Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Luckygirl
    Luckygirl (58)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2009
    #1

    spass du dritt

    was können 2. girls und 1. boy miteinander machen damit alle gleichzeitig ihren spass haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu dritt
    2. ..zu dritt...
    3. Glitschiger Spaß
    4. Sex zu dritt!!
    5. Sex zu dritt, wie?
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    14 März 2009
    #2
    Shoppen, mit seiner Kreditkarte und er darf natürlich auch die schweren Tüten tragen :-D...obwohl das ist dann nur Spaß für die Mädels :tongue:
    Das wäre das einzige, was mir in dieser Konstellation Spaß machen würde!!!
     
  • JoeDante
    Benutzer gesperrt
    451
    113
    71
    Single
    14 März 2009
    #3
    Warten, bis aus den Boys und Girls erwachsene Männer und Frauen geworden sind.
     
  • 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    381
    41
    0
    Verheiratet
    14 März 2009
    #4
    Ihr nehmt das nicht ernst :smile:

    Da fallen mir ein paar Dinge ein. Lecken und GV zum Beisteil. Schön wäre es natürlich, wenn die Mädels sich auch miteinander beschäftigen könnten. Ein bischen Bi schadet hat nie:drool:

    Liebe Grüße

    2s2i
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 März 2009
    #5
    Frau wird anal genommen, Mann wird von zweiter Frau mit Umschnalldildo anal genommen.
     
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    14 März 2009
    #6
    Also mich nimmt keiner von hinten - auch keine. Also bei einem Dreier mit zwei Damen hätte ich gerne eine heiße Knutscherei zwischen den Mädels.
     
  • 14 März 2009
    #7
    zB.


    Oder eine Dame wird von hinten genommen(egal ob anal oder vaginal) und die gefickte leckt die andere Dame.

    Sandwich mit Umschnalldildo.

    Im Dreieck sich gegenseitig lecken und streicheln.
    Also alle sind mit dem Kopf zwischen den BEinen, einer Person und die andere ist zwischen deren Beinen usw...


    Jemand in der Mitte, die anderen beiden auf der Seite und verwöhnen die Person.

    Eine Dame sitzt auf dem Gesicht des Mannes, die andere bläst ihm einen, oder fickt ihn.


    Die Mädels sind im 69 und der Mann fickt die obere.

    usw.

    Also einfach mal wild durcheinander probieren, das macht wirklich Spass; gut, bei einem Dreier, ist das natürlich nicht so toll, wie bei einem Vierer, aber das macht ja nix. Einfach probieren hat noch nie geschadet. *g*

    Ahja Kombination mit Fesselspiele, BDSM usw ist hier natürlich auch sehr interessant.
     
  • Max.x
    Max.x (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    15 März 2009
    #8
    Man(n) nimmt die eine doggy und die Zweite wird von ihm noch gleichzeitig gefingert bzw. geleckt:zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    24 März 2009
    #9
    Off-Topic:
    Wie soll er die andere lecken wenn er sie die eine " doggy nimmt " ? :ratlos:
    Schwebt sie vor ihm in der Luft oder wie geht sowas ?
     
  • joule
    joule (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    25 März 2009
    #10
    Off-Topic:
    redbull heißt die lösung^^
     
  • takai
    takai (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verheiratet
    25 März 2009
    #11
    aber wenn spaß zu dritt wenn würdet ihr nehmen gute freunde oder wild fremde??
     
  • Blubb.
    Gast
    0
    25 März 2009
    #12
    bei mir warens die besten freunde :zwinker:
    hat passt auch weiterhin noch alles mit uns 3en :smile:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.252
    133
    87
    vergeben und glücklich
    25 März 2009
    #13

    Das geht schon:
    Er steht z.B. vorm Bett. Person A wird von hinten beglück. Person B steht breitbeinig über Person A, so passt das von der Höhe.



    Also letztendlich kann man auf jede Art zu 3. Spass haben, bei den man mit den Händen oder der Zunge an die andere Person rankommt.
     
  • Max.x
    Max.x (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    25 März 2009
    #14
    Danke genau so meine ich´s
    ... aber mal ganz ehrlich der Threadstarter hat meinen post negativ bewertet (darum habe ich -2) - und das weil ich "erst 14 bin"
    Ich könnte genauso vom TS sagen dass so eine frage mit 40 auch ein bissl merkwürdig is:kopfschue . [kann ich diesen status irgendwie wegbekommen?]
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 März 2009
    #15
    Off-Topic:
    frag im board support nach
     
  • 26 März 2009
    #16
    Das kommt immer drauf an, was für Freunde es sind und wie du selbst bist.

    Wenn es für dich kein Problem ist, mit fremden schnell intim zu werden und dich auch fallen zu lassen, spricht eigentlich nicht viel gegen "Fremde".

    Bei Freunden ist halt noch die Gefahr da, dass es die Freundschaft gefährden kann, muss aber nicht.

    Wenns Freunde werden sollen, dann wäre ein ausführliches Gespräch sicher nicht verkehrt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste