Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neo21
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #1

    Spass im Wasser aber bitte ungestört :-)

    Hi

    wie oben schon steht würde ich mal gerne das feuchte nass etwas genauer erleben :smile:

    Ich und meine Freundin würden gerne mal Sex im Wasser haben wo genau ob Pool oder Badewanne oder Hallenbad ist uns eigentlich erstmal egal. Nur halt ungestört sollte es sein.

    Also wer kennt ein Hotel oder FEWO oder sowas wo es sowas gibt?? Also was ich meine sind seperate Sachen wo uns keiner stört.

    Google und alles andere hat nichts ergeben.

    Am schönsten wäre so ein großer Whirlpool wie man ihn aus Bordellen oder so kennt ich hoffe ihr wisst was ich meine :smile:

    komme aus der nähe DO aber auch weiter weg gelegene Sachen wären i.o.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    5 Juli 2005
    #2
    CenterParks...die vermieten Bungalows mit türkischem Dampfbad/Sauna und/oder Whirlpool...kostet aber ein Schweinegeld :grin: gibts auch bei LandalGreen, ist aber auch nicht viel billiger. Oder du fährst nach Dänemark, dort kannst du Häuser mieten mit Sauna, Pool, Whirlpool usw. ist wahrscheinlich preiswerter.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    5 Juli 2005
    #3
    Ich hab mal ein Hotel in Bayern gefunden übers Netz, deren Zimmer eine ziemlich große Badewanne hatten. Weiß nur leider nicht mehr, wie das hieß
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2005
    #4
    Uuiihhh würde sowas auch mal gern mit meinem Freund machen.. is bestimmt sau geil!!! :engel:
     
  • Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #5
    Meinst du das?

    http://www.hotel-altoetting.de/
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #6
    @serendipity
    das ist ja echt ein süßes hotel! total verkitscht, aber herrlich. danke für den tip!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2005
    #7
    Was hälst du von Urlaub am Meer?
     
  • Neo21
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #8
    Hi

    danke erstmal für eure Tips.

    Das Hotel in Bayern ist für einen Kurzurlaub einfach zu weit weg. Und für mehr als 2 tage einfach zu altmodisch:smile:

    Centerparks sind halsabschneider Wochenmitte in den Ferien 930 euro und außerhalb der ferien 550 euro dafür kann ich mir bei meinen Eltern im Garten nen Pool bauen :smile:

    wer kennt denn Ferienhauser in Dänemark die das haben? Da könnte man dann ja auch mehr als 2 Tag hinfahren :smile:

    ODer kennt ihr auch hier in Deutschland Ferienwohnung mit Pool? Ich habe mal eine bei Ebay gesehen in Berlin mit riesem Pool im Keller und Sauna alles dabei. Finde es aber nicht mehr.

    cu
     
  • Perrin
    Perrin (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #9
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 Juli 2005
    #10
    Hm, mal so nebenbei... warum den gleich so teuer, und warum unbedingt Swimmingpool?

    Könntest doch z.b. auch einfach in den Baumarkt fahren, die n mehr oder weniger großes Plantschbecken holen (sowas wie man als kind hatte, nur größer) und baust dir dann z.b. im Garten oder im Zimmer ein kleines STrand-Paradies... Schönes Kerzenlicht, bissi Sand aufm Boden, ne selbstgebaute Palme, das Becken in der Mitte (vllt. die Ränder mit irgendwas bedecken, damits nicht so nach plantschbecken aussieht..) und außen rum z.b. solche Bambus-Trennwände, damits halt aussieht, als wär man wo anders.. ^^

    soviel vom kreativen sum..
     
  • Neo21
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #11
    Das hört sich gut an werde mal gucken was der ganze Spass kostet :smile:
    Werde berichten

    cu
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    7 Juli 2005
    #12
    wat hört sich gut an? Das Hotel/Bungalow oder meine Idee? :what:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste