzdem gibt es denn. :zwinker:
     
    #9
    Chosylämmchen, 15 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spass beim sex
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
susi88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2009
7 Antworten