Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spass in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Saskia, 29 Juli 2008.

1. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

Müssen Frauen, die die Pille nicht nehmen, auf GV in der Badewanne/unter der Dusche verzichten..? Im Wasser stelle ich mir das sehr schön vor, ich nehme aber nicht die Pille und habe auch nicht vor sie zu nehmen.

LG

Saskia, 29 Juli 2008
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Nein, verzichten muss man dann nicht. Zur Verhütung kann man ja ein Kondom nutzen. Nur dieses nicht unterwasser aufziehen, sondern wenigstens den kleinen Freudenspender aus dem Wasser raushalten, wenn das Tütchen drübergerollt wird.

Bei anderen Verhütungsmethoden bin ich mir nicht sicher, ob diese auch unter Wasser wirken, also nicht hormonelle Verhütungsmethoden.

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 29 Juli 2008
  3. Saskia
    Saskia (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke für deine Antwort. Ich dachte unter Wasser schützt das Kondom nicht (könnte abrutschen), deshalb habe ich nachgefragt...

LG

Saskia, 29 Juli 2008
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich würde das Risiko im Badewasser nicht mit Kondomen eingehen - der Badezusatz könnte das Kondom beschädigen.

User 505, 29 Juli 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nehme die Pille auch nicht und weiß, dass Sex unter der Dusche (mit Kondom) dennoch klappt. ;-)

xoxo, 29 Juli 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd im wasser kein kondom benutzen. die gefahr, dass da was abrutscht, dürfte ja da größer sein. außerdem hab ich die erfahrung gemacht, unter der dusche und in der badewanne klappts bei uns nicht so.

CCFly, 29 Juli 2008
  7. Saskia
    Saskia (28)
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm, jetzt bin ich hin- und hergerissen! Versuchen heisst wohl die Devise...

Saskia, 29 Juli 2008
  8. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Ganz zu schweigen davon, dass Sex in der Badewanne absolut unpraktisch ist, da bestimmt mindestens 95% der haushaltsüblichen Badewannen deutlich zu klein dafür sind.
    Außerdem ist es eng und hart, man rutscht ständig irgendwo ab oder stößt sich an... - ich halte davon nicht viel.

Richter, 30 Juli 2008
  9. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Jo, und wenn du schwanger bist, weisst du, dass das mit Kondomen nicht funktioniert.

So ne blöde Aussage in dem Zusammenhang habe ich ja noch nie gehört.

Sobald der kleine Zweifel besteht, sollte man es lieber lassen.

func`, 31 Juli 2008
  10. Saskia
    Saskia (28)
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    @ func

Das war nicht so gemeint! Man(n) kann ja mal alleine testen, ob das Ding im Wasser hält/dranbleibt und wenn nicht, hat sich die Sache eh erledigt.

LG

Saskia, 31 Juli 2008
  11. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    also ausgehend von meinen Gummis, kann ich sagen, dass da nix rutscht!!
    Wenn die Oberfläche nich durch das Wasser angegriffen wird (vermutlich nich?! :tongue: ) dann is das eigentlich save .. aber ich hab auch schon probleme mit em überrollen .. also lieber ne Nummer kleiner nehmen bei solchen späßen :tongue:

sAnderl, 31 Juli 2008
  12. Saskia
    Saskia (28)
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke! ;-) Das macht Hoffnung.

@ all
    Übrigens gibts auch etwas grössere Badewannen, Whirlpools etc. Also ich stelle mir das schon schön vor. Mag Wasser eh gerne.

LG

Saskia, 31 Juli 2008
  13. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    So im Wasser ist es schon schön, keine Frage. Aber man sollte bedenken, dass alles flutschige vom Wasser weggespült wird, womit Sex unter Wasser leider eine recht "trockene" Angelegenheit wird.

Probieren und Spaß haben, die Neugier wird eh siegen.

PS: Falls Sex am Strand in Planung ist... sag nur Sand überall... trotzdem kann es schön sein.:cool1:

BeowulfOF, 4 August 2008
  14. catie
    catie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, aber Sperma kann im Klorwasser nicht überleben. Dann könnte man ja auch ss werden wenn man ins Schwimmbad geht und welche unauffällig sex haben oder ein Mann ejakuliert.
    Nein das geht nicht. Spermien brauchen eine ganz bestimmtes Klima um überleben zu können. Eine zu saure Umgebung tötet sie sofort ab.
    z.b können Spermien im sauren Klima der Vagi nur eine halbe stunde max. überleben(wenn unfruchtbare tage sind-also kein Zervixschleim da ist der sie mit Nährstoffen versorgt)

Ich weiß jetzt nicht welchen Ph-wert so ein Schaumbad hat aber ich denke nicht das die da überleben können, zumal sie dann auch noch den langen weg zum vagi schwimmen müssten und dann auch noch bis zum Ei kömmen müssten.

catie, 4 August 2008
  15. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du es ausprobieren willst (was mir persönlich zu riskant wäre), würde ich dir raten, keinerlei Badezusätze etc. zu verwenden.

rainy, 4 August 2008
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Zervixschleim ist immer da, nur verfestigt er sich an den unfruchtbaren Tagen, so dass die Spermien nicht in die Gebärmutter vordringen können.
    Er versorgt die Spermien auch nicht mit Nährstoffen, dass macht die Samenflüssigkeit.

Aber hier ging es ja nicht um "freischwimmende" Spermien im Wasser, sondern um Sex im Wasser. Und da sollte man natürlich verhüten.
    Ich persönlich würde mich in der Wanne nicht auf Kondome verlassen, die Gefahr, dass sie abrutschen wäre mir zu groß. Unter der Dusche dann schon eher.

User 52655, 4 August 2008
  17. catie
    catie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht, meinst du die Badezusätze sind Futter für die Spermien?

catie, 4 August 2008
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, hier ging es um das benutzen von Kondomen im Wasser und Badezusätze können diese angreifen.

19. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es geht nicht um fummeln in der Badewanne, sondern um Sex und die Frage, ob das Kondom das ganze unbeschadet übersteht!!!

Oh man...:kopfschue

P.S. Was ist ein Vagi?

rainy, 4 August 2008
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vagina? :ratlos: