Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spass haben oder Finger davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JaketheSnake, 25 November 2006.

  1. JaketheSnake
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist gestern Abend was merkwürdiges passiert, was ich so noch nie vorher erlebt habe und weil mich das Ganze nun etwas beschäftigt, würde ich gerne mal eure Meinung hören.

    Ich war gestern mit 2 Freunden in ner Bar, wo wir uns an nen Tisch gesetzt haben, an deren Ende 3 dunkelhäutige Frauen gesessen sind. Ab und zu haben wir einander etwas Blicke zugeworfen, mehr war aber nicht.

    Dann tippelt mich die Mittlere dieser Damen plötzlich an und fragt, was wir trinken möchten, sie würde uns einladen. Kurz gesagt, sie haben uns dann total 3 Runden bezahlt und wir sind ins Gespräch gekommen. Sind 3 Frauen aus der Gegend Karibik, die schon seit 8 Jahren in der Schweiz wohnen und auch gut deutsch sprechen.

    Meine 2 Freunde waren eher etwas abseits, aber ich bin mit der einen ziemlich intensiv ins Gespräch gekommen und ums kurz zu machen, sie ist eine 30-jährige sehr (!) attraktive dunkelhäutige Frau und sie strahlt ein unheimliches Sex-Appeal aus. (ich bin 25).

    Auf jeden Fall hat sie mich ziemlich angebaggert und ich bin überzeugt, ich hätte mit der nach Hause gehen können. Für mich ist ganz klar, dass ich mit dieser Frau nie und nimmer ne Beziehung haben könnte, da sind wir wohl einfach viel zu verschieden, aber mich reizt der Gedanke auf einen kleinen Spass mit ihr. Da sie so direkt war wird sie es wohl ähnlich sehen.

    Falls jetzt der Gedanke aufkommt, das sei so eine Frau, die sich einen Schweizer angeln will, damit sie im Land bleiben kann, dem ist nicht so, sie hat mir ihren Schweizer Pass gezeigt, hat hier sogar ihre Fahrprüfung gemacht, ist also Schweizerin, quasi Doppel-Bürgerin.

    Auf jeden Fall habe ich ihr dann gesagt, wir könnten mal die Nummern tauschen und dann mal zusammen was trinken gehen ohne die Kollegen.

    Ich bin überhaupt nicht der Typ für ONS und habs auch noch nie gemacht, auch bin ich extrem der Gefühlsmensch, aber ich frage mich nun, ob ich nicht einfach auch mal meinen Spass haben soll und mal mit ihr was abmachen.....

    Die einen werden nun sagen, wo ist das Problem, geh hin Junge!

    Aber mir ist nicht ganz wohl, weil ich mich frage, ob ich mich hier in eine Scheisse reiten könnte. Ist doch auch etwas komisch, dass sie 3 Runden spendiert und mich auch zum Essen einladen würde in einem Restaurant. Mal worst case Szenario, ev. hat sie neben ihrem Job noch einen Nebenverdienst und angelt sich auf diese Weise ihre Kunden, erstmal ein wenig bezahlen, danach bezahlt der Kunde.....ich weiss, böses Vorurteil, aber soooo abwegig ist das auch nicht.

    Klar ist, mich würds unheimlich reizen, da ich noch nie mit einer solchen Frau etwas zu tun gehabt habe und sie ist schon ne mords-Frau.....

    Warum also sie nicht treffen, einen genialen Abend machen und dann das ganze canceln und als ONS abstempeln......

    Bin einfach etwas durcheinander, weil ich sonst überhaupt nicht der Typ für sowas bin, aber darf ich so ne Chance entgehen lassen?

    Wie würdet ihr handeln, geh ich da ein Risiko ein irgendwie?
     
    #1
    JaketheSnake, 25 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Damit hast du dir selbst die Antwort gegeben. Wenn dein Bauchgefühl sagt, es ist besser das du es nich machst, dann hör darauf.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  3. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn du es nicht ausprobieren würdest, würdest du dich doch fragen wie es gewesen wäre und ärgern, dass du es nicht gemacht hast.
    Wenn das Treffen wirklich negativ ausfallen würde, hättest du immerhin ne Erfahrung gemacht.

    Also......

    *Scarlet*
     
    #3
    Scarlet, 25 November 2006
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach was du für richtig hälst!
     
    #4
    Baumwollpflanze, 25 November 2006
  5. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    User 39075, 25 November 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd mich nochmal verabreden. Du kannst dann immernoch überlegen wie weit du gehen willst.
     
    #6
    glashaus, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spass haben Finger
Milan
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
9 Antworten
latvia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2015
27 Antworten
Finnleika99
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
11 Antworten