Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spass haben im urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von House_baby, 15 Juni 2006.

1. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    wir haben jetzt unseren diesjährigen sommerurlaub gebucht, es geht in den süden *träum* da ich nur mit meiner familie fahre und in dem hotel höchstwahrscheinlich niemandem aus dem bekanntenkreis meines freundes oder meiner selbst begegnen werde, spräche doch eigentlich nichts dagegen seinen spass im urlaub auch mit wem anders auszuleben. das wäre nämlich das erste mal dass ich gleichzeitig eine Beziehung führe und im urlaub bin und für mich gehört nun mal einfach son urlaubsflirt dazu kann sein dass das ein großteil nicht nachvollziehen kann ich will das aber nun mal so. ich hab meinen freund zwar sehr gerne aber ich mein er kriegt doch so und so keinen wind davon und ich mein mir wird das ja sowieso nichts bedeuten..mensch ich bin nun maln junges ding und ich brauch halt meinen spass...und solang ich das mit meinen gewissen vereinbaren kann :smile:
    findet ihr meine denkweise zum kotzen oder würdet ihr vielleicht dasselbe tun??

edit: meine freunde meinten sie würden dasselbe machen ^^ die sind zwar alle grad nicht in ner beziehung aber na ja keiner hat mich scheisse angeguckt oder der gleichen

House_baby, 15 Juni 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fände das ganz und gar nicht okay in einer Beziehung... Fremdgehen ist für mich ein nono, seits einmal passiert ist.

chocosweety, 15 Juni 2006
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    na, dann ist doch alles geritzt. Da glaub ich jetzt mal nicht, dass Du unsere Meinung zur Entscheidungsfindung brauchst, also warum überhaupt die Frage?

opossum, 15 Juni 2006
  4. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    Single
    dacht ich mir auch beim senden vom beitrag :zwinker: ach mensch ich bin schon n verpeiltes ding... aber man könnte sich ja auch noch die meinung von erfahreren menschen anhören

House_baby, 15 Juni 2006
  5. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    um auf deine Frage zu antworten:
    Ich find deine Denkweise zum kotzen!

21:31, 15 Juni 2006
  6. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Naja, ich sag immer appettit kann man sich holen gegessen wird daheim. Meine Meinung!

Wenn dein Freund damit klar kommt bzw. er es auch macht weili ihr ne offenen Beziehung führt. Kein Thema! Ansonstn eher nich.

Kinseg1982, 15 Juni 2006
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ok. Ist ganz einfach: wenn Du Beziehung haben willst *und* nebenher rumpoppen, dann klärt man das vorher und ab dafür. Wenn das nicht geht, dann läßt man's bleiben oder überlegt sich ob man als Single nicht doch besser lebt.

Oder aber man macht's einfach so und zeigt so, dass man zu unreif für eine Beziehung ist.

opossum, 15 Juni 2006
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find so eine art einfach nur ätzend, sorry.

wie fändest du es denn, wenn dein freund sowas macht?

ich würd swas nie mahen, wenn ich in ner beziehung bin.
    ich liebe meine freund, wofür brauch ich dann jemand andern?

nee nee, sowas kann ich echt net nachvollziehen

Pfläumchen, 15 Juni 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    meinst du nur flirten oder auch richtiges fremdgehen?

flirten wäre noch vertretbar, auch wenn ich es nicht machen würde.

fremdgehen auf keinen fall, das ist das allerletze, vor allem noch so absichtlich die gefühle des partners mit füßen treten.

Larissa333, 15 Juni 2006
  10. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hoffe, dass dein Freund davon mitbekommt oder zumindest dasselbe macht. Du hast echt ne scheiß Einstellung. Richtig scheiße.

paper.cut, 15 Juni 2006
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Fliten ok - alles, was darüber hinaus geht, solte tabu sein, wenn man in einer Beziehung ist. du scheinst deinen Freund ja nicht sehr zu lieben, wenn es dir nur auf dne Spaß ankommt.
    Wenn du diese Art von Spaß im Urlaub haben willst, dann trenn dich wenigstens vorher von ihm, das hat er nicht verdient

Félin, 15 Juni 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Einfach nur daneben... angenommen du gehst ihm fremd (nur flirten, liegt ja noch eingermassen im Rahmen)... "Er wird ja sowieso von nix Wind bekommen" Ich finds soo zum kotzen wieviele Leute auf Angebote eingehen wennse wissen dass der Partner zu 100% davon nix mitbekommt.... wie kann man nur?! Traurig echt... wirklich traurig...

jo.. tolle freunde haste... bewegst dich in nem richtig aufrichtigen umfeld... also ehrlich... ne, meine freunde hätten mir schon lange den vogel gezeigt, und das auch zu recht... ich glaube die kennen das gefühl ehrlichkeit und treue gar nich

Spaceflower, 15 Juni 2006
  13. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie was? Ich find's total zum Kotzen :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    das allerallerletzte, es sei denn dein Freund weiss davon und spielt mit. Dann hätte ich gesagt, jedem das seine, aber wenn er's nich weiss... Gib mir mal die Email von deinem Freund, ich find der sollte erfahren, was du so für eine bist :kopfschue

Chris1981, 15 Juni 2006
  14. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Nö Nö Nö. Geht ja gar nicht. Ich finde die Idee absolut mau. Wenn du meinst das machen zu müssen, dann sollten du aber auch den Mut haben, ihm es zu sagen!

Off-Topic:
    Warum steht bei dir der Status Single?

Bandyt, 15 Juni 2006
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    rechnest du schon damit, dass du nachm urlaub eh nicht mehr mit deinem freund zusammen bist oder warum haste den single-status? heißt für dich urlaub mit fremden kerlen rumzumachen? deine family denkt sich dann auch nix dabei, wenn du da mit sonst wem rumknutschst und dein freund daheim sitzt? würds dir also auch nix ausmachen, wenn er sich in der zeit ma die ein oder andere mit zu sich nach hause nimmt...? irgendwie haste ne komische einstellung... :ratlos:

betty boo, 15 Juni 2006
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du magst deinen Freund sehr gerne - aber liebst du ihn auch?

Wenn ja, würden dir solche Gedanken gar nicht erst in den Sinn kommen!

Cinnamon, 15 Juni 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Auf diese sau dumme Frage gehe ich gar nicht erst ein.

Zum Kotzen.

Punkt.

Viktoria, 15 Juni 2006
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jojo... du hast gefragt, ich antworte: Einstellung ist zum Kotzen.

Aber hey, das tust du ja eh nach den ersten Cocktails, die die Typen brauchen, um dich abzufüllen :cool1:

Chérie, 15 Juni 2006
  19. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, sie wollte ne Meinung und keine Beschimpfungen..

Also ich empfinde die Idee als kränkend für den Begriff einer Beziehung- zumindest im Zusammenhang mit dem Verschweigen.:kopfschue

Wenn du sowas in der Art unbedingt willst, dann sag es ihm und trenn dich ggf. von ihm..

Ich finde die Idee -also ehrlich gesagt- insofern traurig, dass man überhaupt an sowas denken kann, während man in einer Beziehung steckt. Vielleicht solltet ihr mal ernsthaft über eure Beziehung (inklusive deiner Gefühle und Respektsgrenzen) unterhalten.

Wenn ich etwas HASSE, dann ist es fremdgehen, und am Schlimmsten, wenns vorsätzlich ist und verschwiegen wird.. :ratlos:
    Also von mir hast du nen "Daumen runter" zu dieser Aktion!:zwinker:

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 15 Juni 2006
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wer beschimpft sie denn? Sie hat gefragt, ob wir ihre Einstellung zum Kotzen finden. Jo, und man übernimmt doch gerne die Wortwahl des Threadstarters. :zwinker:

Chérie, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...